BFF Gespräche= BEST Gespräche

4.8K 144 2
                                    

Sofort rief ich Flair und lenéy an um ihnen die Neuigkeit zu erzählen.
Natürlich wollten sie alles genau wissen und deshalb sagte ich einfach das ich sie in 10 Minuten bei mir erwarten würde.

In der Zwischenzeit stellte ich Cola kalt und machte eine chipstüte auf. Außerdem machte ich es uns durch ein paar Kissen auf der Couch gemütlicher, denn es würde bestimmt ein längeres Gespräch werden.

Ich wählte schonmal ein paar Filme aus, da wir uns voraussichtlich nicht nur über Ethan unterhalten würden,als es schon an der tür klingelte.

Ich öffnete und begrüßte meine Freundinnen :" Kommt rein ihr hübschen. Ich hab euch echt was zu erzählen!!! " ,sie lachten und wir setzten uns auf die Couch.

"Soo! Keine Sekunde Zeitverzögerung! Was is passiert!", kreischte Flair.
" Ja! Ich will alles wissen. Los jetzt! ", hetzte mich lenéy.

" Jaaa. Also..", ich fuchtelte mit den Händen herum um ein bisschen Zeit zu gewinnen da ich wirklich überhaupt nicht wusste wie ich anfangen sollte.

"Gestern abend stand Ethan auf meiner Terrasse. Weil er sich für das, auf der party entschuldigen wollte. Lenéy weiß es ja schon aber nochmal für dich", dabei schaute ich Flair an," er hat mich auf der Party gefragt ob er mich küssen darf."

"WWWWAASS!!!?", kreischten beide los.

" Ach ja richtig..... Ich hatte es noch niemanden erzählt. Aber hatte ich nicht mit dir gesprochen. Also auf der Party.?? Leny.?"

"Ja aber da hast du nur gemeckert das die Party öde is, du kein Bock hast, weil Ethan dich " abgebaggert " hätte und nicht in Stimmung wärst. Dann is Ethan gekommen und ich hab ein Abgang gemacht. Da war nix mit küssen!"

"Stimmt. Das hat er danach gefragt.", überlegte ich laut.

" Na erzähl schon. Was is danach passiert.?!",wollte Flair wissen.

"Na ich bin halt richtig wütend weg, was ihr sicherlich gemerkt habt."

"Ja du warst plötzlich nicht mehr da."

"Ja ich hab gesehen wie du raus bist und ziemlich sauer warst aber ich wusste nicht warum und man hat dir angesehen das wenn ich gefragt hätte, du mich wahrscheinlich erschossen hättest.",sagte lenéy.

" Nagut. So schlimm nicht. Aber ich war schon sauer das Ethan mich immer null beachtet hatte und wir uns seit Jahren einfach bekriegen und dann mich einfach so fragt."

"Ja das stimmt schon bisschen seltsam", sagte Flair nachdenklich

" Was ist dann passiert.?,fragte lenéy.

"Na ich bin nach Hause und ins Bett konnte aber nicht schlafen und hörte Geräusche. Ich hab son dickes Buch genommen wie es mir meine Mum mir immer gezeigt hat und dann auf die Terrasse. Da stand, eine in schwarz gekleidete Person und ich hab halt zugeschlagen. Ja herausgestellt hat sich dann das es Ethan war. Ich hab ihn erstmal versorgt, da ich ihn ziemlich "verunstaltet" hatte. Dann sind wir auf der Couch eingeschlafen."

"Mooooment!!,rief Flair. " ihr habt zusammen auf der Couch geschlafen.??! "

"Ja.. Wahrscheinlich. "

"Oooh meein goottt!", quiekte lenéy. " wie cute!!"

"Njaaa."

"Oh süß... Sie wird rot!", kreischte Flair.

" Leuteee ich bin noch nicht fertig!"

"Jaja komm erzähl zu Ende!"

"Ja also als wir aufgewacht sind, bin ich duschen und dann haben wir gefrühstückt ,denn Ethan hatte ein meega Frühstück gemacht. Mit Waffeln und allem."

"Jetzt bin ich neidisch.", lachte lenéy.

" Kannst du ruhig",lachte ich,"ja jedenfalls hat er dann gesagt das er nicht mehr kann also das mit dem gangs und so da er jetzt etwas für mich fühlt."

"Omg!! Nicht dein ernst.?!!!!!", kreischten beide.

" Doch.. Ich hab ihm gesagt ,dass das nicht geht wegen gang und so ,dass das niemand verstehen würde und so. Er hat gesagt mit seinen freunden hat er gesprochen also naid, Steward und collin und die würden es verstehen und bla bla"

" Ich finds ok!"

"Tooo!"

"Äh sicher.?"

"Clarooo. Außerdem ist naid auch ganz sweet..", meinte Flair.

Yeeeeeeeyyy meine Freundinnen akzeptierten Ethan oder bessergesagt würden ihn akzeptieren..

Ja.. Ja chill dich und komm runter

Du musst auch jedem alles versauen oder.?

Das is mein job

Ich seh schon aber wenigstens ist ja jetzt alles gut.

Freu dich mal nicht zu früh..

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt