"Wie bitte.?"
"Hast schon richtig gehört"
"A.. Aber"
Ich schaute wieder auf meine Uhr.
Im selben Moment klingelte die schrille Schulklingel.
Ich schaute ihn wieder hektisch an.
"Hast du etwa schiss vor schwänzen??", grinste er spöttisch.
" Nö. Stimmt nicht. ",log ich.
" Na dann macht es dir ja sicher nichts aus den Tag heute mit mir zu verbringen oder.?"
"Äh.."
"Was ist.?"
"Naguut. Wo willst du hin.?"
"Wohin der Wind uns treibt baby."
Er fasste meine hand und wir spazierten zum Eingang.
Was machte ich da.??
Du schwänzt.
Danke. Das weiß ich auch.
Bitte.
Ich hatte keine Zeit mich weiter mit meinem inneren Ich zu zoffen, denn Ethan hielt mir die Tür zu seinem wagen auf.
Wow. Warum müssen alle ein geiles auto haben.? Nur ich muss immer mit bus und Bahn fahren. Ich musste mit Mum reden!
"Babyyy, hör auf zu sabbern und steig ein. Ich weiß selber das ich ne geile karre hab.", lächelte er amüsiert.
Ich beschloss ihn etwas zu ärgern und erwiderte:" Aber nicht so geil wie luans."
"Wie bitte.?", knurrte er.
" Jap. Die is ne zu über bieten."
"Aber honey sein billiger Sportwagen ist doch nix gegen meinen Porsche panamera!"
"Tja. Ich steh nicht so auf Porsche."
Er knurrte wieder ärgerlich und beschleunigte.
Die restliche Autofahrt wechselten wir kein Wort.
10 Minuten später hielt Ethan und sagte:" Mitkommen."
"Wieso sollte ich.?"
"Mitkommen", knurrte er nur und zog mich aus dem Auto.
" Du wohnst in einem Autohaus.? ",fragte ich als wir das Gebäude vor uns betraten.
" Nö. Jetzt such ein Auto aus was geiler is als das von luan. "
"Was.?"
"Mach schon ich hab noch mehr mit dir vor."
Ich ging gezielt auf ein Auto zu und sagte:" Das."
"Aber honey hast du mal auf den Preis geschaut.?"
"Ich dachte du bist so reich. Und ein Porsche kostet gleich oder mehr. Aber du brauchst es ja nicht zu kaufen."
Er ging zu einem Verkäufer und sagte:" Den nehme ich."
Er schaute Ethan erstaunt an und wenig später saßen wir in einem brandneuen Auto.
Den Porsche hatte Ethan dort geparkt und würde ihn später holen.
"Äh.. Ethan.?"
"Was.?"
"Ach nix."
Ich konnte ihm doch nicht sagen, dass das nur ein Scherz gewesen war. Deshalb hielt ich einfach die Klappe und drehte das radio lauter.
Doch ich war irgendwie mega müde..
Ich war heute schließlich früher aufgestanden um mehr Zeit fürs duschen und Schminken zu haben.Und für wen.?
Niemand
Garantiert..
Ich merkte wie meine Augenlider schwerer wurden und ich schließlich ein nickte.
***************************
"Baby. Aufwachen. Wir sind da.", flüsterte jemand.
" Mh..", machte ich.
"Aufwachen hübsche. Sonst hol ich wieder den Wassereimer."
Ich öffnete ein Auge und schloss es wieder.
"Nagut. Du wolltest es nicht anders.",lachte Ethan und hob mich im brautstyle aus dem Auto.
Ich merkte nur wie er mit einer Hand die Tür auf schloss und mich ins Haus trug.
Ich gähnte und öffnete die Augen.
Ein kalter Wasserstrahl brachte mich zum endgültigen aufwachen.
" Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ethan mach das weeeg!!!!",kreischte ich und setzte mich auf doch ich rutschte auf dem glatten duschboden wieder aus und fiel ...
Oder doch nicht den Ethan fing mich im letzten Moment auf und hob mich hoch.
"Jetzt bist du wenigstens wach honey.", sagte er grinsend und trug mich in sein Zimmer.
" Sag mal kannst du mich mal loslassen ich kann selber laufen!"
"Hab ich gesehen."
Ich wusste genau das er daran dachte wie ich in der dusche fast auf die fresse geflogen wäre.
Ich setzte mich schmollend auf sein Bett und verschränkte die arme.
"Ist mein baby jetzt sauer.?"
"Nö garnicht. Ich Sitze hier nur klatschnass auf deinem Bett und Schwänze wegen dir die Schule."
"Also das erste lässt sich ändern."
Er warf mir eine graue jogginghose zu und ein t-shirt von sich.
"Das zweite bedauerlicherweise nicht."
"Mh.", machte ich und griff nach den Klamotten.
" Aber wenn du kein Spaß hast lässt sich das jederzeit ändern.",grinste er pervers und legte sich neben mich.
Seine Hand wanderte zu meinem Bauch und langsam ging er weiter runter.
"Ethan! Lass das."
"Ach man honey was Verstehst du denn unter Spaß.?"
"Naja.. Schimmen oder Freizeitpark und so."
"Warte hier und zieh dir die Klamotten an. Ich komm gleich."
"Äh Ethan.?"
Doch er war schon aus dem Zimmer gegangen.Ich zog langsam die jogginghose an, die mir wie erwartet zu groß war.
Anschließend zog ich mir das t-shirt über und roch daran.Mhhh wie ich diesen Geruch liebte...
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??