..ich lief fröhlich die Treppen runter und öffnete die Tür.
Lenéy, luan und Ryan standen vor der Tür.Lenéy stürmte mir sofort in die Arme.
"Bellchen ich hab dich so vermisst! Und dein Kostüm!! Wow echt good girl!""Ja", lachte ich und bewunderte zur gleichen Zeit ihr Outfit.
Sie war als ein kleines Pinkes Einhorn gekleidet. Sah echt cute aus , hatte aber auch irgendwie Style und passte perfekt zum Thema, denn unsere Clique hatte wirklich mal eine Einhornphase gehabt.
In unserer Kindheit natürlich.!Das war als du 13/14 warst. Wo ihr das alle so mega tumblr fandet und da warst du bestimmt kein Kind mehr!
Jedenfalls war dieser look mit unzähligen Erinnerungen verbunden.
Darauf hätte eigentlich nur lenéy kommen können.
Denn sie war die kreative von uns dreien.
Flair war richtig mathematisch begabt und ich.?
Tja war weder besonders schlau in mathe noch super kreativ. Ich war einfach durchschnittlich..Heul doch..
Ryan fiel mir als nächstes in die Arme.
"Na mein kleines Prinzesschen schätzelchen babyyyy!",sagte er in hoher Stimme und zwickte mir in die Wange."Baaah! Wieviel Leute wollen mir heute noch in die Wange zwicken.?!", erwiderte ich genervt.
"Tjaa in diesem Kostümchen ist die Versuchung eigentlich sehr groß good girl!"
"Maaaan ich bin nicht good girl."
"Siehst aber grad so aus.."
"Tss nächstes mal mach ich ein Piercing rein."
"Du hast nicht mal eins."
"Pöh wozu gibts fake Piercings.?"
"Sagst du mir auch nochmal hallo.?", Fragte luan .
"Hallo."
"Na aber ma bisschen netter Prinzesschen! Siehst mega good girl aus hast du das selbst rausgesucht.?"
"Ahhhh wie oft noch. Ich bin nicht good girl!! Nur das Motto is halt Kindheitserinnerungen und ich kann auch nix dafür das ich als Kind nun mal auf Barbie stand", sagte ich leicht genervt.
"Hey bellala", rief Ethan und stellte sich neben mich. Er zwickte mir in die Wange und sagte:" steht dir. Hab ich gut ausgewählt.."
Alle fingen an zu lachen und klatschten Ethan erstmal ab.
"Pöh ihr könnt mich alle mal.", Sagte ich und ging die anderen Gäste begrüßen.
Die Party war schon im vollen Gange und die Tanzfläche gut gefüllt als es an der Tür klingelte.
Wer könnte das sein.?Ich öffnete und traute meinen Augen nicht.
Vor der Tür stand Stella mit 10 weiteren Leuten."Oh heii bellchen. Is hier die Party.? Florence hat mich eingeladen.", sie lächelte süß.
"Sorry bitch dann hat sie sich wohl vertan. Das hier ist MEINE Party und ich lade ein. Also verzieh dich! Ach und deine kleinen Freunde die du mitgebracht hast kannst du gerne wieder einpacken und anstatt Lügen zu erzählen und somit eine Beziehung gefährden kannst du auch stecken lassen !"
"Ich will aber nicht gehen! Lass mich sofort rein.!"
"Sie sagte das du gehen sollst!", ertönte eine tiefe Stimme hinter mir.
"Püh dann geh ich halt is doch sowieso ne Baby Party! Kommt Leute wir gehen in den night Club.."
"Ja tut das! Und hoffentlich wird es nie wieder Tag, damit wir euch nie wieder sehn müssen!"
Naid schmiss die Tür zu und sah mich an:" alles oke bella.?"
"Ja. Danke!! Naid.."
"Kein Ding.. wollen wir jetzt wieder tanzen gehen.?"
"Jap. Komm!!"
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??