... Im Starbucks orderte ich einen moccha white chocolate und ella bestellte einen frapuccino chai latte.
Wir setzten uns an einem Tisch am Fenster und begannenn zu quatschen.
"Alsuuu. Warum hast du Reise gesagt.? Wohnst du etwa nicht hier.?"
"Nein ich wohne in Irland."
"In Irland.??"
"Ja."
"Und wieso bist du jetzt hier.?"
"Keine Ahnung das Krankenhaus hat mich kontaktiert und deshalb bin ich so schnell wie möglich hier her gekommen. Ich hatte Angst und mein kleines Brüderchen.."
"Ethan ist jünger als du.?
" was denkst du denn.?", lachte sie.
"Naja eher ...egal.. Hast du ein freund.?"
"Ja haha ein verlobten.."
"Was.?? Ein verlobten.? Wie alt bist du nochmal.?"
"22. und ja ,er wohnt in Irland deshalb bin ich dorthin gezogen. Ich hab ihm auf einem Schüleraustausch kennengelernt. Und ja daraus ist nun die große liebe geworden.", seuftzte sie.
" aww das is ja cute."
"Noaaar.? Vor drei Jahren hat er mir einen Verlobungsantrag gemacht. Und seit dem trag ich einen ring."
Sie streckte ihre Hand aus und drehte sie nach allen seiten.
Am Ringfinger sah man einen kleinen, glänzenden ring."Wow. Du musst echt glücklich sein mit ihm", staunte ich.
" jaa und wie. Aber bella. Eins muss ich dir sagen wenn du und Ethan nicht zusammenkommen dann.. Dann keine Ahnung stürz ich mich von ner Klippe. Ihr passt so verdammt gut!"
"Jetzt übertreib mal nicht..", meinte ich und merkte wie mir röte ins Gesicht stieg.
" Ach süße. Du wirst doch schon bei der bloßen Erwähnung seines namens rot. Ich finde man sieht euch an ,das ihr wie füreinander gemacht seid. Es ist einfach so. Jetzt hab ich eindeutig zu viel über mich gelabert. Sorry, mein Fehler erzähl mal was über dich."
"Naja... Also gibt nicht viel. Ich bin in der 12 Klasse mach dieses Jahr meinen Abschluss und Mh. Bin keine spannende Person über die es tausend Sachen zu erzählen gibt."
"Mhh.", machte ella und nippte an ihrem latte.
" was mhh.?"
"Was willst du denn Mal werden.?"
"Was ich werden will.? Oh mein gott. Mhhhhh", nachdenkend strich ich mir die Haare aus dem Gesicht und nahm einen Schluck von meinen moccha.
" Also.?"
"Ehrlichgesagt hab ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht.. Ich weiß nicht recht.. Auf keinen Fall was mit mathe, Physik oder so. Und mit Kindern kann ich auch nicht so perfekt umgehen. Mein Praktikum hab ich im Kindergarten gemacht und diese Zeit war der horror. Überall schreiende Kinder die etwas von dir wollen. Ey, wirklich zum verzweifeln."
"Vielleicht liegt es daran das es nicht deine Kinder sind.."
"Ach bezweifele ich.. Jedenfalls hab ich noch keine Ahnung.. Ich weiß ich sollte mir schon längst Gedanken gemacht haben aber ich hatte anderes zu tun."
Zum Beispiel durch feiern dachte ich..
"Bella du bist hübsch."
"Äh danke aber was hat das mit dem Thema zu tun.?"
"Ich hätte da ein Angebot für dich. Ein gutes Angebot."...
-----------------------------------
Yeeeey 30. Kapitel hier auf wattpad!! Yuuuhu xd
Was denkt ihr macht ella , bella für ein Angebot.?
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Novela JuvenilBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??