Partystress und Geräusche in der Nacht..

2.8K 81 0
                                    

.. "Is das nicht ein bisschen kindisch??", fragten die Jungs.

Doch Ethan kam ihnen zuvor und überzeugte sie:" darum geht es ja. Wir können nochmal so richtig die Sau raus lassen bis wir wirklich so richtig erwachsen sind. Deshalb das Motto."

"Ah.. Verstehe klingt geil wir sind dabei!", meinten die Boys

" Wir natürlich auch!!", sagten lenéy und Flair und somit war die Sache geritzt.
~
Der Schultag verlief noch ganz normal.

Aber am Nachmittag traf ich mich mit Ethan in der Villa und begann zu schmücken.
~
Nach 2 Einhalb Stunden harter Arbeit war die Villa echt partyreif.

"Babe schalt mal das Licht aus. Und discokugel an!", rief Ethan.

Ich knipste den Lichtschalter aus
und schon leuchtete der dunkle Raum in bunten Farben.

" Soo und jetzt noch die Boxen anschließen.. Und honey.. Wo soll eigentlich das Buffet hin.?"

"Ich würde vorschlagen hier. Ja genau da is perfekt."

"Gut.. Schreibt du mal die Einladungen ich stell schonmal den Tisch auf."

~gesagt getan.

Ich ließ mir ein kurzen süßen Text einfallen, den ich am Laptop schrieb, ausdruckte und zurechtschnitt.

Anschließend klebte ich den Text fein säuberlich auf bunte pappe und faltete diese in der Mitte.

Ich verzierte die Karten noch hübsch und steckte sie in einen Briefumschlag.

Ethan und ich bevorzugten beide eine hübsche Karte aus Papier als eine kurze whatsapp Nachricht.

Deshalb hatten wir beschlossen uns die Arbeit zu machen und noch Karten zu schreiben.

~
Am Abend waren wir ganz schön fertig aber ich musste nach Hause, sonst würde Mum sich sorgen machen. Also verabschiedete ich mich von Ethan und ging nach Hause.

~
Als ich die Haustür aufschloss erwartete mich Devan schon.

"Bella wo warst du.?", fragte er scharf.

" entschuldige mal aber ich bin 17 okay.?! Ich kann tun und lassen was ich will."

"Du hast recht.. Tut mir leid bellchen. Ich war nur besorgt.."

"Is schon gut aber ich bin todmüde. Ethan und ich haben noch was für die Party.."

"Welche Party.?!"

"Wir haben beschlossen eine good bye Party zu feiern ,bevor wir nach Irland aufbrechen."

"Wo!?"

"Hä das is doch scheiß egal.?!"

"Eins sag ich dir halt dich von dem jungen fern."

Mit diesen Worten verschwand er in der Küche und ließ mich im Flur stehen.

Was war nur mit ihm los.? Er war doch sonst nie so komisch gewesen.?

Naja über Devan konnte ich mir später noch einen Kopf machen erstmal musste ich schlafen sonst würde ich morgen einfach nicht hochkommen.

Ach.. Seit wann so vernünftig.?

Sag mal du kannst wirklich nie deine fresse halten .?

Ich stampfte hoch in mein Zimmer und machte mich bettfertig.
Anschließend setzte ich mich noch an die spanischhausaufgaben, wo ich später jedoch bereute das ich die überhaupt gemacht hatte.

Ich legte mich ins Bett und schlief kurz darauf ein.

~

Mitten in der Nacht hörte ich Geräusche..
Sie kamen aus dem Flur..
Ich bewegte mich langsam aus meinem Zimmer in den Flur..
Eine dunkle Gestalt war über meinen Rucksack gebeugt..

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt