Verschüttete Eiscreme und andere Überraschungen..

3K 99 2
                                    

.. Nachdem Ethan und ich alles in Grobform aufgeschrieben hatten, beschlossen wir einkaufen zu gehen.

Ich sagte mum bescheid und sie hatte wie erwartet nichts dagegen.

Also zogen wir mit großen shoppingtüten los.

Zuerst arbeiteten wir Edeka, rewe und Lidl ab.

Als wir alles an Lebensmittel hatten, gingen wir noch lichterketten, Girlanden und son zeugs einkaufen.

"Brauchst du noch irgendwas.?", fragte mich Ethan als wir mit Eiscreme und vollen tüten auf einer Bank saßen..

" naja.. Also schon so 10 Hosen, 4 paar Schuhe und joar 17 shirts wären auch ganz nice und so 5 Kleider,vielleicht noch eine teure Armbanduhr und Schmuck ach und was rede ich da ,ich brauch noch 10 Tonnen make up und jaaa!
Nein du quatschkopf.!"

"Na kann doch sein..", murmelte Ethan.

" Ne ethi brauch nix . Trotzdem thanks."

"Ethi is voll der scheißname. Wenn hier jemand hört wie du mich nennst bin ich tot.!"

"Ethiii! Ethiii! ", rief ich nochmal extra laut.

Er verzog das Gesicht und fing an mich zu kitzeln
" ahhh ethii. Ich mein Ethan hör auf!!"

Nach einiger Zeit tat ich ihm wohl leid wie ich mich auf der Bank in meiner heruntergefallen Eiscreme wälzte, denn er hörte auf und half mir hoch.

"Na das is ma wieder typisch! Zuerst ein Arsch und jetzt nett und nice.."

"Tja that's me."

"Mh. Ich mag dein ich."

"Du meinst mein du. Also aus deiner Perspektive."

"Hä ne!?"

"Na doch .. Ich mag mein ich. Ich mag dein du."

"Quatsch. Klingt scheiße und habs noch nie gehört!"

"Dann wirds Zeit jedenfalls heißt es ich mag dein du."

"Nein."

"Doch.."

"Nein. Doch.."

Und so ging das eine ganze Weile bis eine alte dame uns unfreundlich anquatschte:" würden sie bitte Platz machen. Ich darf doch wohl bitten eine alte dame, wie ich kann sich doch wohl mal hinsetzen. Wohingegen jugendliche stehen könnten."

"Entschuldigen sie bitte aber dort drüben ist auch noch eine Bank frei." , versuchte es Ethan ruhig.

"Als.. Also das ist ja die höhe! Älteren Leuten widerspricht man nicht! Haben dir das deine Erziehungsberechtigten nicht beigebracht.?"

"Also entschuldigen sie mal", schnappte ich nach Luft :" sie können doch wohl die 10 Schritte bis zur nächsten Bank gehen und aufhören uns zu belästigen. Denn wie ich sehe gehen Sie entweder am stock noch an sonstwas. Also wenn sie jetzt bitte.."

"Junge dame ich bestehe darauf das Sie jetzt sofort Aufstehen und mich sitzen lassen!"

Ich wollte gerade erneut zum reden ansetzen als mich Ethan am Ärmel zog und auf die Bank deutete.

Ich verstand sofort.

Also stand ich ohne zu murren auf und streckte der Oma noch die Zunge raus.
Sie setzte sich überheblich und zufrieden auf die Bank, klatschte jedoch mitten in meine verschüttete Eiscreme.
Sofort schoss sie in die höhe und betrachtete ihren hintern, der voll mit Eis war.

Ethan und ich konnten uns einfach nicht mehr beherrschen und prusteten los.

Dann klatschen wir uns ab und gingen weiter.

Die alte Frau starrte und nur ensetzt und ungläubig hinterher doch wir grinsten uns nur an und liefen nach Hause.

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt