Exotisch

1.3K 31 11
                                    

Nach dem Tanztraining stieg ich glücklich und befreit in die Bahn und fuhr nach Hause, da Ethan mich heute nicht abholen konnte.

Ich sah verträumt aus dem Fenster und summte die Melodie des Liedes mit , welches  lautstark aus meinen Kopfhörern klang.

Ich überlegte mir schon mal was ich heute mit Ethan unternehmen konnte sozusagen als kleine wiedergutmachungs Überraschung.
Und als Entschuldigung.

Da Ethan heute lange an der Uni war und wir somit nichts zusammen kochen konnten wie immer, beschloss ich uns einfach selbst ein leckeres Abendessen zu zaubern. Das fand ich eine super Idee also lehnte ich mich entspannt zurück und googelte leckere Rezepte für heute Abend.

************

Zu Hause angekommen überprüfte ich erstmal ,was wir alles im Kühlschrank hatten und was sonst noch so alles in der Küche herumstand.

Ich wurde fündig und zu meinem Glück war alles da, was ich zum Kochen brauchte.

Ich hatte am Ende zwei leckere Rezepte herausgesucht, wo ich nicht sicher war welches ich nehmen wollte.

Ich entschied mich etwas außergewöhnliches zu kochen um etwas Abwechslung in unseren Essensplan zu bringen.

In meinem Kopf stellte ich mir schon das perfekte Menü vor:

Ein leckeres gegrilltes Hühnchen mit einer feinen Marinade , genau die perfekte Mischung aus würzig und pikant abgerundet mit einer exotischen Kiwi-Mango Salsa und einem Hauch von süßem Honig. Außerdem wollte ich frische warme brötchen dazu backen und als Beilage knusprige Süßkartoffel Pommes.

Das klang alles sehr sehr lecker und schon bei dem bloßen Gedanke lief mir schon das Wasser im Mund zusammen.

Ich machte mich an die Arbeit und bereitete alles vor.
Mit eine roten Schürze stand ich singend in der Küche und kochte was das Zeug hielt.

Nach zwei guten Stunden später, schob ich das Hähnchen und die Brötchen in den Ofen und legte die Schürze ab. Erschöpft wischte ich mir den Schweiß von der Stirn und ging ins Wohnzimmer.

Ich warf mich müde auf die Couch und warf ein Blick auf mein Handy. In einer Stunde würde Ethan nach Hause kommen, bis dahin sollte alles fertig sein.

Ich scrolle gedankenverloren durch mein Handy und beschloss noch schnell meine Mum anzurufen. Es würde sie bestimmt freuen.

Also rief ich bei ihr an und freute mich endlich wieder ihre Stimme zu hören.

"Hallo?"

"Hey Mum!"

"Bella?"

"Ja Mum alles in Ordnung?"

"Ja weitestgehend. Ich bin nur etwas krank aber nichts schlimmes."

"Echt? Du arme was hast du denn?"

"Ach nichts schlimmes eine Erkältung husten und etwas Kopfweh. "

"Aw Mum und wer passt auf dich auf?"

"Keine Sorge das macht Devan schon, er sorgt sich gut um mich."

"Mh okay. "

"Aber Schatz erzähl mir wie geht es dir? Wie läuft die Schule und viel wichtiger fühlst du dich wohl in Irland und in der Modelagentur?"

"Also............."

*********************

Ich telefonierte noch lang mit Mum und erzählte ihr jedes kleine Detail. Sie wünschte mir weiterhin alles Liebe und legte auf ,weil sie sich noch etwas ausruhen wollte.

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt