Color Run

2.3K 66 6
                                    

..
"Aufstehen!! Alter jetzt steht schon auf man! Solche turteltäubchen.."
"Mhh.?",machte ich leise.

"Jetzt steht schon auf! Wir müssen aufräumen! Schon vergessen.?"

Jetzt erinnerte ich mich wieder.
Gestern.
Wir hatten unsere Abschlussfeier gemacht. Und ich war in Ethans Villa zum Schlafen geblieben..

MIT ETHAN!!

Sofort war ich hellwach.
Gestern war so schön gewesen.
Ethan und ich..

"Verdammt! Bella, Ethan! Steht auf!"

Ich öffnete die Augen und gähnte.

"Ja.. wir kommen Ryan. Geh schonmal runter."

"Grmf.", machte er doch verschwand.

"Ethi. Aufstehen."

Ich sprang mit voller Wucht auf ihn drauf und er gab einem komischen laut von sich.

"Man bellala! Weißt du wie fuck*ng schwer du bist.?"

"Joa weiß ich. Frühstück.?"

"Mh. Gutenmorgenkuss.?

"Hol ihn dir!"

Ich sprang fröhlich aus dem Bett und schnappte mir meine Klamotten.

Ich zog mich schnell an und stürmte in die Küche.

Es saßen schon alle am Tisch und schauten mich an.

"Naa.? Gut geschlafen.?!", fragte Lenéy mit einem etwas zweideutigem Ton.

Ich warf ihr einen scharfen Blick zu und setzte mich.
Nach ein paar Minuten kam Ethan nach und setzte sich dazu.

Wir frühstückten noch in Ruhe und begannen nun mit Aufräumen.

Ehrlichgesagt sah das ganze Haus so dreckig und schmutzig aus, dass es schon fast ecklig war, den ganzen Dreck aufzusammeln und zu entsorgen.

"Alter das is das erste Mal das ich nach einer Party aufräume.", stöhnte Ryan.

"Noch nie ne Hausparty gefeiert.?",fragte Collin.

"Ne ehrlichgesagt nein, weil das is doch viel zu viel Arbeit den ganzen Dreck dann wieder wegzumachen außerdem kannst du dich garnicht richtig gehen lassen, weil du die ganze Zeit aufpassen musst, dass niemand irgendwas kaputt macht..", erklärte Ryan.

"Ja eigentlich schon ziemlich scheiße aber jut. War aber schon geil die ganze Party zu planen und so.", fügte ich dazu.

"Aufjedenfall!", stimmte mir Ethan zu und lächelte.

"Hierr Leute.. wir haben ja noch einen Tag bis bella und Ethan weg müssen.. und da würde ich vielleicht vorschlagen, dass wir nochmal was getrennt machen also ich mein in den alten Gruppen, weil naja Ethan und bella ja dann schon genügend Zeit zusammen verbringen werden und wir halt nochmal was zusammen machen wollten..", sagte Flair.

"Joa find ich gut.", stimmte naid und Steward zu.

"Nadann räumt schnell auf und dann machen wir los.", meinte lenéy.

Wir beeilten uns sehr mit aufräumen und waren nach einer knappen Stunde fertig.

"Da wird die Müllabfuhr echt zu tun haben", lachte luan und zeigte auf die vollen Müllcontainer.

"Jup."

Ich verabschiedete mich noch kurz von Ethan und den anderen und stieg zu luan ins Auto.

"Also bellchen. Wir haben was tolles für dich vorbereitet."

"Ihr habt was vorbereitet??"

"Jup"

"Aw Leute wir hätten auch einfach nur zu Hause chillen können."

"Ja aber das ist Normal. Das könnten wir immer tun. Und du bist jetzt nicht mehr immer da also machen wir was besonderes!"

"Aw das ist really süß von euch."

Zuerst fuhren wir zu einem color run.
Das fand ich echt cool außerdem wollte ich sowas schon immer mal machen.
Es war sowas wie ein richtig crazy und begehrtes life goal, sich mit Farbe zu beschießen, zu lachen und sich beschmutzen zu lassen.
Also fuhren wir schnell und voller Vorfreude dahin.

~

Angekommen bekamen wir weiße T-Shirts und konnten unsere gesamten Wertgegenstände ablegen.

Anschließend wurde der color run endlich eröffnet und schon ging es los.

Als erstes schnappte sich luan eine farbbombe und schmiss sie mir direkt ins Gesicht.

"Hübsches Pinkes Gesicht.!!", lachte er.

"Du Arschloch!! Na warte.!"
Ich Griff nach einer grünen Bombe und zielte auf seine Hose.

-und ich traf.!

Ich war schon immer gut im Ballspielen und so nem kram und hatte deshalb schon ziemlich viel Übung.
Doch luan schien nicht sehr begeistert.

"Man Bella.! Die war neu!"

"Alter bro selbst schuld man! Wer nimmt denn schon ne neue Hose mit zum color run.?! Also manchmal hilft nachdenken auch!", Lachte Ryan und knuffte seinen Freund in die Seite.

Schließlich hatten auch lenéy und Flair Gefallen an dem "Farbenkrieg" gefunden und bewarfen sich nun mich bunten farbbomben.

~

Wenig später waren wir eingesaut bis zu den Knochen.
Meine ganze Haare klebten mir im Gesicht und von meinem weißen t-shirt war auch nichts mehr zu sehen.
Doch es hatte sich gelohnt.
Es war so lustig gewesen und der Nachmittag war im Nu vergangen.

Wir gingen zum Eingang, holten unsere Gegenstände ab und fuhren zu luan.

"Soooo jetzt will ich nur noch duschen", lachte ich zu Hause.

"Kannst du auch! Aber danach haben wir noch was vor."

"Nochwas.??"

"Jap. Ruf deine Ma mal an das es später wird."

"Äh gut okay.."

Ich musste lächeln.
Ich hatte Wirklich die besten Freunde der Welt..



Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt