"Bella Bella Bella Bella Bella Bella Bella Bella."
"Mhhh. Was.?"
Am Morgen wurde ich zwar von einer schönen und tiefen Stimme geweckt, die aber die ganze Zeit mein Namen wiederholte und somit zu einem sehr nervigen Geräusch wurde.
"Bellala."
"Was ist Ethan.?!" , meinte ich laut und stand auf.
"Guten Morgen." , lachte er.
"Ernsthaft jetzt.?"
"yes und jetzt komm Frühstück ist fertig."
"Hab ich irgendwas besonderes gemacht das du die ganze Zeit für mich kochst.?" , lächelte ich.
"Nö. Nagut vielleicht ..du bist hier her gezogen."
"Ach cute..nadann ich zieh mich kurz um."
"Mach nicht zu lange sonst gehören die Pancakes alle mir.", meinte Ethan ernst jedoch zeigte er eine Sekunde später seine strahlend weißen Zähne, gefolgt von einem kleinen Lachen.
Soo was zieh ich denn heute an. Ich dachte still nach und ärgerte und freute mich zugleich über die große Auswahl an Kleidung.
Ich dachte aber nicht lange nach und beschloss mich ganz normal zu kleiden. Sprich eine schwarze skinnijeans, ein weißes lockeres Tanktop und meine Lederjacke , die noch über meinem Stuhl lag.
Dann band ich noch schnell meine Haare zusammen und ging nocheinmal schnell mit einem roten Lippenstift über meine Lippen.
Eigentlich dämlich sich vor dem Frühstück noch die Lippen zu schminken , wobei nach dem ersten Biss sowieso alles am Pancake kleben würde aber wieso einfach wenn es auch kompliziert geht..( #grüße gehen raus tuk XD)Schnell ging ich in die Küche und setzte mich fröhlich zu Ethan.
"Mhh riecht echt gut. Und sieht super lecker aus.", bemerkte ich.
"Dann worauf wartest du.?"
Ethan und ich quatschten noch eine ganze Weile, während wir seine leckeren Pancakes aßen.
Etwas später fragte er mich: "Bella ist es okay für dich nach dem Frühstück allein zu Ella zu gehen und dir die Einführung anzuhören.? Also natürlich würde ich dich hinbringen aber ich müsste dann weiter zur Uni und so..könntest du das machen.?""Aber sicher Ethan. Kein Problem."
"Puh danke und nachher erkunden wir ein bisschen die Innenstadt.? Beziehungsweise suchen nach einem guten Platz zu essen."
"Genau!", lachte ich und nickte.
"Willst du die Schule schon heute sehen oder kannst du noch bis morgen warten.?"
"So sehr reizt Schule mich jetzt auch nicht das heißt ich werde mich wohl bis morgen gedulden.", lächelte ich und erhob mich.
Wir räumten noch schnell das Geschirr zusammen und machte uns fertig.
Ich schrieb Flair, Lenéy, Ry, Luan und auch Ethans Freunde Stewart und Collin eine kurze SMS damit sie Bescheid wussten wie es mir denn so ging und was ich heute unternehmen würde. Anschließend verließ ich zusammen mit Ethan das Haus.
Zusammen gingen wir zu Ethans Auto , was schon vor der Haustür stand und fuhren los.
Bei der Autofahrt vergaß ich komplett auf die Umwelt zu achten, weil meine Gedanken einfach die ganze Zeit bei Ella und meinem hoffentlich coolen neuen Job waren. Was würde mich da wohl erwarten.?
Ethan bemerkte wohl ,dass ich langsam nervös wurde und legte beruhigend eine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich lächelte ihn kurz an und drehte die Musik etwas lauter.
Es würde schon alles gut laufen.
*********************
Sry das es so kurz geworden ist aber ich dachte ich muss unbedingt wieder Mal ein Teil hochladen egal ob er komplett fertig ist oder nicht deshalb tut mir leid aber trz viel Spaß beim lesen 💞😂😇😍❤
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Fiksi RemajaBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??