Schlagen oder küssen....?

3.4K 104 2
                                    

.. Ich war einfach vollkommen geflashed... Ich sagte einfach garnichts mehr. Die Gedanken hämmerten gegen meine gehirnwände..
Alles drehte sich wie in einem Karussell und mir wurde mega schwindelig.

"Bella.? Alles ok.?", fragte ella besorgt

Ich schaute auf und antwortete:" jaa.. Nur grad ein bisschen viel.. "

"Denk in Ruhe darüber nach. Ich flieg erst nächste Woche Sonntag. Aber ich muss jetzt erstmal los. War nett dich kennenzulernen. Bitte Ruf mich an wenn deine Entscheidung feststeht, aber ich glaube wir werden uns auch so nochmal sehen. Also jaa bis dann und denk dran. Kein Druck. Niemand zwingt dich. Überleg sorgfältig. Hier bitte.", sie drückte mir zum Abschied eine kleine, rechteckige Visitenkarte in die Hand, nahm ihre Tasche und verließ mit schnellen Schriften das Café.

Ich blickte ihr hinterher bis sie außer Sichtweite war.
Anschließend begutachte ich die Karte.
Ella grey.
Stand in großen, roten Buchstaben geschrieben.

Die Schwester von Ethan..
Mein Ethan..
Oder nicht.?

********

Die ganze Woche dachte ich über ellas Angebot nach. Wägte vor- und Nachteile ab und überlegte ob es das wert war.
Ethan würde sowieso bald sein Abschluss machen. Wenn ich drüber nachdachte schon bald.. Wir hatten Anfang Juni.. Ende Juli war das Schuljahr vorbei..
Viel Zeit blieb ihm sowieso nicht.
Aber was war mit meinen besten Freundinnen.?
Aber vielleicht war das auch die Chance meines Lebens.? Und ich durfte sie einfach nicht wegwerfen..

Zur Ablenkung ging ich am Freitag Ethan besuchen.
Mir blieben noch 2 tage bis zu ellas Abreise. Morgen würde Ethan entlassen werden., dachte ich..

Als ich Ethans Zimmer betreten wollte, merkte ich das die Tür etwas abgelehnt war. Aus dem Zimmer kamen gedämpfte stimmen. Sie klangen wie die von Ethan und ella.

"Ich sagte du solltest ihr es nicht anbieten!"

"Aber Ethan. Das Mädchen ist hübsch und perfekt geeignet. Es ist die Chance."

"Es gibt auch noch andere hübsche Mädchen. Warum musstest du ausgerechnet sie nehmen.?"

"Aus besagten gründen. Es ist die Chance!"

"Ist es ihre oder deine.?!"

"Sowohl als auch. Ethan. Du musst verstehen du hast sowieso Bald deinen Abschluss. Ihr würdet sowieso getrennte Wege gehen."

"Nicht solange ich lebe! Ich werde diese Frau nie gehen lassen! Und dann hab ich halt mein Abschluss. Und.?"

"Es würde nix bringen!"

"Es würde wohl etwas bringen! Du weißt ja überhaupt nicht wie es weitergehen soll. Wo und was ich studieren will."

"Egal was. Hier gibt es nicht viele Möglichkeiten."

"Egal. Ich werde sie verdammt nochmal nicht gehen lassen."

"Ethan. Ich muss jetzt weg. Ich bitte dich. Überleg nochmal. Es wäre Bellas Chance."

"Ich bleib dabei"

"Mrpf.. Nagut ruh dich aus. Ich komm morgen nochmal."

Schnell entfernte ich mich von der Tür und tat so als würde ich gerade den gang entlang , zu Ethans Zimmer laufen.

Ella begrüßte ich mit einer Umarmung.

"Hast du dich schon entschieden.?"

"Ne ich brauch noch ne Weile.. Also bis Sonntag."

"Gut dann bis dann"

Ich lächelte ihr nochmal zu und betrat Ethans Zimmer.

"Bella.?"

"Ja.?"

"Du weißt was Sache ist. Oder.?"

"Ähhh... Wovon redest du.?"

"Bella du hast gelauscht. Tu nicht so."

"Gut okay. Du hast recht. Ja ich weiß das Angebot ist verlockend aber ich will lenéy, Flair, ry und luan nicht verlieren. Ich will dich nicht verlieren."

"Aww. Das hast du aber süß gesagt. Zu süß..für mein Geschmack."

"Warst du nicht der, der die ganze Zeit davon gelappt hat das er diese Frau nicht gehen lassen will.?",konterte ich.

"Keine Ahnung. Ich weiß nicht was du meinst!"

"Ethaaan.", grinste ich.

" Waaaas.? Belllaaaa."

"Gibs zu."

"Was.?",fragte Ethan mit unschuldsmiene

"Du hast es nicht anders gewollt.

Ich nahm Anlauf und sprang mitten auf seinen Bauch.
Er stieß einen keuchenden laut aus und sagte ganz beleidigt:" aua.."

"Als ob", lachte ich," du hast ein so harten Waschbrettbauch, man könnte dir sogar eine Tonne eisen auf die Brust legen und dir würde es ne weh tun. Aber Fakt ist du hast es gesagt. Son rumgekitsche passt ne zu dir."

"Hast ja recht. Ich bin zu süß."

"Ich hasse das Wort süß."

"Ja ich auch. Es passt nicht",grinste er.

"Ja stimmt es passt nicht zu uns. Immer wenn du was " süßes" sagst, kann ich mir aussuchen ob ich dich schlage oder dich küsse und anders herum oke.?"

"Okayyy. Dann darf ich dich jetzt einmal schlagen wegen vorhin."

"Bäh ich dachte du wählst das andere."

"Tja. Falsch gedacht. Du solltest das denken lieber den Leuten über lassen ,die sich damit auskennen. Bestes Beispiel: ich."

"Klar..", sagte ich mit sarkastischen Unterton und ertrug einen leichten schlag auf den Oberarm.

" na das war ja eher ein Streicher.."

"Kann auch doller"

"Nene lass ma. Reicht für heute. Und ich darf dich auch einmal schlagen."

Ich holte aus und verpasste ihm einen leichten schlag auf die Schulter.

Er verzog spielerisch das gesicht und zuckte.

"Haha das hat dir überhaupt nicht weh getan.!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch. Nein. Doch. Nein"

Lachend ließen wir uns ins bett fallen und diskutierten immer weiter.

Es machte so Spaß mit Ethan. Jede Sekunde war gold wert.
Er brachte mich einfach immer zum lachen und dafür liebte ich ihn so sehr...

-----------------------------------------------------------

Heeeey hooo diesmal ein längere kapi.

Hoffentlich gefällt es euch<3
Was denkt ihr.? Wie entscheidet sich bella.?

Ein schönes Wochenende noch: 000<3*-"

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt