Der Streit im Regen

1.9K 47 3
                                    

.. Nach dem Nachmittag mit Ethan ging ich rauf in mein Zimmer und packte mein Schulzeug.
Oder wenigstens etwas zum Schreiben wenn man das als "Schulzeug" bezeichnen konnte.

Zum Glück hatte meine Mum mir Blöcke und ein paar Stifte in den Koffer getan. Weil so wie es mir ähnlich sah, war ich immer etwas unvorbereitet und ..

Etwas.?, mischte sich wie immer meine innere Stimme ein.

Ja okay du kannst jetzt Mal deine Fresse halten ich weiß selbst wie es ist , brauche da nicht deinen Kommentar danke.

Ich machte mir aber viel zu viele Gedanken als üblich über die neue Schule und so.
Das war so unnormal für mich..
Ich war nicht wirklich aufgeregt und nervös aber es war halt neu.
Am meisten Schiss hatte ich ehrlich gesagt vor der Sprache.. Englisch war eines der Fächer , die ich einfach konnte , ohne viel lernen zu müssen aber trotzdem war es etwas viel, da ich auch Fächer wie Geschichte oder Physik, wo ich selbst in Deutschland nicht viel verstand , plötzlich auf Englisch haben würde..

Hoffentlich sind das hier in Irland nicht irgendwelche Vollassis , mit denen ich am ersten Tag schon den ersten Streit anzetteln würde. Weil so eine Konversation, wo Dissen und schlaue Konter raushauen Gang und gebe war , auf Englisch wirklich ein bisschen too much..

"Bella.? Soll ich dich morgen fahren.? Liegt auf dem Weg zur Uni.", unterbrach mich Ethan der wohl in mein Zimmer geplatzt war, ohne das ich ihn bemerkt hatte.

"Ja von mir aus."

"Müssen aber bisschen früher fahren muss am ersten Tag Mal zur Abwechslung pünktlich sein."

"Ohh Ethi wird zu good Boy."

"Ne aber die Sache ist wichtig also entweder stehst du eine halbe Stunde auf oder du kannst den Bus nehmen.", warf er mir an den Kopf.

"Ja jetzt komm Mal wieder runter ohne scheiß jetzt das war nur ein Spaß."

"Ja trotzdem in meinem ganzen leben hab ich alles verkackt, hab echt Glück gehabt , dass ich überhaupt das Abi geschafft hab. Also will ich hier endlich Mal zeigen , dass ich zu etwas fähig bin und meinem Vater.."

"Was ist mit deinem Vater.?"

" Vergiss es ich geh duschen.", und schon viel meine Zimmertür wieder zu.

Ethan war gerade extrem pissy und ich verstand echt nicht wieso. Nur weil ich den Film ausgesucht hatte oder was.? Keine Ahnung was mit dem Junge nicht stimmte aber er hatte öfters Stimmungsschwankungen, als eine Frau, wenn sie ihre Tage hatte , meine Fresse.

Verärgert ging ich in meinem Zimmer hin und her.
Mir war langweilig aber ich konnte jetzt einfach nicht still sitzen.

Ich fühlte mich wirklich wie ein Tiger in einem winzigen Käfig. Direkt nachdem ich das gedacht hatte , fühlte ich mich wieder schlecht. Ich hatte so ein riesiges Zimmer aber dennoch musste ich unzufrieden sein, was war ich nur für ein Mensch..

Ich zog den Vorgang auf um etwas zu lüften als sich eine große Fensterfront vor mir auftat.

Den Balkon, den ich völlig vergessen hatte und den ich eigentlich mit Ethan anschauen wollte.
Egal.
Ich riss die Tür auf und sofort spürte ich den rauen Wind , der wild durch meine Haare wirbelte und mich wahrscheinlich noch beschissener aussehen ließ, als ich mich jetzt schon fühlte.

Der Himmel war dunkelgrau gefärbt und es sah sehr nach Gewitter aus.

Hatte ich es doch gewusst. Schon bei der Modelagentur, als ich aus dem Fenster geschaut hatte, wusste ich , dass es heute ordentlich krachen würde.

Und auf dieses Stichwort ertönte ein mächtiger Donner und wenige Sekunden später erhellte ein Blitz den Himmel.
Es krachte nochmal und Massen an Regen fielen auf die Erde.

Ich wusste nicht warum aber irgendwie mochte ich Gewitter.
Ich liebte wenn es regnete.
Auch wenn ich gleichzeitig Angst vor Blitzen oder Donnern hatte.
Wirklich paradox.. und komisch aber es war halt eher so eine Hass liebe, die ich schon als kleines Kind hatte.

Entspannt setzte ich mich auf einen Stuhl im überdachten Teil und dachte nach. Gleichzeitig konnte ich den Blick nicht vom Himmel abwenden, also saß ich bestimmt 10 Minuten einfach nur da und schaute dem Gewitter zu.

Was hatte Ethan nur mit seinem Vater überlegte ich..

Seine Mutter und sein Vater waren oft auf Geschäftsreise. Das hatte er mir schon erzählt aber ich erinnerte mich auch an den Abschied in Deutschland. Im Flughafen hatte ich nach seinen Eltern gefragt und er hatte auch sehr seltsam und Ethan untypisch reagiert.

Ich war einfach zu neugierig,  also entschied ich mich wieder ins haus zugehen und Ethan einfach ruhig nochmal darauf anzusprechen.

Die Badezimmertür stand offen also streckte ich für eine Millisekunde den Kopf hinein , doch es war niemand im Bad.

"Ethan.?" , rief ich durch die Wohnung.

"Was willst du Bella.?", kam eine genervte stimme aus der Küche.

"Wollte dich was fragen." ,meinte ich locker zu Ethan.

"Bella was ist.? Siehst du nicht, dass ich gerade kein Bock auf Gerede hab.?"

"Junge krieg dich Mal wieder ein ich wollte nur fragen was denn jetzt mit deinem Vater ist. Immer wenn ich ihn auch nur ansatzweise erwähne führst du dich auf wie eine Pussy."

"Bella es reicht halt einfach die Klappe."

" Nö ich hab kein Bock die Klappe zu halten , wenn du jedesmal sobald er erwähnt wird eine Woche sauer oder genervt bist.."

" Jetzt halt deine verdammte Klappe ,du weißt nicht was du sagst also halt dich raus."

" Sag Mal kannst du mir Mal verraten , was du jetzt hast.??"

"Immer musst du dich überall einmischen kannst du nicht einfach mal akzeptieren , dass es dich einen Scheiß angeht , was mit ihm ist.?!" , warf mir Ethan aufgebracht an den Kopf.

"Okay gut wenn das so ist hab ich auch kein Bock auf dich ich bin weg.", schrie ich ihn an , stampfte sauer zur Tür und nahm meine Jacke vom Bügel. Ich zog sie mit einer schnellen Bewegung über und knallte die Tür.

Sollte er doch sehen, was er davon hatte.
Immer musste er so agressiv reagieren, dass ging mir sowas von auf den Sack.
So schlimm konnte das ja auch nicht sein ich mein was sollte ich von meinem nicht vorhanden Vater sagen.?!

Wütend stürzte ich die Treppen runter und verließ das Haus. Strömender Regen lief mir den Körper runter und durchnässte mich in wenigen Sekunden.
Ach scheiße ich hatte keinen Regenschirm und nichts.
Geil Bella super gemacht.
Ich rannte zu einem Hauseingang und stellte mich unter.

Dann schaute ich hoch zu meinem Balkon und mir fiel auf , dass ich die Tür nicht geschlossen hatte.
Eine Sekunde später erschien eine Gestalt auf dem Balkon und beugte sich runter.

"Bella jetzt beweg dein Arsch ins Haus. Du hast nicht Mal ein Schirm und ich hab kein Bock dich morgen mit Grippe gesund zu pflegen.!!", rief Ethan runter und deutete auf die dunklen Wolken am Himmel.

"Ein scheiß tu ich.!", rief ich sauer zurück und zeigte Ethan den Mittelfinger.

Dann rannte ich einfach durch den Regen weit weg von unserem Wohnhaus.
Ich rannte durch die ganzen leeren Gassen. Sie waren wie ausgestorben und der Regen ließ auch nicht locker.

Riesige Regenflüsse flossen über den Bürgersteig und machten mir das Rennen sehr schwer. Also reduzierte ich mein Tempo und blieb langsam stehen.

Ich wusste nicht wo ich war und es wurde auch langsam ziemlich ungemütlich und kalt also rannte ich zu dem nächst besten geöffneten Pub .

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt