..
Alle hatten richtig Spaß und wir amüsierten uns super!Ich fragte mich immer wieder wieso Ethan und ich uns nicht schon eher verstanden hatten..
Wir waren in letzter Zeit so eine gute Clique geworden.
Es war einfach so schön ausgelassen zur Musik zu Tanzen, zu trinken und sich zu amüsieren ..
Wie ich Partys doch liebte..Plötzlich wurde die Musik immer leiser bis sie allmählich verstummte.
Alle schaute sich genervt um, wer denn die Musik ausgestellt hatte.
Alle Blicke waren nun auf den Tisch in der Mitte gerichtet, wo Ethan gerade drauf kletterte mit einem Mikro in der Hand.
Was zum Teufel hatte er vor.? Er würde sich noch den Hals brechen.Als er schließlich auf dem Tisch stand, schaltete er das Mikro an und räusperte sich:" hährem..
Ich bitte kurz um Aufmerksamkeit. Erstmal vielen Dank das ihr heute so zahlreich erscheinen seid...
Oke ich kann sowas nicht. Reden wir nicht länger drum rum. Also bros thanx fürs kommen. Wollte nur mal danke sagen für die geile Zeit mit euch allen und das ich euch nie vergessen werde und euch natürlich auch besuchen werde. Und ja I know ihr werdet euren King vermissen aber hey in spätestens ein , zwei Jahren bin ich back nur noch kurz studieren und so und dann geht's wieder ans Party machen!
Ich wollte diesen Abend noch einer Person danken..
Das ist bellala.
Kannst du bitte kurz hoch kommen.?""Wie jetzt da soll ich rauf.?", sagte ich überrascht.
"Jup komm schon sugar ich helf dir."
"Ethan!", zischte ich leise..," doch nicht vor versammelter Mannschaft!"
"Ach komm Babe mach dich locker und lass uns Spaß haben!", grinste er , als er mir hoch half.
"Ethan!"
Doch er nahm sich schon wieder das Mikro.
"So. Ich wollte diesem geilen und tollen Mädchen nur einmal danken für alles. Und damit das alle mitbekommen das ist mein Mädchen!Sie ist mir so wichtig geworden.. ja ok es klingt wie eine Pussy aber wisst ihr mein halbes Leben kenn ich sie. Wir haben uns immer bekämpft und uns gegenseitig streiche gespielt. Ja bis vor kurzem noch. Aber dann bin ich endlich aufgewacht und bin erwachsen geworden . Es ist viel viel besser ein Team zu sein und gegen die andren und den Rest der Welt zu kämpfen als gegeneinander.
Ich.. ich kann nicht ohne sie. Mein Leben hat sich so verändert. Ich kenne sie lang aber auch irgendwie nur kurz und trotzdem muss ich einfach sagen..
Ich.. ich..
Ich liebe dich."Er ließ das Mikro fallen und küsste mich einfach.
Küsste mich leidenschaftlich auf den Mund.
Vor all meinen Freunden. Meinen Klassenkameraden, meinen Bekannten.
Vor allen.Plötzlich ertönte lauter jubel und alle begannen zu klatschen und zu rufen:" küssen!! Küssen! Küssen!!"
Und das taten wir.
Wir küssten uns Leidenschaftlich und steckten alle unsere Gefühle in diesen Kuss.
All die Gefühle der ganzen Jahre.
Verzweiflung, Freude, Ärger, Spaß, Verlangen und Leidenschaft.Dieser Junge..
Ich wollte ihn!
Er war es! Die Liebe meines Lebens!
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??