5 kleine Anhänger und schwerer Abschied.

2.1K 70 6
                                    

"Wartest du kurz in der Küche bis ich mich umgezogen hab.?", fragte Kay als er mich brautstyle ins Haus getragen hatte.

"Klar. Kann ich ne Birne oder ein Apfel essen ich hab irgendwie Hunger.."

"Klar bedien' dich. Du weißt ja wo alles steht."

Ja das wusste ich auch.
Vor ein paar Jahren hatte ich fast jeden Tag hier verbracht. Bei Kay und seinen Eltern immer dann, wenn Mum gerade unterwegs war.
Doch Kays Eltern hatten sich getrennt und seine Mutter war wieder in ihre Heimat nach Schweden geflogen und Kays Vater hatte viel zu tun und musste arbeiten..
Schade sie waren so eine glückliche Familie gewesen..
Ich überlegte was ich mir zu essen nehmen konnte und lief zum Kühlschrank und holte mir nach kurzem Überlegen eine knackige Birne heraus.

Dann schenkte ich mir noch ein Glas Wasser ein und setzte mich an den Küchentisch.

"Honey.? Bin fertig. Wir können eigentlich los. Wie ich sehe hast du dich zurecht gefunden.", rief Kay als er die Treppen runter kam.

"Ja Warte ich ess noch kurz auf dann können wir. Sag deiner Mutter übrigens schöne Grüße von mir. Ich hab sie lange nicht mehr gesehen."

"Klar mach ich. Wenn du willst kannst du ja mal in den Ferien mit nach Schweden kommen und sie mit besuchen"

"Klar. Aber komm jetzt sonst kommen wir noch zu spät."

Kay schloss die Haustür erneut ab und wir stiegen wieder in den Wagen.
Dort quatschten lenéy, Flair, lu und Ry ausgelassen nur Ethan trommelte nervös mit den Fingern auf das Lenkrad.

"Endlich. Hat ja lange gedauert.", knurrte er als wir beide einstiegen.

"Ja na wer hat ihn denn "versehentlich" nass gespritzt?!"

"Leutee.?", wechselte Flair das Thema :" ich wollte nur sagen das wir nur noch wenig Zeit haben also sollten wir langsam mal los.."

"Ja hast Recht..", stimmte lenéy ihr zu.

Wir fuhren noch ganze zweieinhalb Stunden als wir endlich ankamen.

"Ethan.? Bella.? Ich nehm schon mal eure Koffer geht ihr schon mal zum Check in.?"

"Jup. Meine Mum wartet auch dort."

"Gut. Dann bis gleich. 3 Etage oder.?"

"Ja."

********************

Als wir eingecheckt hatten gingen Ethan, Kay, Stewart, collin, naid, Ry, lenéy, Flair und ich noch einen Kaffee bei coffe fellows trinken.
*( Tuki du weißt welchen ich meine xd😏❤)*

Wir quatschten noch eine Weile als lenéy, Flair, Ry und Lu mich bei Seite nahmen und sagten:" Bell.? Wir.. sind ziemlich sad das unsere Partyqueen und verlässt besonders dann, wenn wir eigentlich schon auf jede Party dürften, ohne unsere Pässe zu fälschen..
Aber wir wollten dir noch ein kleines Geschenk von uns allen geben, damit du immer an uns denkst und ganz bald wieder kommst.."

Sie gaben mir eine kleine silberne Schatulle in die Hand und bestanden darauf, dass ich die Augen schloss.

"So bellchen du kannst aufmachen."

Ich öffnete das Kästchen vorsichtig und zum Vorschein kam ein kleines, delikates Armband von Pandora. Doch es waren schon kleine Anhänger auf das Kettchen gefädelt.

Ein Anhänger war ein kleines silbernes Kleeblatt.

Das musste von Flair sein. Denn als kleine Kinder hatten wir beide jeden sonnigen Nachmittag auf einer Wiese verbracht und hatten Kleeblätter gesammelt. Besonders 4 blättrige mochten wir und wir hatten so viele gesammelt, dass wir uns bis heute noch Kleeblätter zum Geburtstag schenkten. Doch diese Tradition kannten nur wir beide.
Süß.

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt