Die Zeit vergeht

2.2K 38 27
                                    

《ZEITSPRUNG VON ETWA 2 WOCHEN 》

Mal wieder war ich auf dem Weg zur Modelagentur.
Ich fühlte mich jetzt schon etwas mehr dazugehörig und es war schon fast Routine jeden Nachmittag zur Agentur zu fahren.

In der letzen Woche hatte ich viel für die Schule gelernt, zusammen mit Kay und Kate, um Mum zufrieden zu stellen.

Mit Ethan hatte ich am Wochende auch viel unternommen nur unter der Woche war die Zeit wie immer etwas knapp , da Ethan nun voll und ganz sein Studium begonnen hatte. Das heißt, dass er oft an der Uni war und auch erst später nach Hause kam.

Ich war die letze Woche jeden Tag , das Wochende ausgenommen, Tanzen gewesen und ich merkte schnell , dass es echt mein Ding war und ich mich schnell steigerte.

Der blonde Junge,  von dem ich immernoch nicht den Name wusste, hatte mir ein bisschen Nachhilfe gegeben in Sachen Technik, Körperhaltung und Theorie, sodass ich die Lücken allmählich etwas schließen konnte.
Klar war es immernoch sehr schwer und ich stieß regelmäßig an meine Grenzen aber ich ging voll und ganz auf und ich liebte es mich dieser Herausforderung zu stellen.

Mit Freya war ich ein paar mal Kaffe trinken gewesen und ich verstand mich wirklich gut mit ihr auch wenn sie um weiteres älter war als ich und eher die Generation von meiner Mum war.

Trotzdem hatte sie viel zu erzählen und ich erfuhr , dass sie selbt einmal bei Madame Dubios getanzt hatte, als sie noch jung war.
Ich konnte mir das sehr gut vorstellen und das rechtfertigte auch ihre gute Haltung.

Sie erzählte, dass sie früher einer der besten Tänzerinnen gewesen war und auf etlichen Wettbewerben und Aufführungen aufgetreten war.
Freya erzählte auch viel über Madame Dubios und ich hatte das Gefühl, eine gute Freundin zum Reden gefunden zu haben.

**************************

Im Tanzsaal tummelten sich schon die ganzen anderen Tänzer und übten fleißig wie immer.

Ich hielt Ausschau nach dem blonden Jungen doch ich konnte ich ihn nicht entdecken.
Ich nahm mir vor ihn heute endlich nach seinem Name zu fragen da ich ihn seit 2 Wochen durchgehend Mister Namenslos nennen musste und das langsam anstrengend wurde.

Jaja und weil du unbedingt wissen willst wie er heißt.!

, mischte sich meine innere Stimme wieder ein.

Aber ich musste wirklich zugeben, dass es mich brennend interessierte.

********************
Nach dem Training war ich super verschwitzt,  da ich heute echt alles gegeben hatte aber ich war auch stolz, dass ich es bis zum Ende durchgehalten hatte.

Der blonde Junge war leider nicht aufgetaucht, dass heißt ich musste mich gedulden und mindestens bis zum nächsten mal warten, bis ich seinen Name erfuhr.

__________________________________

Hey tut mir leid , dass es solange gedauert hat und es so ein kurzes Kapitel geworden ist ich hoffe ich finde die Zeit bald wieder etwas anzuloaden💫

Nur ist es momentan etwas schwierig weil ich die Schule gewechselt hab und mich etwas umstellen muss 🙄😂🤔

Ich hoffe es geht euch allen gut und

VIELEN DANK FÜR EUER FEEDBACK ICH FREUE MICH ÜBER JEDEN VOTE UND KOMMENTAR 💋🔥

Bis bald 🍃

-B🍒

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy meets BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt