"Baby wollen wir hier wirklich stehen bleiben.? Du zitterst schon und mir ist auch nicht grad warm.."
"Aber es ist soo schön! Jedes Mädchen wünscht sich ein Kuss im regen!!"
"Den hattest du", grinste Ethan und zog mich an der Hand. " Mh..",machte ich. "Können wir ja wieder mal machen.. Einfach abwarten wann es wieder regnet", lächelte er und zwinkerte mir zu. " naagut dann los."Hand in Hand gingen wir wieder in Ethans riesiges haus Haus und setzten uns auf die Couch.
"Ich bring dir ein Tee und ein paar decken. Babe.? Gehst du hoch und ziehst dich um.? In meinem Kleiderschrank müsste noch ne jogginghose sein." "Klar. Mach ich .Bist wirklich süß!" "Sprichst du von dir babe.?"Mit diesen cuten Worten von Ethan im Kopf, spazierte ich die Treppe, in sein Zimmer hoch.
Ich öffnete sein Kleiderschrank und nahm mir eine jogginghose und ein t-shirt heraus. Ich zog meine nassen Klamotten aus und hang sie zum trocknen an die Wäscheleine, auf Ethans Balkon.
Mein Blick fiel auf seinen Schreibtisch. Ein Buch mit ledereinband lag aufgeschlagen auf dem Tisch. Ich beugte mich über das Buch und mir wurde klar dass das wohl Ethans Tagebuch ist.
Ich blätterte das Buch durch und konnte auf jeder Seite mehrmals meinen Namen lesen.
Dies brachte mich zum lächeln und als ich auf das Datum vom ersten Eintrag schaute stellte ich fest das die erste Eintragung vor 4 Jahren geschrieben wurde. Auch dort entdeckte ich mein Name. Ich überlegte..Neugierig war ich schon.. Aber ich konnte es nicht einfach mitnehmen oder.? Ich entschloss mich dazu es mitzunehmen und es später wieder zurück zu bringen. Außerdem war ja da überall mein Name also geht es ja in gewisser weise auch mich an.. Nicht.? Gut ok es ging mich eigentlich ein scheiß an aber meine Neugier siegte und somit steckte ich das Buch unter mein shirt und ging nach unten.
Ich schaute mich schnell um doch vernahm Geräusche aus der Küche, was darauf hindeutete das Ethan noch den Tee oder so machte. Schnell verseckte ich das Buch in meine Tasche und setzte mich auf die Couch.
Wenig später kam Ethan und brachte mir eine Wärmeflasche, Tee und ein paar kuschelige decken.
"Steht dir.", war sein Kommentar zu meinem " neuen" Outfit.
"Haha du bist süß. Danke."
"Wann musst du eigentlich los.?", fragte mich Ethan.
Ich schaute auf die große Uhr am Eingangsbereich und überlegte.
"Es ist jetzt 3. vielleicht in 2 Stunden oder so. Oder willst du mich schon eher weg haben.?"
"Ne ne um 5 passt", lächelte er.
" Wollen wir noch ein Film zusammen schauen.? Mit Popcorn und so.?"
"Jaaaaaaa! Das klingt supi. Such schonmal aus ich mach Popcorn."
"Klar Babe."
Also ging ich in die Küche und machte Popcorn während Ethan einen Film aussuchte. Ich streute noch etwas salz über das fertige und knusprige Popcorn und lief mit zwei Rand gefüllten schüsseln zurück ins Wohnzimmer.
Ethan hatte schon einen film ausgesucht aber an seinem grinsen konnte ich sehen das mir der Film, den er ausgesucht hatte überhaupt nicht gefallen würde.
Als ich mich aufs Sofa fallen ließ und der Film startete erwies sich meine Theorie als korrekt.. Denn dieser Film passte mir überhaupt nicht.
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??