.. Langsam schlich ich zu der Person hin und berührte sie am Rücken.
Sofort schreckte sie hoch und die giftgrünen Augen von Devan leuchteten mir entgegen.
"Devan.?", fragte ich.
"Äh jaa bella also weißt du ich habe in meinem Rucksack nur nach äh Taschentüchern gesucht.."
"Devan das ist erstens mein Rucksack und zweitens sind die Taschentücher im Schlafzimmer."
"Oh äh der sah so gleich aus.. Und das wusste ich nicht.. Naja ich geh dann mal schlafen gute Nacht noch.."
Was lief mit Devan falsch, verdammt nochmal. Seit ein paar Tagen führte er sich so komisch auf..
Ich beschloss wieder schlafen zu gehen, nahm aber mein Rucksack zur Sicherheit mit in mein Zimmer.
~
Sofort verfiel ich in einen unruhigen Schlaf..~
Am nächsten Morgen war ich irgendwie überhaupt nicht gut drauf.
Die Sache mit Devan machte mir echt zu schaffen da ich ihn eigentlich ziemlich mochte..Meine schlechte Laune und unlustigkeit wirkte sich auch auf die Schule aus.
Ich verkackte 2 leisungskontrollen und war auch nicht grade sehr nett zu meinen Freunden..
Meine innere Stimme ignorierte ich einfach, als sie sagte:
Mensch honey vergiss den Schwachkopf Devan is doch scheiß egal mach pardddyyy!!
Nach Schulschluss nahm mich Ryan bei Seite.
"Honey I know es geht dir jetzt bestimmt nicht so gut aber bevor du gehst ,wollten wir nochmal was zusammen machen. Unsere alte Clique. Flair, lenéy, luan, du und ich.
Wir dachten wir gehen an den See, du weißt schon den, wo wir immer die Wasserrutsche runter sind und uns das Boot gemietet haben und wir alte Rentner verjagt haben. Weißt du noch.?""Als ob ich das vergessen könnte süßer. Klar hab ich Bock wann wollen wir los.?"
"Naja wir hatten schon an heute Nachmittag gedacht.."
"Klar Nadann los geht's. Ich fahr erstmal home und Pack mein Zeug.
Um 2 am See.?""Um 2 am See! Bis dann bella!!"
"Ciao süßer!!"
Ich freute mich so.
Meine Freunde waren immer so cute zu mir.
Ich lief fröhlich nach Hause und packte mein Zeug.
Devan schien garnicht mehr Fragen zu wollen, wohin ich denn gehen würde.
Er schien mir aus dem Weg zu gehen.
~
Wenig später traf ich mich mit meinen Freunden am Eingang des badesees.
Die Sonne stand hoch am Himmel und es waren nicht mal soo viele Leute am See.
Es versprach ein wunderschönes badeabenteuer zu werden...
Aber wie gesagt das Schicksal hasste mich.
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??