Am nächsten Morgen wachte ich von alleine auf. Ich drehte mich kurz und erhaschte einen kurzen Blick auf meinen Wecker.
Kurz vor 6. Perfektes Timing dachte ich und schaltete den Wecker aus.
Ich schaute auf die leere Stelle im Bett und wunderte wo Ethan denn abgeblieben war. Ich war echt froh, dass ich mich wieder mit ihm vertragen hatte.Glücklich stand ich auf und ging motiviert ins Bad.
Nach einer halben Stunde stand ich angezogen und geduscht in der Küche und sah wie Ethan schon mit seinem Kaffee in der Hand am Küchentisch saß.
Ich lächelte ihm zu und umarmte ihn kurz."Bella.?"
"Jaa.?", fragte ich.
"Hast du Bock heute Abend was mit mir zu machen.?", meinte Ethan.
"Mhh, ich weiß nicht kommt drauf an was.", lachte ich.
"Ich hatte da so an Fallschirmspringen und wandern gedacht weißt du.", lachte er.
"Näh , da kannst du alleine gehen.", kicherte ich und versuchte einen Tod ernsten Gesichtsausdruck aufzusetzen.
"Spaß. Ich dachte vielleicht könnten wir tanzen gehen oder so. Ich hab gehört es hat eine neue Disco unten an der Straße aufgemacht."
"Meinst du wir zusammen.?"
"Nein ich allein weißt du. Klar wir zusammen. Hast du Lust.?"
"Joa klingt nicht schlecht. Mal sehn aber wir müssen langsam los. Ich muss zur Schule und wir wollten auch nochmal die Stadt anschauen."
"Ja hast Recht. Aber ich soll dir von Ella noch ausrichten, dass du heute nach der Schule Mal zur Agentur kommen sollst."
"Ist es wichtig.?"
"Weiß ich nicht, wäre trotzdem besser wenn du kommst. Jetzt schnapp dir n Brötchen und dann machen wir los. Sonst kommst du wirklich noch zu spät."
"Ja Papa.", lachte ich und schmierte mir noch ein Brötchen. Ich schnappte mir noch eine Thermoskanne und befüllte sie mit Kaffee. Anschließend zog ich meine Straßenschuhe an und wartete auf Ethan.
************************************
Nachdem er mich zur Schule gefahren hatte , betrat ich unmotiviert das Schulgebäude.Hoffentlich war dieser Tag etwas erträglicher als gestern.
Die erste Stunde hatte ich Physik. Im zweiten Block Biologie und als letztes Geographie.
Alles nicht so super Fächer.Ich machte mich genervt auf den Weg und malte mir in meinem Kopf aus, wie es wohl wäre, wenn ich doch in Deutschland geblieben wäre...
************************************
Hey heute ein etwas kürzeres Kapitel, es liegt daran, dass ich eine wichtige Frage an euch habe:😏😂Wie soll es weitergehen.? Was wünscht ihr euch.?😅😚
Soll Bella neben Kay noch einen besten Freund finden oder eher einen 2. Hübschen potentiellen Typen.?
Oder eine beste Freundin oder wieder eine Bitch , mit der sie Ärger hat.?Wie stellt ihr euch ihr Freundeskreis vor.? Sehr gern in die Kommis🌰🍊
Alles Liebe und danke fürs Lesen und aktiv sein❤❤
-B🍒
DU LIEST GERADE
Badboy meets Badgirl
Teen FictionBella und Ethan. Ethan und Bella. Zwei gangs Badgirl und Badboy Hass und Konkurrenz Oder doch liebe.? Viele Hindernisse stehen zwischen Ihnen.. Werden sie es trotzdem schaffen.? Zusammen.??