ZAYN'S SICHT:
"Ich weiß was sie ist", wir schauten sofort alle zu Liam. Ich habe eine Befürchtung, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hoffe mal das sich diese NICHT bestätigt.
"Sie ist eine Banshee.", sagte Er und starte sie weiter hin an, auch meine Augen wanderten wieder zur Lydia. Sie saß außer Atem, ängstlich und zittert auf meinem Bett. Meine Befürchtung wurde mir bestätigt. Sie ist eine Banshee. Banshees fühlen so zu sagen den Tod. Wenn einer Tod, im sterben liegt oder sterben wird schreien sie. Sie schreien lauter als andere es können, nicht mal wir können so laut brüllen. Sie hören Stimmen und können manipuliert werden, sprich jemand kann in ihren Köpfen mit ihnen reden. Banshees sind aber auch ziemlich klug, so wie Lydia. Ich bin mit ihr in Paar Kursen genau so wie die anderen Jungs und wenn jemand gute Noten schreibt, dann Lydia.Harry fing an zu reden:
"Wir lassen euch dann mal alleine."
"Aber-" "Nein Niall du kommst auch mit!", sagte Louis und zog ihn mit raus. Liam nickte mir noch mal kurz zu und meinte damit so viel wie 'du packst das schon.' Wenn das so einfach wäre. "Hör zu Lydia", fing ich langsam und ruhig an. Ihr Kopf schoss sofort nach oben sie sah mich mit Tränen in den Augen an. "Nein..nein ich werde dir nicht zu Hören. Ich will sofort nach Hause." sie wurde hektisch und stand sofort auf.Anscheinend war es zu schnell, sie packte sich an die biss stelle und kniff ihre Augen zusammen. "Lydia du kannst jetzt nicht gehen. Du wurdest angegriffen und wir müssen darüber red-", weiter kam ich nicht. "Nein müssen wir nicht", sie wollte an mir vorbei doch ich hielt sie am arm fest und drehte sie um. "DU. KANNST. JETZT. NICHT. GEHEN." ich sah ihr genau in die Augen. Sie hatte wirklich schöne Augen, auch wenn sie angeschwollen und nass waren. "Bitte Zayn, lass mich gehen.", ihre Stimme zitterte und sie legte ihre rechte Hand auf meine um diese von ihrem Linken Arm zu entfernen. Ich nickte kurz und sagte: "hast du gar nichts gesehen?" Sie muss doch was gesehen haben? Rote Augen, oder Krallen, der Kampf. Irgendwas!
Sie schüttelte ihren Kopf. "Du hast mich vor einem bissigen Hund gerettet. Danke. Aber ich möchte jetzt wirklich gehen." sie schluckte schwer und sah runter. "Das war kein Hund, Lydia.", ich versuchte es noch mal. Sie muss mir einfach glauben. "Hör zu Zayn. Keine Ahnung was eine 'Banshee' ist oder was du in der Schule zu suchen hattest, ist mir auch egal. Ich danke dir dafür, das du mich gerettet hast, aber ich will jetzt nach Hause. Und wenn du mich nicht gehen lässt, schreie ich noch mal.", ihre Stimme war ruhig und leise.
"Ich fahre dich", waren meine Worte. Ich will ihr keine Angst machen und morgen in der Schule werde ich sie noch mal darauf ansprechen. Früher oder später wird sie es selber merken. Und Brooklyn? Vor ihm muss ich Lydia schützen.
Sie nickt und zog sich die Schuhe an die neben dem Bett standen. Ich sah sie mir kurz an und so konnte sie definitiv nicht raus. Ihr Kleid war halb zerrissen und kurz. Ich gin schnell zu meinem Schrank und zog eine Jacke raus. "Nimm die, draußen ist es kälter und dein Kleid ist kaputt." Sie nahm sie dankend an und schon machten wir und auf den weg. Kurz sagte ich den Jungs bescheid. Im Auto war es still. Zu still. Lydia sah die ganze Zeit aus dem Fenster. Als wir da waren, drehte sie sich kurz zu mir. "Da-Danke", sie lächelte leicht. Ich nickte bloß.
Ich sah ihr dabei zu wie sie ausstieg, zum Haus lief und irgendwann rein ging.LYDIA'S SICHT:
Als ich drinnen war, sah mich meine mom wütend an. Scheiße. "Wo warst du?", ihr Stimme klang wütend. Was sollte ich bitte sagen? 'Ich wurde von einem Hund gebissen und bin dann im Bett von einem jungen aus meiner Schule aufgewacht?' Sicherlich nicht!
"Ja also...ehm ich war noch weg?", okay das hörte sich eher an wie eine Frage. Sie sah mich unglaubwürdig an. "Weg?" wollte sie wissen und ich nickte zur Bestätigung. "Und wo warst du denn WEG?", das letzte Wort sagte sie etwas lauter. "Ich war bei..bei ehm bei Kylie. Ja genau bei Kylie. Sie hat Liebeskummer weißt du?", lügen gehört nicht zu meinen stärken. Das glaubt mir doch keiner. Ich wurde ungeduldig und mein biss tat wirklich verdammt weh "Und diese Männer Jacke gehört Kylie?", ihre Augenbraue hob sich und ihr Blick wurde immer unglaubwürdiger.
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfiction❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...