Votes und Kommentare sind immer herzlich willkommen(:x! In diesem Kapitel besonders!!
Alles fing in der Schule an. Ich war so ehrgeizig, dass ich abends noch mal zur Schule bin. Ich war so neugierig, dass ich die Treppen runter bin. Ich war so dumm, dass ich mich beißen lassen habe. Seitdem bestimmt es mein Leben. Ich würde nicht behaupten, dass es einfach ist. Es ist nicht einfach. So viele Sachen wurden aufgedeckt. Menschen wundern verletzt und sind gestorben. Ich hab so viele tolle Freunde dazu gewonnen, ich habe meine große Liebe gefunden. Ich werde geliebt. Alles, einfach alles hat sich geändert. Und jetzt soll es also auch wieder in der Schule enden? The Final Fight hat begonnen.
*Paar Tage zuvor*
Durch leichte Berührungen werde ich geweckt.
"Aufstehen.", flüstert Zayn, "Schule."Ich verziehe mein Gesicht und drehe mich von ihm weg. Ich bin müde. Die Nacht war kurz und....anstrengend. Ich will schlafen.
"Komm schon, Lydia.", sagt er und rüttelt an mir.
"Geh weg.", entgegne ich ihm müde.
"Wir können auch zuhause bleiben und das von heute Nacht fortführen.", raunt er mir in mein Ohr.
"Oder wir schlafen einfach?"
Zayn seufzt, küsst mich auf die Wange und steht auf. "Ich geh mich fertig machen... du dich hoffentlich auch gleich.", sagt er und verschwindet.
Ich bleibe noch circa zwei Minuten so liegen. Schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr, super. Ich seufze und drehe mich so, dass ich auf dem Rücken liege. Ich öffne meine Augen und realisiere erst jetzt, was heute Nacht wirklich passiert ist. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. "Oh Gott."
Ich-WIR haben wirklich miteinander geschlafen. Das fühlt sich so surreal an. Ich bin so froh dass ich es nicht bereue.Gefühlte 100 Jahre später stehe ich dann doch auf. Ich nehme mir frische Sachen aus Zayns Schrank, die ich mal her gebracht habe, und gehe mich frisch machen.
Ein paar sitzen schon am Esstisch als ich dazu stoße. Niall sieht mich als erstes. "Morgen.", sagt er total müde und isst seine Cornflakes weiter.
"Morgen.", antworte ich gleich und gähne. Ich setze mich zu Zayn und wünsche ihm noch mal einen guten Morgen, doch er ist auf sein Handy fixiert und bemerkt es nicht. Ich gehe da nicht drauf ein. "Kannst du mir auch einen Kaffee machen?", frage ich Justin, der sich gerade Kaffee brüht. Er nickt. "Klar."
"War gestern Nacht mal wieder ziemlich laut hier.", meint Niall und schaut mich grinsend an.
"Wars das?", frage ich verblüfft.
"Ja. Habt ihr davon nichts mitbekommen?"
"Niall, lass es. Wir wissen auf was du hinaus willst und wir werden ganz bestimmt nicht drauf eingehen. Bau dir ein eigenes Privatleben auf.", Zayn legt sein Handy weg und schaut ihn genervt an.
Niall und ich sehen ihn verblüfft an. Da ist wohl jemand schlecht gelaunt. Niall sagt nichts mehr dazu und isst seine Cornflakes weiter. Ich trinke meinen Kaffee und lasse Zayn in Ruhe. Keine Ahnung was mit ihm ist.
Im Auto habe nur mit Louis, Harry und Niall geredet. Zayn war die ganze Zeit ruhig und ist eben gefahren.
"Wie kannst du nur unser Referat vergessen?""Du hast doch selber nicht dran gedacht!"
"Weil du gesagt hast, dass du dich drum kümmerst."
Harry verdreht seine Augen und schaut Louis gelangweilt an. "Dann fahren wir schnell heim und holen es."
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfiction❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...