Großer Bruder -41

354 29 12
                                    

Meine Hand formt sich zur Faust. Die Sonne scheint von rechts auf mich, sodass meine rechte Gesichtshälfte gewärmt wird. Mein Herz pocht vor aufregung, mein Blutdruck steigt. Noch einmal atme ich tief durch und überlege nochmal, oh ich das wirklich tun soll. Zayn wird mich bestimmt anschreien, auf mich sauer sein und wohlmöglich hassen. Ich habe es satt, nicht wirklich was tun zu können, also muss ich das jetzt tun. Ich weiß, dass es riskant ist, sogar für eine Banshee. Ich weiß, dass das nicht allen beteiligten gefallen wird und ich weiß auch, dass Streit vorprogrammiert ist.

Ich klopfe.

Für eine gaaaanz kurze Zeit fühle ich Erleichterung. Weil ich einen Schritt weiter bin, doch jetzt bereue ich es. Ich atme noch mal tief ein und aus und beleidige mich selber innerlich. Das wird nieeeee klappen. Eine Zeit lang passiert nicht, also möchte ich gehen. Gerade möchte ich dir drei Treppen runter laufen auf dennen ich einst mit Kylie saß und wir geredet haben, da wird die Tür schon aufgerissen. "Du willst bestimmt zu Justin. Der ist noch unterwegs.", Ohne jeglicher Emotion spricht Brooklyn zu mir. Ich drehe mich wieder ganz zu ihm und sehe ihn an. "Ich möchte gar nicht zu Justin."sage ich.

"Luke ist auch nicht da", redet er weiter und lehnt sich an.

Ich schüttel meinen Kopf. "Ich will auch nicht zu Luke."

Brooklyn hebt seine brauen. "Zu wem dann?"

Kaum zu glauben dass ich das jetzt sagen werde. "Ich will zu dir.", Für einen kurzen Moment breche ich unseren Blickkontakt, weil es einfach so komisch ist. Der, der mich einst gebissen hatte. Der, der so böse scheint. Zu dem will ich jetzt.

Gehässig lacht er. "Zu mir? Hat dir das Zayn überhaupt erlaubt?"

"Er weiß garnicht das ich hier bin"

"Uhh", sagt er gespielt verwundert, "Böse."

Mir wird das Ganze etwas zu blöd. "Ich brauch deine Hilfe", werde ich ernst und sehe ihn direkt in die Augen. "Dringend."
Brooklyn richtet sich wieder auf. "Komm rein.", Sagt er total ernst. Ich bleibe szocksteiff stehen. Soll ich da wirklich rein?

"Du kannst unbesorgt rein kommen. Ich werde dich nicht beißen oder so.. versprochen.", Er macht einen Schritt zur Seite und öffnet die Tür noch etwas. Na gut, wenn ich schon hier bin..

"Also?", Brooklyn setzt sich gegenüber von mir, sodass wir uns beide ansehen können, "was gibt's."

"Ich weiß, dass du von dem Bescheid weißt", komme ich sofort auf den Punkt.
Brooklyn Miene verändert sich. Vom entspannten Gesichtsausdruck ist nichts mehr zu sehen. "Was willst du?", Dabei lehnt er sich etwas zu mir rüber.

Ich schlucke. "Diese Schatten haben einen Alpha, aber das weißt du wahrscheinlich. Du weißt wahrscheinlich auch, wie sie entstanden sind und wie man sie aufhält. Mit einem Buch."

Er nickt nach kurzen Zögern.

"Was du nicht weißt, ist dass ich weiß wer ihm hilft. Der Alpha, der für uns noch unbekannt ist, hat einen Komplizen.... Lucy."

Ihm fallen fast die Augen aus. "D-du meinst Zayns Lucy?"

Ich nicke. "Woher ich das weiß ist egal."

"Warum hast du NOCH gesagt? Ihr wisst nicht wer der Alpha ist, aber ihr wollt es herausfinden?"

"Ja. Da kommst du ins Spiel. Brooklyn, ich weiß dass du Waliyha nicht umgebracht hast.", Ich spreche etwas leiser und sehe ihn traurig an. Seine Muskeln verkrampfen. "Du hast sie geliebt. Du würdest sie niemals um bringen."

Erneut lacht er gehässig. "Aber Zayn glaubt das."

"Ja, das tut er. Aber ich kann deine Unschuld beweisen..mit deiner Hilfe."

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt