Ungebetener Gast -14

521 35 12
                                    

Zayn's Sicht:

"Wie, sie ist weg?"
"Weg. SIE IST NICHT MEHR DA.", brüllte ich.
Sie lag nicht mehr im Bett und das Fenster stand offen.
"Harry? Wir treffen uns gleich alle vor Lydia's Haus, ja?", ich lief zum Fenster und sah runter. Ist sie wirklich runter gesprungen?
"Alles klar.",und schon Legte er auf.
Als ich mein Handy weg packte, sah ich mich nochmal um. Nichts. Keine Anzeichen das hier jemand rein kam oder sonstiges.
"Fuck", flüsterte ich mir selber zu.
Ich durchwühlte ihr Bett und fand somit ihr Handy. Scheiße. Ich hätte sonst versucht sie anzurufen, aber da ist jetzt hier liegt bringt es auch nichts mehr. Um sie zu finden brauchen wir ihr Geruch. Im Badezimmer konnte ich ihr Kleid finden welches sie heute trug, also nahm ich es und ging raus. Nach weiteren fünf Minuten waren auch schon die anderen da.

"Was ist genau passiert?"
"Ich weiß es nicht, Liam. Ich habe vor der Tür mit Harry gesprochen und auf einmal schrie sie, dann war sie weg.",erklärte ich ruhig. Ich kann mir das nicht erklären. Was wenn ihr was passiert? Oder längst passiert ist? Ich könnte mir das niemals verzeihen.
"Und jetzt? Was ist dein Plan?",Louis sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Wir werden sie suchen.", kam es sofort als Antwort von mir. Was sollen wir denn sonst tun?
"Wie willst du sie Aufspüren?",Niall sah müde aus, wahrscheinlich hat er schon geschlafen.
"Ich habe hier",ich hielt ihnen das Kleid vor die Nase, "das Kleid welches sie heute getragen hat. Das müsste reichen."
"Zayn. Wir haben bald Vollmond willst du das riskieren? Wir merken es doch bereits alle wie die kraft nach lässt. Glaubst du wirklich, dass wir das schaffen?", Liam war schon immer so. Er will zwar helfen, aber er denkt an alles und sorgt sich auch dementsprechend um alles.
"Ja. Ja wir werden sie finden. Und ich weiß das bald Vollmond ist und ich spüre es selber, aber denk doch mal nach Liam. Sie hat vielleicht seit einem Monat übernatürliche Kräfte, wie soll sie damit zurecht kommen? Sie hört stimmen und wir haben zwar Sommer, aber selbst im Sommer wird es am abend frisch und sie hat nur eine Shorts und ein Shirt an, nicht mal Schuhe oder Socken."
"Er hat recht. Sie wird da draußen eine Unterkühlung bekommen.", Harry stellte sich zu mir.
"Ich werde es euch nicht befehlen oder sonst was als alpha sondern euch Bitten.", ich komme mir zwar etwas dämlich vor, aber hier geht es um ein Menschenleben.
"Ich werde Helfen.",kam es von Niall.
"Yo, ich auch.",genau so wie Niall stellte sich Louis dazu. Wir sahen Liam hoffnungsvoll an.
"Schaut nicht so. Natürlich helfe ich.", verdrehte dieser die Augen.
"Wir werden uns aufteilen. Liam, Niall, Harry? Ihr macht diesen Block hier. Alles was sich in 5km von hier befindet, sucht ihr ab, ja? Harry und ich suchen die Wälder ab. Wenn was sein sollte ruft ihr an ansonsten treffen wir uns in 3 Stunden wieder hier, okay?", jeder war damit einverstanden. Nachdem alle an Lydias Kleid rochen ging es schon los. Harry und ich fuhren zum Eingang des Waldes. Beim fahren hielten wir natürlich auch Ausschau, aber die Straßen waren leer also auch keine Lydia.
"Warum machst du das?",kam es von Harry.
"Was machen?",ich bog rechts ab.
"Na du sorgst dich um sie. Du suchst sie. Warum?"
"Warum wohl? Sie ist in meinem Rudel. Euch hätte ich auch gesucht.", immer diese dummen fragen. Ist doch klar dass ich nach ihr suche.
"Und da ist wirklich nichts dahinter? Sowas wie.......liebe? Gefühle?"fragte er vorsichtig.
"Ich liebe nicht.",gab ich pampig zurück. Nachdem wir ankam, stiegen wir aus und machten uns auf den weg ins innere des Waldes.
"Ach ja? Und was war da mit Lucy?"
"Du weist was da war. Ich will nicht darüber sprechen.", Harry kann wirklich nerven. Ich liebe nicht. Nur vielleicht die Jungs, sie sind wie Brüder für mich. Über Lucy spreche ich nicht und Harry weis das.
"Ist schon okay, Boss. Hoffentlich ist deiner Braut nichts passiert.", ich ignorierte es.

Es war dunkel. Nur die Sterne leuchteten und spendeten uns somit Licht. Man konnte den Wind hören und Tiere die sich durch laute bemerkbar machten. Sonst waren nur noch Harry und ich Hier und vielleicht sogar Lydia.
"Glaubst du sie ist hier? Ich rieche nichts. Normalerweise riecht man Lydia und ihr Parfum aus 10km weiter Entfernung.", Harry hat recht. Normalerweise würden wir sie schon längst riechen, aber ich rieche nur Dreck. Trotzdem möchte ich nicht aufgeben.
"Wir sind erst seit zehn Minuten hier, warte doch.", ich strengte meine Nase an, so gut es noch ging. Insgeheim hoffte ich auf ein schrei, ein schrei von Lydia, doch da kam nichts.
"Wir sollten in wenigen Stunden zuhause sein.", meldete Harry sich nochmal von hinten.
Ich drehte mich zu ihm um. "Ich weiß, ich weiß. Lass uns noch etwas suchen."
Wir suchten noch lange, vielleicht 2 Stunden. Kurz vor halb zwölf fuhren wir aber zurück. Ohne Erfolg. Ohne Lydia.
Langsam wurde ich verrückt. Was ist wenn sie irgendwo bewusstlos da liegt? Ohne Klamotten die sie wärmen? Was wenn sie tot ist?
Nach zehn Minuten kamen Harry und ich beim Treffpunkt an. Dort warteten wir auf die anderen Jungs und die kamen schnell.
"Und?", wollte ich sofort wissen.
Alle drei schüttelten ihren Kopf.
"Nichts", antwortete Louis.
"Und bei euch?", wollte Liam wissen.
"Auch nichts.", erwiderte Harry.
"Und jetzt?"
"Keine Ahnung, Niall. Sie kann doch nicht einfach weg sein? Gott, das ist alles meine schuld.", machte ich mir Vorwürfe. Es ist ja auch irgendwie meine schuld. Ich hätte Harry weg drücken sollen.
"Nein ist es nicht. Wir werden sie finden. Lebend und Gesund!", Harry versuchte zu lächeln.
Wir standen vor Lydias Haus und Überlegten. Ich lehnte an meinem Auto und Rauchte erstmal eine. Mein Handy fing an zu Klingeln also ging ich sofort ran.
"Ja?"
"Wo ist sie?", es war Justin.
"Wo ist wer?", fragte ich extra nochmal.
"Na Lydia. Wo ist sie?", er war ziemlich sauer.
"Ich weis es nicht, okay? Wir suchen sie gerade.", gestand ich wahrheitsgemäß und zerdrückte meine Zigarette am Boden. Woher wusste er das?
"Du bist sowas von tot Malik wenn du Sie nicht findest."
"Du drohst mir? Die letzten Wochen hast du dich kein Stück für sie Interessiert. Das ist nicht deine Sache, sie ist in meinem Rudel.", somit legte ich auf. Ich habe keinen Nerv für ihn übrig.

"Wir sollten Heim fahren.", Louis sah mich an, ich nickte.
Harry fuhr wieder bei mir mit und wie sprachen kaum. Ich hatte keine Lust. Als wir dann irgendwann ankamen, blickte ich zur Tür und musste schwer schlucken. Ein Stein viel mir vom Herzen. Lydia saß auf der Treppe vor unserer Tür. Ihre Beine zog sie dicht an sich und hielt diese mit ihren Armen fest. Sofort rannte ich zu ihr. Durch die laute sah sie hoch. Ihr Gesicht war dreckig von Schmutz genauso wie ihre Arme, Beine und Klamotten. Ihre Augen waren nass und die Haare standen in alle Richtungen.
"Zayn.", flüsterte sie. Ich kniete mich sofort zu ihr.
"Ach du scheiße", konnte ich Niall leise hören.
"Pscht Niall.", erwiderte Liam drauf. Wahrscheinlich standen alle vier hinter mir und beobachten uns.
"Ja ich bins, Lydia. Alles ist gut.", versicherte ich ihr. Sie nickte nur kurz. Ich stand auf und zog sie hoch. Harry machte die Tür auf und ich brachte sie rein ins warme. Sie war wirklich sehr kalt. Ich setzte sie vorsichtig auf einem Stuhl ab und Louis brachte ihr eine decke.
"Lydia?", sie sah die ganze Zeit auf den Boden.
"e-er wollte das Buch.", flüsterte sie. Sofort sah ich zu Liam.
"Wer wollte das Buch, Lydia?", Liams Stimme war ruhig.
"Er."
"Wer ist er?", wollte Liam weiter wissen.
"Die Stimme in meinem Kopf.", sie sah sofort hoch genau in Liams Augen. Wir anderen standen einfach daneben und sahen zu.
"Si- sie hat wieder mit mir gesprochen und wollte das ich da hin gehe.", erklärte sie weiter.
"Und deswegen bist du aus dem Fenster gesprungen?", wollte nun ich wissen. Ihr Zimmer ist im ersten Stock, da springt man doch nicht einfach runter, oder?
"Nein.", sie schüttelte den Kopf und zog die decke enger.
"Wie bist du dann raus?", fragte Liam weiter.
"Diese, diese Wesen haben mich runter gebracht. Es waren zwei. Dann bin ich los gerannt."
"Und wohin? Wo warst du?", ich verschenkte meine arme.
"Keine Ahnung. Ich war an der Schule und- und vor so einem Großen Gebäude. Keine Ahnung welches es war und weiter weiß ich nicht mehr." ganz kurz schloss sie ihre Augen.
Ich setzte mich auf den Stuhl vor ihr hin.
"Und wie bist du hier her gekommen?", das ergibt doch alles keinen Sinn?
"Ich musste wohin, wo ich sicher bin. Ich musste zu dir. K-keine Ahnung, aber ich wusste dass du mich suchen wirst und das ihr irgendwann nach Hause gehen werdet.", ihre Grünen Augen durchbohrten meine. Alles was sie sagte, meinte sie ernst.
Ich ließ es dabei und sie ging duschen. In dieser Zeit saß ich mit den Jungs unten.
"Langsam macht mir die Sache auch Angst.", Niall lehnte sich zurück.
"Was sollen wir tun? Wir brauchen dieses Gottverdammte Buch.", ich fuhr mir durch die Haare. Wenn wir das Buch haben, ist Lydia in Sicherheit und wir wissen dann sicherlich mehr als jetzt.

"Der Mord und der versuchte Mord an Austin gehören dazu. Das war geplant, genau so wie die Stimme in Lydias Kopf und diesen schwarzen Wesen. Das alles gehört zusammen und anscheinend kann das Buch alles stoppen.", Liam zählte anscheinend alles zusammen und es ergab Sinn. Es hat alles mit dem tot dieser Bella angefangen, abgesehen von Lydias Verwandlung.
"Oder das Buch macht alles schlimmer", konterte Niall.
"Wo sollen wir anfangen zusuchen?", wollte Louis wissen.
"Bei Lydia ist jedenfalls nichts. Dieses Ding war ja schon fleißig am suchen. Ich glaube auch nicht, dass er nochmal da hin gehen wird.", entgegnete ich ihm. Wenn er dort nichts gefunden hat, wird er auch nicht nochmal da hin gehen.
"Scheiße man, das ist alles so verwirrend.", Harry sah uns dumm an.
"Schlimmer als Mathe", grinste Louis. Wir mussten alle kurz lachen. Da hat Louis recht. Wir haben einfach mal keine Idee. Nach diesem Vollmond werden wir uns rein hängen und alles durchsuchen und hinterfragen. Bis dahin können wir nichts tun.

"Aber Leute?", Liam weckte unser Interesse. Sofort sahen wir ihn fragend an.
"Was ist wenn Lydia der Schlüssel ist?"
"Wie meinst du das?", Niall verschenkte seine arme.
"Seit wann haben wir so gesagt dieses Problem? Seitdem Lydia eine Banshee ist. Was ist wenn Lydia ein teil davon ist. Ein teil von dieser Geschichte."
"Was ist mit mir?", unsere Köpfe schossen nach rechts. Lydia stand dort mit nassen Haaren und meinen Klamotten da. Sie sah uns fragend an.
"Nichts nichts.", kam es im Einklang von uns. Wir sollten ihr nicht unnötige Angst machen. Sie sah schon besser aus. Nicht mehr dreckig und ihre Augen sahen nicht mehr so verheult aus. Nasse Strähnen hingen ihr im Gesicht und kleine Wasser tropfen tropften runter. Sie sah eigentlich total süß aus. Sie nickte bloß und setzte sich zu uns.
"Und was ist jetzt?", sie sah und interessiert an.
Ich wollte gerade antworten, doch die Haus Klingel war auf einmal zuhören.
"Wer ist denn das um diese Uhrzeit?"
"Keine Ahnung. Ich geh mal schauen.", beantwortete ich Harrys Frage. Also stand ich auf und ging zur Tür. Die anderen konnte ich sprechen und lachen hören. Vor allem Lydia's lache. Sie war so hell und klar. Kurz musste ich lächeln, als ich aber die Tür öffnete verging mir das lachen sofort.
"Heiiii Zaynie."
Scheiße.

-----------------------------------------------------------------
So das wars! Votet und kommentiert fleißig.
1,38K reads DANKE DANKE DANKE!
ly-zolozayn1D:*

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt