Wart ihr schon mal verliebt? Ich meine so richtig? Dass ihr quasi Schmetterlinge im Bauch habt und 24/7 an diese Person denkt? Dass ihr das lächeln anfängt wenn diese eine Person den Raum betritt und ihr ihn ständig ansehen müsst? Dass das Schwärmen zum Alltag wird und ihr euch extra schick macht, nur um von dieser einen Person beäugt zu werden? Dass ihr fasst stirbt, wenn diese Person euch an lächelt, euch zärtlich berührt, euch zum lächeln bringt, oder euch mit kleinen Gesten überrascht? Dass euch das Herz bricht, wenn diese Person mit einem anderen Mädchen zusammen ist und ihr euch fragt 'warum nicht ich?'. Ihr wollt diese Person sein und fragt euch selber warum ihr es nicht seien könnt und es bricht euch einfach das Herz.. Jedes mal ein Stück. Verliebt sein kann toll sein, aber auch das schlimmste der Welt sein. Also, kennt ihr das? Ja? Nein? Gut, ich auch nicht.
Ich selber war noch nie wirklich verliebt. Wie sich sowas an füllt, kann ich nicht beschreiben. Ich habe oft Bücher gelesen vom verliebt sein, wie man sowas erkennt, wie sich das angeblich anfühlt und nichts der gleichen habe ich jemals gespürt. Ich weiß auch nicht ob ich deshalb traurig bin. Ich meine, wenn es so weit ist, kommt die richtige Person auch. Die einen beschützt, einen liebt, einen zum lachen bringt, einem sagt wie schön man ist -man braucht nur Geduld. Ich bin einer der wenigen in meiner Stufe die KEINEN Freund hat, Jungfrau ist und ungeküsst..obwohl das bin ich auch nicht mehr. Ich selber könnte nicht einfach einen so küssen, auch wenn es Notwehr war, aber für Zayn ist das bestimmt was normales. Er ist zwar in einer Beziehung, wenn man das so nennen kann, aber es kümmert ihn nicht.
Ich habe seitdem her nicht mehr darüber nach gedacht, auch wenn seine Lippen verdammt weich waren und die Kombination mit seinen Händen, an den seiten meines Kopfes, haben mich wirklich durcheinander gebracht. Manchmal, selten, wünsche ich mir die gleiche Situation zurück. Nicht weil es Zayn war, sondern weil dieser bedeutungsloser Kuss doch so viel bedeutet hat..jedenfalls mir.
"Das ist so krass", starre ich das Auto vor uns an. "Ich meine, da ist noch viel mehr dahinter. Mehr als wir dachten und mehr als wir wussten, Zayn", kurz sehe ich ihn an. Mittlerweile ist es dunkel. Seine Augen schimmern und seine Wimpern sehen nun noch länger aus. Nachdenklich sieht er auf die Straße. "Das ist einfach...krass", sage ich erneut.
"Mhm", kommt es nur von ihm. Skeptisch beäuge ich den Typen neben mir. "Alles okay?"
"HM?"
"Ob alles okay ist"
"Ja. Ja, alles super. Ich denke nur nach", gesteht er und sieht mich kurz an.
"Was machen wir jetzt?", wollte ich wissen und lehne mich an die Fenster Scheibe.
Zayn wollte antworten, er hat schon angefangen, doch sein Handy funkt uns dazwischen. Kurz sieht er drauf, geht jedoch nicht ran. Dies wiederholt sie paar mal. "Willst du nicht ran gehen?"
"Nein, ist nur....Harry" nachdenklich zieht er seine Augenbrauen zusammen und würdigt mir kein Blick.
Ich nicke, auch wenn er es wahrscheinlich gar nicht sieht.
Wieder klingelt das Handy. Etwas genervt setze ich mich auf. "Du solltest wirklich ran gegen, vielleicht ist es was wichtiges? Harry würde nicht einfach do tausend mal anrufen.""Es ist wirklich nicht wichtig."
"Wenn du meinst.",zucke ich mit den schultern und sehe mir die Autos vor mir an. Ich kann sagen was ich will, drauf hören wird er nicht.
"Glaubst du, dass es hier noch einen Werwolf gibt?"
"Ich weiß es nicht. Ich überlege, vielleicht ein Omega, aber davon hätte ich was mitbekommen.", Zayn spricht ruhig und konzentriert. Seine Haltung ist jedoch angespannt.
Ich gehe nicht weiter drauf ein. Erstens ist Zayn in irgendwas total vertieft und drückt Harry die ganze Zeit weg, zweitens lasse ich meine Gedanken frei in Lauf. Ich werde das Gefühl nicht los was vergessen zu haben. Irgendwas fehlt, doch was?
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfic❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...