BEVOR IHR DAS KAPITEL LIEST:
Alpha Scream ist jetzt ein Jahr alt!!! Ich möchte mich bei euch alles herzlich bedanken. Mir ist klar dass diese FF nicht perfekt ist, sie hat Fehler...viele, aber ich liebe sie. Sie ist nicht wirklich 0815 (hoffe ich) und sie ist irgendwie etwas besonderes, also für mich. Seit einem Jahr Plage ich euch mit dieser FF und ich danke euch wirklich für euren Support. Danke dass ihr sie liest, votet und manchmal sogar kommentiert. Ihr seid der Grund für das weiter machen. Ich danke euch wirklich.
Das Kapitel ist etwas besonderes (natürlich zur Feier des Tages!!) liest selber und hoffentlich seid ihr nicht allzu geschockt. Wie immer würde ich mich über Kommentare sowie Votes freuen.
Ly.
Anfang:Shakespare sagte: ich fühle mich glücklich,weisst du warum? Weil ich nichts erwarte, denn warten und hoffen ist immer schmerzhaft. Alle Probleme haben einen Sinn und eine Bedeutung. Wir werden immer Menschen treffen, denen wir egal sind, auch wenn sie sagen, wir wären wichtig. Es ist wichtig stark zu sein, denn nach jedem Dunkel und Fallen im Leben kommen auch wirklich gute Dinge. Es existieren keine schlechten Dinge. Sei immer glücklich und lache. Erinnere dich, lebe für dich. Denke daran, atme. Bevor du redest, höre zu. Bevor du schreibst, überlege. Bevor du antwortest, höre zu. Bevor du stirbst, lebe. Bevor du etwas tust, beobachte. Eine schöne Beziehung ist nicht die mit der perfekten Person, sondern mit der Person mit der du lernst zu leben. Mit seinen Fehlern, achte sie. Sonst wirst du irgendwann bereuen sie verloren zu haben. Und es wird weh tun. Wenn du glücklich sein willst, lebe glücklich. Achte auf die guten Menschen um dich, denn du bist einer von ihnen. Erinnere dich, wenn du es am wenigsten erwartest wird es jemanden geben, der dein Leben schöner macht. Zerstöre niemals deine Persönlichkeit für Menschen, die nur vorüber da sind. Eine starke Person versucht sein Leben in Ordnung zu lassen. Auch mit Tränen in den Augen stellt sie sich auf und sagt mit einen Lächeln es geht mir gut.
Shakespeare war ein schlauer Mann und diese Zeilen Spiegeln dies wieder. So ist es. Zerstöre dich nicht für andere, sei schlau. Sei schlauer. Sei du. Tu Dinge bewusst und bereue sie nicht.
Regungslos stehe ich da, der Druck liegt auf meinen Lippen und es will einfach nicht besser werden. Ich muss was tun, sofort. Meine Hände lege ich auf seine Brust und drücke ihn mit aller Kraft weg. Luke taumelt ein paar Schritte zurück. "Wa-"
"Warum hast du das getan?", frage ich entsetzt.
"Du hast mir doch verziehen und-", Luke versucht näher zu kommen, doch ich weiche aus.
"Deswegen küsst du mich?", lache ich Etwas schockiert. "Luke, wir sind Freunde, also dachte ich zumindest", fassungslos fasse ich mir an die Stirn und schüttel meinen Kopf. "Du kannst mich nicht einfach küssen!"
"Tut mir leid", sagt er sanft zu mir und kommt mir näher. "Aber Lydia ich liebe dich. Ich liebe dich seitdem wir uns kennen."
"Luke daraus wird nichts", falle ich sofort ins Haus. Mag sein, dass sowas total gefühllos ist, aber so ist es. "Ich", dabei Zeige ich auf mich, "liebe dich nicht, Luke.""Weil du ihn liebst oder? Du liebst Zayn", Verachtung ist in seiner Stimme zu hören. "Das hat damit doch nichts zu tun!"
"Doch Lydia. Glaubst du ich sehe es nicht? Du siehst ihn immer mit so einen bestimmten Blick an und er? Er beachtet dich nicht, weil er dich nicht liebt.! Er ist doch nur ein falscher Alpha, er denkt an sich. Wo ist er denn? Er liebt dich anscheinend so sehr, dass er dich heute nicht beachtet hat."
"Auch wenn es so ist, ich tue es dafür", Wütend laufe ich auf ihn zu, "ich liebe ihn Luke, dich kann ich nicht lieben."
Für mich ist dieses Gespräch jetzt beendet, also mache ich mich auf den Weg. Schnell weg von hier und Luke, von dem Kuss und dem Gespräch. Ganz schnell weg. Vor einem Jahr hätte ich nie sowas getan, vor allem nicht zu Luke. Er war immer so nett und süß und jetzt? Ich verstehe es nicht, ihn nicht, das alles nicht.
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfic❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...