Waliyha -22

393 31 5
                                    

"Ich hab keine Zeit, geh bitte", er schaut mich nur von oben bis unten an und sagt nichts.

"Lydia , Schatz? Wer ist da?", ertönt die Stimme meiner Mom von oben.

Meine Augen weiten sich. "ES IST NUR...KYLIE", schreie ich zurück. Bevor meine Mom noch runter kommt um Hallo zu sagen und somit merkt, dass es nicht Kylie ist, schubse ich Zayn nach hinten, gehe raus und schließe dann die Tür hinter mir.

"Seit wann bin ich Kylie?", fragt Zayn verblüfft.

"Seit eben, was willst du?" versuche ich wieder auf das wesentliche zu wechseln.

"Ich muss dringend mit dir reden, aber anscheinend hast du was anderes vor", dabei schaut er auf mein Outfit.

Soll ich ihm die Wahrheit sagen oder warten bis er es irgendwann herausfindet? Er wird so oder so sauer werden, also sage ich einfach nichts.

"Ja, habe ich also Fass dich kurz", er soll ruhig merken wie sauer ich bin.

"Okay, was ist los?", anscheinend hat es geklappt.

"Wann wolltest du mir davon erzählen?"

Er antwortet nicht also Rede ich weiter
"Wie nennt man eine Banshee noch? Ah,ja, Botschafter des Todes."

Zayn säufzt "hör zu Lydia, ich wollte es dir sagen, wollten wir alle, aber die Sache ist schon kompliziert genug.", verteidigt er sich.

"Und das mit meiner Oma? Meredith Martin ,HM? Zayn ich bin noch nicht lange eine Banshee und das alles ihr ist etwas krank. Ich meine, du bist ein Werwolf, meine Oma war eine Banshee und ich bin es anscheinend auch, also halte dich kurz und mach es bitte nicht schlimmer", flehe ich.

Er steckt seine Hände in die Hosentaschen und wippt einmal kurz hin und her.
"Es wird nur noch schlimmer, Lydia."

Ich weiß nicht warum, aber diese Worte sorgten für Gänsehaut auf meinen Körper.
Es darf nicht schlimmer werden, ich werde das nicht aushalten. Es muss besser werden.

Seine Augen sehen so glasklar aus. So friedlich. Für eine zeitlang sehen wir uns nur an, als ob seine Worte schaden angerichtet hätten. Das haben sie auch, nur warte ich auf sowas wie 'wie werden das schaffen' oder so, aber kein einziges Wort verlässt seine Lippen.

Diese stille ist so angenehm. Für kurze Zeit vergesse ich alles und es Scheit perfekt zu sein. Ein leben ohne sorgen und Ängste.

Warum passiert das alles? Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er sowas zu?

Diese wunderschöne stille hielt nicht lange. Zayn und Ich schrecken hoch als wir ein hupen war nehmen.

Vor dem Grundstück meines Hauses stieg gerade Luke aus seinem Auto und sah zu uns rüber.

Scheiße, scheiße, scheiße.

Panisch wendet sich mein Blick zu Zayn, der grinst abwertend und sieht dann wieder zu mir.

"Das hast du also vor? Mit Luke?"

"Zayn ich- also eigentlich- das hier ist nur -nur ein..Date", Kriege ich dann noch aus meinem Mund.

"NUR ein Date? Du weist aber, dass er zu den Feinden gehört?"

"Zu den Feinden? DU bist der einzige der SO denkt. Er ist vielleicht dein Feind, aber ganz bestimmt nicht meiner"

Passiert das hier gerade wirklich? Streite ich mich gerade wirklich mit Zayn und das nur, weil er damit nicht klar kommt?

Zayn's Stimme wird immer lauter und auch etwas aggressiver. "Hier geht es um leben und tot, aber dir ist es wahrscheinlich nicht bewusst oder?"

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt