Gelogen -28

377 31 7
                                    

Man sagt, der Verlust eines geliebten Menschen ist der schlimmste Schmerz für jemanden. Die Welt bricht auseinander. Nichts wird mehr so sein wie zuvor. Jemand wird fehlen. Für immer. Schmerz wird bleiben und einen immer daran erinnern. Die einen finden das gut, so werden sie die Person nie vergessen und die anderen wollen nichts mehr davon wissen. Manche fangen an zu trinken oder nehmen Drogen, nur um zu vergessen. Einem wird so gesagt das Herz raus gerissen, dass sie da aggressiv werden ist verständlich. Einen trauernden soll man Zeit lassen, egal wie lange oder wie oft. Jeder kommt zu diesem Punkt, jemanden zur Seite zu haben ist aufbauend. Man sollte ihm zuhören, trösten und versuchen stark zu bleiben. Nicht jeder kommt darüber hinweg und das ist okay. Man sollte aber wissen, dass selbst wenn die Person tot ist, sie niemals von einem geht. Sie lebt weiter, auch wenn es nur in den Erinnerungen ist. Es ist nunmal so. Man kann nichts dagegen tun. Rein gar nichts.

"Geht es dir gut?"

Ist die Frage ernst gemeint? Ich hoffe mal nicht, denn diese Situation ist mir mehr als nur unangenehm. Ich hatte einen Albtraum, habe Anscheinend Zayn geküsst, obwohl... er hat mich geküsst und ich hab es zugelassen, dass ist genau so schlimm, dann habe ich mir beim verbluten zu gesehen und habe als Krönung noch alles gespürt. Also nein, mir geht es GAR NICHT gut.

"Ja, alles bestens", ich versuche normal zu wirken und lächle etwas.

"Okay, das ist gut, sogar sehr...gut!", Zayn sieht kurz den Boden an und dann wieder zu mir. Als er meinen fragenden Blick wahr nimmt lächelt er.

"Sollte es mir etwa nicht gut gehen?", Frage ich ihn diesmal.

"Was? Nein, wenns dir gut geht, ist das gut", er kratzt sich kurz am Nacken.

Ich halte mich am Treppengeländer fest und drehe mich etwas zu ihm. "Gut", Nicke ich.

"Und..was machst du hier?"

Ich zeige hoch, "ich muss zu Liam, ist sehr wichtig"

"Ist wirklich alles okay?", sein Blick ändert sich. Zayn stellt sich aufrecht hin und sieht mich prüfend an.

"Ja", antworte ich sofort, "sagte ich bereits"

"Lydia, du bist nervös, ich rieche das!", seine rechte Augenbraue geht in die Höhe.

Okay, scheiße.

"Was? Nein, das ist mein neues Parfüm", dabei Rasse ich die Treppen hoch.

Oben Laufe ich sofort auf Liam's Tür zu. Ich klopfe zwei mal doch keiner macht auf, also mache ich die Tür auf. "Heii Liam, ic-", durch sein vorgehen schließe ich meinen Mund wieder und sehe ihn verwirrt an.

"Oh, hi Lydia", er betrachtet eine Tafel, beim begrüßen sieht er mich jedoch an.

"Was machst du da?', ich lege meinen Kopf schief und betrachte auch die Tafel.

"Ich habe bisschen recherchiert, also wegen unserem Gespräch", mit seinem Stift tippt er an seinem Kinn rum und starrt Gedanken verloren das ding vor sich an.

"Und was hast du raus bekommen?"

"Gar nichts", er legt den Stift weg und sieht mich enttäuschend an.

Ich seufzte. "Ich habe aber etwas raus bekommen, naja irgendwie"

Ich schließe die Tür und erzähle ihm von meinem Traum und lasse nichts aus.

"Und was hat die Stimme zu dir gesagt?"

"Ich solle alles zusammen zählen", antworte ich.

"Das ist gut", er stellt sich vor dir Tafel und nimmt wieder den Stift in dir Hand, "also, was wissen wir alles?"

Ich stelle mich zu ihm. "Also, wir suchen ein Buch, welches uns alle retten könnte, warum auch immer. Diese gestalten die Zayn und mich angegriffen haben, sind anscheinend genauso hinter dem Buch her. Außerdem war mein Biss beabsichtigt und Zayn's Schwester, Waliyha, wusste Anscheinend auch was.", ich sehe auf die Tafel und erkenne wie Liam alles genau auf geschrieben hat. Sogar ein Bild von Waliyha hängt dran. Sie sah so wunderschön aus und hatte wirkliche Ähnlichkeiten mit Zayn.

"Meine Schwester wusste von was bescheid?", eine verwirrte, aggressive Stimme ließen Liam und mich umdrehen. Ein wütender Zayn stand an der Tür.

"Misst", flüstert Liam

"Also, ehm, das ist so. I-"

"Lydia, sag was Sache ist!",unterbricht mich Zayn.

"Wollte ich doch gerade?",Gifte ich zurück.

"Ach ja? Was ist hier los?"

Ich erzählte ihm alles. Alles was ich zuvor Liam erzählt habe. Alles was auf der Tafel steht. Einfach alles.

"Meine Schwester soll davon gewusst haben?"

Ich Nicke.

"Und von was?"

"Ich, also wir", ich zeige auf Liam, "wissen noch nicht ganz von was sie bescheid wusste.", versuche ich zu erklären und falte meine Hände.

Zayn sieht von Liam zur Tafel, dann zu mir. Die ganze Zeit und sagt nichts.
Liam, Tafel. ich.
Liam, Tafel, ich.
Liam, Tafel, ich.
Liam, Tafel, ich.

Er sieht so aus als würde er nachdenken. Gespannt warten wir auf seine Antwort.

"Sag mal", fängt er an und sieht dabei mich an, "wollt ihr", jetzt sieht er zu Liam und dann wieder zu mir, "MICH VERARSCHEN?", schreit er.

Das hätte ich nicht erwartet. Meine Miene verändert sich, erschrocken zucke ich.
"Was? Nein"

"Zayn, das ist erst der Anfang", Liam versucht es ruhig.

"Der Anfang? Von was?"

"Wir sind noch nicht so weit. Wir hätten es dir erzählt. Das klingt alles etwas komisch, aber ich habe es in meiner Version gesehen", versuche ich es weiter.

"Hör auf", fängt Zayn an.

"Was? Nein. Zayn, du musst uns glauben. Du musst mir glauben, Waliyha wusste irgendwas.", mein Ton ist leise.

Zayn sieht mich sauer an. "Raus"

Empört von seinem Aufruf Rede ich weiter. "Du bist sauer, ist klar, aber das hilft uns alles weiter. Wir sind auf dem richtigen weg."

"Raus!"

"Ich habe das alles gesehen, okay? Du musst mir glauben"

"WAS VERSTEHST DU UNTER RAUS NICHT? DEINE VISIONEN SIND FÜR'N ARSCH! WIE LANGE BIST DU JETZT EINE BANSHEE? PAAR MONATE? ZWEI-DREI MONATE? DU WEISST REIN GAR NICHTS! SIE. IST. TOT. ALSO VERDAMMTE SCHEISSE, RAUS!", er schreit die ganze Zeit und sieht so aggressiv aus. Wütend betrachtet er mich und sein atmen ist ungleich mäßig.

Mich sollte sowas eigentlich nicht traurig machen, aber das tut es. Eine Träne wandert meiner backe entlang nach unten. Ich sehe ihm einfach nur an. Er hat mich gerade sowas von verletzt. Mein Herz schnürt sich zusammen, jedenfalls fühlt es sich so an. Zayn ist sauer, ich verstehe das, aber mit mir so umzugehen... Ich habe das nicht verdient. Ich will doch nur helfen? Er hat seine Kräfte und ich kann halt 'nur' sowas. Aber es hilft, es wird uns alle helfen..hoffentlich.

Er hat recht, ich bin noch nicht lange eine Banshee, aber ich weis was ich gesehen habe.

Da ich immer noch da stehe, hebt er seinen arm und zeigt Richtung Tür. Noch immer atmet er ungleichmäßig und schaut mich wütend an.

Ich will nicht noch mehr an richten. Ich Wische mir diese eine Träne weg und Laufe Richtung Tür, kur davor, genau neben Zayn, bleibe ich kurz stehen und sage ihm was, um dann zu gehen.

"Ich habe gelogen. Mir geht es gar nicht gut"

Ly-zolozayn1DxX

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt