EPILOG -52

415 29 40
                                    

Zum letzen Mal: VOTET UND KOMMENTIERT FLEISSIG:)!!xx

*Zayns Sichtweise*

Ihr zierlicher Körper liegt noch immer in meinen Armen. Ihr Atem wird unregelmäßiger, ihre Körpertemperatur sinkt. "Halt mich fest", kann ich sie wispern hören.

Ich greife wieder nach ihrer Hand und drücke die an mich. "Ich werde dich nicht mehr los lassen, hörst du?"

"S-sag Mom dass ich sie liebe, ja? Und Paul auch.", ihre Augen werden müde.

Fassungslos starre ich sie an. "Das wirst du ihnen selber sagen. Du wirst nicht Sterben."

Sie hustet. "Dafür Grüße ich Waliyha."

Die Wunde ist kaum zu übersehen. Sie ist so verdämmter groß. "Sag das nicht.", erwidere ich wieder. "Du wirst diese Welt so nicht verlassen,ja? Wir haben noch nicht mal unseren Abschluss. Du wolltest doch Kinderkrankenschwester werden, oder Anwältin. Du..du wirst das machen. Wir werden auch irgendwann heiraten und mindestens zwei Kinder haben. Das Haus wird riesig sein, aber nur du wirst aufräumen und die Kinder und mich anschreien, weil wir dir nicht helfen.", lache ich.

"Das klingt schön.", antwortet sie mit einem Lächeln. "Viel zu schön."

Eine Zeit lang passiert nichts. Ich wiege sie hin und her. Ich muss sie hier weg bringen, aber wie? Alleine schaffe ich das nicht. Mein Handy habe ich irgendwo beim kämpfen verloren und ich möchte Lydia nicht los lassen. Das einzige was zählt ist die Hoffnung auf Glück, aber Lydias Zustand verschlechtert sich Minuten weiße. Ich weiß nicht was mit Lucy war, aber Anscheinend war es ein übler Kampf, Lydia hat viele Kratzer und sogar Glas steckt in ihr. Von der Riesen Wunde möchte ich garnicht erst anfangen zu sprechen.

Ich drücke Lydia immer fester an mich und versuche sie zu wärmen.

"Zayn?", ertönt es nun von ihr.

"Hmh?"

"Ich....wünsche mir ein Happy End.", schnieft sie.

Ich küsse ihre Stirn. "Das wirst du bekommen. Ich werde dich nicht sterben lassen. Ich liebe dich, Lydia. Gott, wie ich dich einfach liebe. Du hast mir gezeigt, was liebe ist. Du wirst nicht sterben.", ich starre gerade aus und bemerke wieder, wie Tränen sich in meinen Augen bilden.

Ich schaue wieder zu ihr und muss feststellen, dass ihre Augen geschlossen sind und sie sich nicht mehr bewegt. Mein Atem stockt. "Nein,nein,nein.", flüstere ich mir selber zu und schüttle sie leicht, doch nichts passiert. "Lydia.", sage ich -noch immer nichts. 

"Du darfst mich nicht alleine lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




"Du darfst mich nicht alleine lassen.", schniefe ich und rüttle an ihr. Es sieht so aus, als würde sie schlafen. So friedlich.

"ZAYN? LYDIA?"

Mein Kopf schießt in die Höhe. "WIR SIND HIER OBEN.",brülle ich.  Danach schaue ich wieder zu Lydia. "Komm schon.", sage ich. "Bitte."

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt