Mittlerweile sind 3 Wochen, seitdem mir gesagt wurde, das Ich eine Banshee bin, vergangenen. Vieles hat sich jedoch nicht geändert. Brooklyn's Rudel ist nun komplett auf unserer Schule. Luke und Austin kamen eine Woche später als Selena und Er.
Zayn meinte, dass Luke und Austin davor in Oxford waren, sie mussten dort was 'erledigen'. Woher er das weiß? Keine Ahnung. Wahrscheinlich weiß man so was als Alpha.
Sein Rudel lässt uns in Ruhe und andersherum ist das genau so. Natürlich gibt es fiese Blicke oder Bemerkungen, aber ein Kampf, zum Beispiel, gab es NOCH nicht.Liam's Antwort darauf war: "Das ist bloß die Ruhe vor dem Sturm. Sie werden sich nichts an merken lassen und 'normal' sein, aber planen schon alles. Wir müssen aufpassen und immer auf höchster Alarmbereitschaft sein."
Ich bin mit meiner 'Fähigkeit' als Banshee immer noch nicht vertraut. Ab und zu habe ich immer noch diese Träume und diese Stimme im Kopf. Zayn hilft mir dabei alles zu lernen. Die stimmen zu kontrollieren oder diese Stimme nicht in meinen Kopf zu lassen.
Wir alle sechs haben versucht herauszufinden welches 'Buch' dieser Typ in meinem Kopf haben möchte. Leider Erfolgs los.
Und Justin? Er ist, seit dem Brooklyn und sein Rudel da sind, kaum noch bei uns. Kylie 'trauert' ihm quasi hinterher und regt sich zu gleich auf, dass er und Selena sich immer näher kommen.
Sie hat mich auch darauf angesprochen 'warum ich so viel mit Zayn und den anderen zu tun habe.' meine Antwort war: 'wir sind nun gut befreundet.' einfach, aber effektiv."Glaubst du, Justin liebt sie?", keine Antwort.
"Ich meine, er schaut sie immer so besonders an und flüstert ihr Sachen ins Ohr.", wieder nichts.
"OH MEIN GOTT LYDIA", sofort sah ich zu Kylie.
"WAS? WAS IST LOS?", sie saß schmunzelt auf meinem Bett. Kylie ist, wie eigentlich immer, bei mir. Wir wollten uns einen schönen Mädels abend machen, hat aber nicht so geklappt. Sie redet nur über Justin und ich muss über diese 'Werwolf-Banshee' Sache nachdenken."Du hast mir nicht zu gehört.", kam es von Kylie.
"Tut mir leid. Ich ehm, ich habe bloß nachgedacht.", sie nickte und sah mich grinsend an.
"Über Zayn?", sofort warf ich ein Kissen auf sie welches sie gekonnt auf fing.
"Nein! Nur über Justin. Er fehlt, weist du?", okay, schlimmer kann man nicht lügen.
Sie wurde traurig und nickte. "Ich geh dann mal nach Hause. Ist schon spät."
"Soll ich dich fahren?", wollte ich wissen.
"Nein, nein. Muss doch nur 5 Minuten laufen." sie zog sich an, umarmte mich und ging dann.
Ich lag noch im Bett und Scrollte auf meinem Handy rum bis ich einschlief.❝"Lydia", ich stand wieder im selben Raum wie die male zuvor. Es war dunkel und kalt, ich hatte keine Schuhe oder allgemein warme Kleidung an. Man konnte Wasser hören und Wind, welcher gegen die alten Dielen des Hauses wehten. "Lydia, ich brauche das Buch.", wieder diese Stimme. "Ich habe das Buch nicht.", meine Antwort habe ich die letzten Wochen schon oft wiederholt. Ich habe das Buch nicht, ich weiß nicht mal welches Buch gemeint ist. "Es werden Menschen sterben, Lydia. Menschen aus deinem Umfeld, Schule oder sogar Freunde. Sie werden sterben und du und deine Freunde können nichts dagegen tun.", ein böses lachen war zuhören. Menschen werden sterben? Leute die ich kenne und liebe? Sofort bekam ich Tränen und fing an meinem Kopf zu Schütteln. Das darf nicht passieren. "Oh doch Lydia. Es wird sogar passieren. Vielleicht sogar gerade jetzt?", er wurde immer lauter. "Schrei Lydia, SCHREI." und ich tat es. Ich schrie! Ich schrie als würde MEIN leben davon abhängen. ❞
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfic❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...