Als ich klein war, fand ich küssen eklig. Ich habe nie verstanden, warum man den anderen Küssen muss? Mit sieben, acht Jahren habe ich immer mein Gesicht verzogen, habe komische Grimassen gemacht als sich meine Eltern geküsst hatten. Das gleiche tat ich auch bei meinen Großeltern. Immer wenn ich mein Gesicht verzog fingen alle an zu lachen. Einmal hat Grandma gesagt: "Lydia, Schatz, irgendwann wirst du die Bedeutung verstehen. Du wirst verstehen warum man einen liebenden Menschen küsst."
Mit 14 wollte ich von den hübschen Jungs aus den Klassen über mir geküsst werden. Deren Lippen auf meinen spüren und danach damit angeben. Das klingt total absurd, aber das war einer meiner größten wünsche. Und jetzt? Früher habe ich Grandma's Spruch nicht verstanden, jetzt tue ich es. Einen einfach so zu küssen ist falsch. Wo bleibt der wert? Selbst ein kurzer Kuss hat eine Bedeutung und diese sollte man mit der richtigen Person teilen und nicht mit irgendjemanden.
Ich persönlich stelle mir meinen ersten Kuss romantisch vor. Mit einer schönen Atmosphäre, bei einem Date vielleicht? Mit einer Person die ich liebe.
Interessiert sieht Liam mich an. "Wie meinst du das?"
Ich befeuchte meine Lippe. "Naja, ich weiß es halt noch nicht. Diese Vision war noch etwas unklar?", es hörte sich wie eine Frage an.
"Und warum genau sollte sie wichtig sein?", wollte er wissen.
"Mit allem irgendwie. Ich meine", ich Klemme mir eine Strähne hinters Ohr, "das Buch. Ich soll es doch nicht ohne Grund finden, oder?Und dann waren da noch diese Schwarzen Dinger, das muss irgendwie alles zusammen hängen."
Liam hört mir genauestens zu und hat diesen 'nachdenk-blick' drauf. Kurz überlegt er noch mal. "Das könnte sein. Und das genau hast du gesehen, ich weiß, ich weiß es war unscharf, aber irgendwas muss du doch gesehen haben"
"Nicht was sondern wen", sage ich etwas leiser.
Seine Augenbrauen ziehen sich zusammen und falten bilden sich auf seiner Stirn. "Wie meinst du das?"
"I-ich hab Waliyha gesehen", daraufhin muss ich sehr schwer schlucken. Liam geht es da nicht anders. Sein Gesicht wandelt von verwirrt zu geschockt um.
"Und noch was?"
"Nein, alles andere war unklar", ich schüttel meinen Kopf.
"Okay. Lydia, das was du mir erzählt hast MUSS unter uns bleiben....vorerst, ja?". Er schaut mir tief in die Augen.
Langsam Nicke ich. "Warum? Sollte es nicht wenigstens Zayn wissen?"
"Auf gar keinen fall! Was willst du ihm sagen? Das seine Tote Schwester irgendwas weiß und wir sie nicht fragen können -WEIL SIE TOT IST?", letzteres sagt er lauter.
"Ja? Er hat ein recht drauf", auch meine Stimme wird lauter.
Es Zayn nicht zu erzählen wäre doch falsch, oder nicht? Immerhin ist er der Alpha.
"Solange wir nicht mehr wissen, hat er kein recht drauf. Lydia, das wird ihn aus der Bahn bringen", Liams Stimme wird sanfter.
Einverstanden Nicke ich. Liam steht auf, ich tue es ihm gleich. "Ich rufe dich später an, ja?"
Wieder Nicke ich und dann verließ erst er und dann ich den Raum.
Ich schlender durch die flure und mache ich somit auf den weg zum Unterricht. Die erste Stunde ist eh bald vorbei, daher beeile ich mich auch nicht wirklich. Ich sage einfach ich hätte verschlafen oder so.
Früher war ich gar nicht so. Ich war die erste im Klassenzimmer und bin auch immer als letztes raus. Ich habe viele Kurse versucht, sogar Mathe. Und jetzt? Jetzt ist nicht mehr viel davon übrig geblieben. Sogar die Lehrer haben das gemerkt und darauf angesprochen, immer habe ich gleich geantwortet.
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfiction❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...