McDreamy -20

475 30 12
                                    

"Sag mal, hast du heute was vor? Wir könnten mal wieder einen Mädels Abend machen", meine Hände und mein Kopf sind in meinem Schließfach verschwunden, ich suche mein Mathe Buch. Kylie steht daneben und macht mir mal wieder Vorwürfe, ich hätte nicht so schlampig sein sollen.

"Ich kann nicht", gesteht Kylie.

"Und warum nicht? Wir haben in letzter Zeit kaum was zusammen unternommen.", ich mache komische Grimassen, auch wenn Kylie sie nicht sehen kann.

"Ich-Also Ich- Ic-", da mir das zu blöd wird unterbreche ich sie.
"Du was?," kurz ziehe ich meinen Kopf aus dem Spind und Strecke ihn so aus, das sie mich sieht, auch wenn da meine Spind Tür dazwischen ist.

So kenne ich Kylie nicht. Normaler weise ist sie die Coolste Person. Sie ist immer fröhlich und erzählt mir alles.

"Ich-Ich hab ein date"

"Ist doch nichts neues?", wo ist mein verdammtes Buch? Ich suche weiter und warte auf ihre Antwort.

"Mit Niall", gesteht sie. Da mein Kopf wieder mitten in meinen Spind ist, hoffe ich mich verhört zu haben, doch als nichts mehr von ihr kommt, realisiere ich das gerade von ihr gesagte und reise die Augen weit auf.

Sie hat was? Mit wem? Sofort entferne ich mich von dem inneren meines Schrankes, knalle die Tür zu und sehe sie geschockt an. "WAS?"

Sie schaut beschämt weg. "Wir haben die letzten Tage uns total gut verstanden. Er ist echt süß zu mir un-und dann hat er mich gefragt, ich hab natürlich ja gesagt"

Ich weiß nicht ob das so gut ist. Sie verrennt sich da in was.

"Bist du dir da ganz sicher? Die letzten Dates haben auch nichts gebracht, sowas ist unnötig"

"Du bist so spießig, Lydia. Nur weil du noch kein hattest"

Ja, ich hatte noch nie ein date. Warum auch? Man sitzt neben einander, eine peinlich stille liegt in der Luft und man langweilt sich, peinlich.

Ich ignoriere sie und verdrehe die Augen.
"Schön, hab du Spaß und jetzt komm! Ich leihe mir einfach ein Buch von jemanden."

Wir waren gerade auf dem weg zum Mathe Unterricht als ich hinter mir meinem Namen hörte. Gleichzeitig drehen Kylie und ich uns um. Zayn steht vor mir.

"Können wir kurz reden?"

"Klar", einverstanden Nicke ich.

"Ich meinte- ich meinte alleine", er schaut zu Kylie rüber und dann wieder zu mir.

"Ahh, klar", entschuldigend sehe ich, genauso wie Zayn gerade, zu Kylie. Diese Nickt bloß. "Ich warte hier"

Als ob das ein Signal Wort gewesen wäre, zieht Zayn mich mit. Etwas weiter weg von Kylie bleibt er stehen und schaut mich an. Kurz Überprüfe ich sein Profil.
Er trägt eine Cap falsch herum, dazu ein weiß grünen Hoodi und eine Schwarze Hose und den dazu passenden Boots.

"Das mit heute Nacht muss unter uns bleiben", fängt er sofort an und lässt mich sofort hoch schauen.

"Wie meinst du das?"

Wir waren noch bis 3 Uhr in der Bibliothek. Ab und zu bin ich eingenickt, Zayn war die ganze Zeit wach und hat 'Wache' geschoben. Über diesen einen speziellen Satz haben wir nicht mehr gesprochen, ich habe noch nicht mal drauf reagiert. Und Warum? keine Ahnung. Danach hat er mich Heim gefahren.

"Du darfst es keinem sagen. Niemanden. Nicht Louis, Liam, Niall, Harry oder sonst wen klar?"

"Warte? Du willst es deinem Rudel nicht sagen?", ich dachte seinem Rudel muss man alles sagen. Ihnen vertrauen können.

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt