LESEN!! NEW STORY

106 4 2
                                    

Wie ich im Kapitel zuvor schon erwähnt habe, möchte ich eine neue Geschichte anfangen. Einige haben nur den Klappentext gelesen, weil ich mir so unsicher war, ob ihr die Geschichte lesen werdet. Es freut mich sehr, dass es so gut ankam, also habe ich schon mal die Beschreibung. Ist natürlich noch ausbaufähig, aber für den Anfang ganz gut.

Beschreibung:

„Dir ist anscheinend noch immer nicht klar, wer hier das Sagen hat, Prinzessin."
„Wir entscheiden nicht über leben und tot, Zayn."

EXODUS.  Ein Raumschiff,  größer als wir es uns vorstellen können, seit 107 Jahren im All. 14 Nationen welche darin leben. Hundert mehr oder weniger kriminelle Jugendliche, die auf die Erde geschickt werden, darunter Raven und Zayn.  Sie möchte die erteilten Aufgaben bewältigen, helfen und in Frieden leben, er möchte sich lieber behaupten und kämpfen. Zwei Anführer, denen es schwer fällt zusammen zu arbeiten. Zwei Menschen, die sich gegenseitig brauchen und zwei Jugendliche, mit Gefühlen, die man nicht einfach so abstellen kann.
Eine Erde, welche mehr Geheimnisse hat als erwartet und welche sich in 107 Jahren weiterentwickelt hat.  Niemand weiß was passieren wird, aber eins ist jedem klar:  Sicherheit ist nun ein Luxus, welches sie sich nicht leisten können.

-„Mögen wir uns Wiedersehen."

Würde mich auf Kommentare freuen!

-zolozayn1D xx

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt