Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..
1Jahr und genau 3 Monate ist diese Geschichte nun alt. Mir kam die Idee in der Früh. Mir war langweilig, also habe ich die Idee umgesetzt. Eigentlich dachte ich, dass die Geschichte nicht gut ankommen würde. Ich dachte, ich würde sie nach 4-5 Kapiteln löschen und nie zum Ende kommen. Aber da wart ihr dann alle.Ich möchte mich bei allen von euch bedanken. Danke, dass ihr diese Geschichte gelesen habt. Danke, dass ihr Gevotet habt, kommentiert habt und euch auf jedes Update gefreut habt. Ihr habt mich jedes Mal aufs neue dazu inspiriert weiter zu machen.
Diese Story hat so viele Fehler, sie ist wirklich nicht perfekt und schon garnicht die beste FF hier, aber sie ist all mein Stolz.
Fühlt euch alle gedrückt und geküsst. Ich hoffe auch dass euch das Ende gefallen hat....Ich werde erstmal nichts mehr schreiben, aber ich werde wieder kommen und euch mit einer neuen Story nerven. Hoffentlich werdet ihr sie auch lieben. Ich hab da schon ein paar Ideen:) entweder ich strenge mein Hirn an und denke mir eine eigene Story aus...ooooder ich nehme mir die nächste Serie vor und bringe meine eigenen Ideen rein, Idc.
Natürlich bedanke ich mich bei euch allen, aber es gibt ein paar, denen ich einfach etwas widmen möchte.
eillaarosee :du bist sowieso einer der besten. Danke, dass du dir diesen misst gegeben hast und Danke, dass ich dich damit nerven durfte. Das war einfach so süß, wie du bestimmte Szenen gescreenshotet hast:')<3
antixfenty : erstmal: GEHT ALLE IHRE GESCHICHTEN LESEN. Danke, dass du immer so mitgefiebert und kommentiert hast. Du hast mir oft sehr geholfen und warst immer da. Danke, Danke, Danke!!!
eyluelas : du warst die erste, die ich meine Geschichte ganz erzählt habe. Du warst so interessiert und hast immer mitgefiebert. Ich danke dir wirklich sehr für deine tollen Kommentare und einfach alles.
promisemezjm : Danke, dass du mir beim Ende geholfen hast. Du hast immer zugehört. Du warst auch einer meiner treusten Leser und warst immer zur stelle. Danke.
Irgendwann komme ich wieder und werde euch alle mit meiner nächsten Story nerven.
Zum letzten Mal:
Ly-zolozayn1D xx!!
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfiction❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...