Jeder von uns kennt diesen einen Satz: 'Lass mich im regen stehen, so fallen meine Tränen nicht auf.'
Der wahrscheinlich kitschigste, dümmste und blödste Satz. Ich habe ihn schon oft gelesen und jedesmal schüttele ich meinen Kopf. Einfach nur dumm. Aber was ist, wenn es logisch ist? Das ist es nämlich. Wenn man von einem richtigen regen spricht, sagen wir mal, so Typisch Bollywood, dann sieht man wirklich nichts. Der eine weint mehr und der andere weniger. Wir können das nicht bestimmen, es geschieht einfach. Manchmal fühlt man sich danach besser, einfach erleichtert. Tränen vor Glück sind was schönes, doch zu weinen wegen Trauer, oder so, ist dann doch nicht mehr so toll. Wir weinen auch wenn es mal lustig wird oder wenn wir schmerzen haben, egal ob der Schmerz körperlich oder physisch ist. Wir weinen. Selbst eine Erinnerung kann dazu bei steuern. Egal was es ist, wir weinen.
Ich fühle mich wie in einem Hollywood Film. Ein schlechter Liebesfilm, wohl eher.
Es regnet, ich Weine und Sitze im Auto. Seine Worte haben ich zutiefst (!) verletzt. Außerdem habe ich Zayn noch nie so wütend gesehen. Kurz dachte ich, er würde auf mich los gehen. Wahrscheinlich muss sich Liam gerade was anhören, das tut mir natürlich auch leid. Ich werde mich dafür noch entschuldigen. Immer und immer wieder Wische ich mir die Tränen weg und immer und immer wieder kommen neue. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll? Das ist alles so kompliziert. Aber eins weiß ich ganz genau, ich werde weiter machen. Wir sind 'nah' dran. Okay, vielleicht nicht gerade 'nah', aber wir sind auf der richtigen Spur und somit lohnt sich das auch. Früher oder später wird Zayn das auch verstehen. Er muss nur runter kommen und es selber einsehen.Ein Klopfen an meiner Scheibe lässt mich hoch schrecken. Sofort fahre ich das Fenster runter.
"Luke? Was machst du denn hier?", Frage ich verblüfft.
"Eigentlich wollte ich heim, aber da hab ich dein Auto hier stehen sehen", gibt er zu und lächelt.
Auch ich muss lächeln. Er hat wirklich ein schönes lächeln.
Sein schönes lächeln verschwindet. "Du weinst ja!"
"Oh Gott", ich Wische mir meine Tränen weg, "du sollst das hier nicht sehen", gestehe ich. Zu weinen lässt einen schwach wirken, so will ich nicht sein.
"Blödsinn. Du sieht wunderschön aus"
Ich weiß nicht warum, aber seine Worte hören sich so..so..wahr an.
Wieder lächel ich. "Steig ein, du wirst sonst noch krank"
Er befolgt meine Aufforderung und Sekunden später Sitz er schon in meinem Wagen. Wir sagen nicht, wir hören nur dem regen zu.
"Willst du mir sagen warum du geweint hast?"
Sofort verneine ich. So gern ich ihn auch habe, es geht ihn nichts an.
"Okay...ehm, seit unserem Date haben wir nicht mehr miteinander gesprochen", stellt er fest.
Ich Nicke und sehe ihn an. "Stimmt"
"Es war ein tolles date, danke", Füge ich hinzu.
"Sag mal, hat Brooklyn Waliyha wirklich getötet", schießt es aus mir heraus.
Hab ich das gerade wirklich gesagt? "Oh Gott, tut mir leid", Entschuldige ich mich sofort.Luke schüttelt seinen Kopf und sieht aus dem Fenster. "Schon gut, natürlich willst du das wissen"
Noch immer sieht er aus dem Fenster, ich betrachte ihn dabei. Anderes blieb mir auch nicht übrig, es war still. So ungefähr für zwei Minuten hörte man nur das Unwetter.
Luke dreht sich zu mir und sieht mir fest in die Augen. "Ja, er hat Waliyha umgebracht"
Für kurze Zeit halte ich meine Luft an, ich habe wirklich gehofft, es sei nur eine Spekulation. Fest muss ich schlucken. "Wa-warum seid ihr dann alle bei ihm? Ich mein, er..er ist ein Mö-örder", wieder muss ich schwer schlucken. Das letzte Wort zu sagen, war wirklich schwer.
"Das ist nicht so einfach", seufzt er, " Er ist unser Alpha. Ein Rudel braucht ein Alpha. Ohne könnten wir kaum überleben"
"Wieso tötet Zayn ihn nicht?", Frage ich weiter.
"Das schlimmste für einen Werwolf ist das leiden. Mit den Gedanken und den Bildern im Kopf. Brooklyn leidet, aber das gibt er nicht zu. Wenn er tot wäre, würde er nichts mehr spüren, nur Zayn müsste leiden. Deswegen tötet er Brooklyn nicht"
"Damit er leidet", sage ich und lege meine Stirn in falten.
"Was wusste Waliyha?"
Luke sieht mich verwirrt an. "Was?"
"Na", ich setze mich etwas schief hin, "sie starb doch nicht ohne Grund", beende ich meinen Satz.
"Keine Ahnung", sagt er sofort und schüttelt seinen Kopf.
"Kylie feiert nächste Woche ihren Geburtstag", redet er weiter und wechselt somit das Thema, "hast du Lust mit mir da hin zu gehen?"
Seine Haare sind pitsch nass und einige tropfen landen auf seinem Gesicht und trotzdem sieht er gut aus. "Gern", lächle ich, "liebend gern"
Wir reden noch eine Weile, bis ich ihn dann doch nach Hause fahre. Er wohnt, so wie Zayn und den anderen, in einem Haus mit seinem Rudel. Wie die das hin bekommen und wo ihre Eltern sind, keine Ahnung.
Irgendwann kam auch ich, etwas nass und verheult, nach Hause. Mom und Paul schliefen längst, also holte ich mir leise was zu essen und ging dann ins Zimmer. Nachdem ich gegessen hatte, super Schokolade, und mich fertig gemacht habe, lag ich schon im Bett. Ich bin wirklich tot müde. Kurz bevor ich einschlief sah ich noch mal auf mein Handy. Es war anscheinend auf lautlos.16 Anrufe von Zayn.
4 Anrufe von Liam.
Und einer von Kylie.Kylie werde ich gleich morgen zurück rufen, Liam auch und Zayn...naja, Liam kann ich ja grüßen. Kurz danach schlief ich ein.
Mit einer Schüssel Cornflakes, meinem Liebling schlafsachen und meinem Plüsch socken Sitze ich auf dem Sofa.
Mom schläft noch und Paul sieht sich die Nachrichten an. Langweilig.
"Kann ich auch was ansehen?", Frage ich etwas gelangweilt.
"Gleich, ich will nur noch dir Nachrichten sehen", dabei nimmt er einen schluck von seinem Kaffee.
Geschlagen Nicke ich. Na gut.
"Eilmeldung! Heute Nacht wurden zwei Mädchen, im alter von 18 Jahren, im Walt angegriffen."
Ich werde hellhörig. "Mach's bitte lauter", vordere ich Paul auf. Sofort hört er drauf. "Danke"
"Eine der zwei wurde schwer verletzt und liegt nun im örtlichen Krankenhaus. Ihre Freundin, Joe, welche dabei war, nahm dazu Stellung"
Ich nehme einen Löffel von meinen Cornflakes und sehe weiter auf den Bildschirm.
Jetzt zeigen sie ein verheultes Mädchen. "Wi-wir wollten nur campen u-und auf einmal kamen so zwei Dinger. Si-sie waren schwarz", schnieft sie, "und hatten so..so Samurai Schwerte. Dann gingen sie auf..auf Mila lo-os."Ich ließ mein Löffel fallen und sah geschockt dem Mädchen beim weinen zu.
Scheiße.
Leider keine Aussprache zwischen Zayn und Lydia, dafür aber etwas Luke und Lydia:D
Ly-zolozayn1D xX
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfic❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...