"Das blaue ist zwar schön, aber das schwarze sieht eleganter aus.", ich suche seit gefühlten Stunden nach meinem Handy.
"Aber das schwarze ist so scheiße teuer. Ich Zahl doch keine 300 Pfund" Kylie sitzt neben mir und hat ein Katalog voller Kleider in der Hand. Sie hat bald, mal wieder, ein Date und da will sie natürlich wunderschön aussehen. Genervt leere ich meine Tasche mitten in der Cafeteria aus, mich schauen sofort viele dumm an, mir ist das aber egal. Mein Handy ist mir wichtiger."Nimm das blaue.", ich durchwühle den Haufen voller kram, aus meiner Tasche, der auf den Tisch liegt.
"Du hast beide doch noch gar nicht gesehen", Kylie legt das Magazin voller Kleider auf den Tisch und schaut mich vermutlich sauer an.
"Du hast sie mir auch gar nicht gezeigt.", sage ich und schaue sie mit hochgezogenen brauen an.
Sie dreht das Heft um sodass ich es sehen kann und zeigt auf zwei Kleider. Das blaue ist ziemlich kurz und das schwarze eher länger und eleganter.
"Wo geht ihr eigentlich hin?", diese Kleider unterscheiden sich total. Das blaue ist eher für eine Disco und das schwarze eher für ein nobles Restaurant.
"Wir gehen essen. Gaaaaanz schick.", sie schaut mich verliebt an und klatscht in ihre Hände. Ich atme hörbar aus. Sie hat öfter dates als irgend eine andere Person die ich kenne und es ist immer ein anderer. Kylie ist keine Schlampe oder so, aber 5 dates in einem Monat ist etwas..übertrieben.
"Dann das schwarze", und schon kramte ich weiter. Wenn ich nicht gleich mein Handy finde, raste ich aus.
"300 Pfund? Oh man.", sie steckt ihr Katalog weg und schaut mir zu. "Wo hast du das letzte mal dein Handy gesehen"
"Ich weiß nicht", ich gebe auf. Hoffentlich liegt es zuhause und wenn nicht, bin ich am Arsch. Der Tag hat schon scheiße angefangen. Als erstes verschlafe ich und dann springt mein Auto nicht an, jetzt finde ich mein Handy nicht mehr. Super.
"Es ist bestimmt zuhause, war es beim letzten mal auch", sagt sie und macht sich ein Dutt. Verzweifelt nicke ich und Schmeiße alles wieder in meine Tasche.
"Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst du auch ein Kleid von mir haben", biete ich ihr an. Wir haben eigentlich die gleiche Größe und bevor sie wirklich so viel Geld ausgibt, kann sie eins meiner Kleider haben. Ich selber besitze kaum Hosen. Röcke und Kleider finde ich bequemer und schöner.
"Echt, danke. Ich komme morgen vorbei, ja?", einverstanden Nicke ich.
Die Schulglocke ertönt und gibt uns somit das Zeichen, das die Pause nun um ist und wir wieder zum Unterricht müssen. Die Schüler hier begeben sich sofort nach draußen und Kylie und Ich auch. Zum Glück haben wir jetzt zusammen Physik.
Als wir uns setzten, konnte ich schon Zayn sehen. Er und die anderen sitzen weiter hinten, aber so, dass ich sie sehen konnte. Liam bemerkt mich und lächelt mich kurz an.
Seitdem ich vor seiner Tür aufgetaucht bin und Zayn und die anderen nach mir Gesucht hatten, haben wir kaum mit einander gesprochen. Ab und zu kam ein Hallo oder Wie gehts, mehr aber nicht. An diesen Abend hat Louis mich nach Hause gefahren, er hat mir auch viel erzählt. Die schrille Stimme die zuhören war, war seine Ex-Freundin Lucy. Als Zayn und sie das Wohnzimmer betraten, gaben die Jungs so was wie 'ach du scheiße', 'oh mein Gott' oder 'nicht schon wieder' von sich. Die anderen mögen sie anscheinend nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht. Sie war total unfreundlich und hat mich erst schief angeschaut, da ich zu dem Zeitpunkt Zayns Klamotten an hatte. Auch Lucy ist ein Werwolf und war vor langem mit Zayn zusammen, aber sie hat ihn betrogen.
"Ms.Martin? Zuhören", sofort blinzelte ich und sah Ms. Stewart an.
"Wenn sie lieber das männliche Geschlecht begaffen wollen, gehen sie doch bitte raus und warten sie bis die Stunde vorbei ist. Danke"
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfiction❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...