Man ist nicht von Grund auf böse. Jeder hat eine gute, nette Seite, die manchmal eben unter geht. Wir denken gar nicht an die gute Seite die ein Mensch hat wenn wir nur das Böse zu Gesicht bekommt. Man wird Geboren, aufgezogen, Sachen die man erlebt beeinflussen einen tief im inneren und zu dem wird man dann. Entweder man gehört zu den guten oder den bösen. Beides geht nicht.
"Und der Strand ist so schön. Du glaubst gar nicht, wie blau das Meer ist."
In einer Hand halte ich mein Handy, in der anderen ein Becher Halter mit zwei Kaffees. "Ist Paul schon braun?", scherze ich.
"Natürlich", schrie er rein, "was denn sonst?" "Wohl eher rot.", korrigiert meine Mom ihn lachend. "Wie läuft es bei dir so?"
"So wie immer. Langweilig", zucke ich mit den Schultern, die Wahrheit kann ich ihr wohl schlecht sagen. "Ich leg dann jetzt auf, Mom. Hab dich lieb.", sage ich dann noch und lege auf. Ich stecke mein Handy wieder in die Hosen Tasche und über quere die Straße mit schnellen schritten. Auf der anderen Straßen Seite angekommen Laufe ich zu einem Schwarzen Auto. Zayn lehnt sich an der Fronthaube und tippt was ins Handy, dabei raucht er. Als er mich sieht packt er sein Handy weg und raucht auf. "Einmal Kaffee schwarz mit wenig Zucker", ich über reiche ihm sein Becher und setze mich dann ins Auto, Zayn tat mir gleich.
"Und? Bereit?", er startet den Motor.Ich nippe kurz an meinen Becher. "Nein."
"Dann kanns ja los gehn.", sagt er voller guter Laune und fährt los.Heute fängt wieder die Schule an, wir hatten Ferien. Nicht wirklich Schulferien..
In unserer Schule wurde eingebrochen und Leitungen wurden so sehr beschädigt, dass wir enorme Schäden hatten und dadurch Ferien bekamen. Uns Schüler hat es natürlich nicht gestört, damals nicht, jetzt schon. Immerhin müssen wir jetzt alles aufholen. "Die hätten die Schule ab Fackeln sollen", gestehe ich und schaue auf mein Handy. "Ach komm schon, Schule ist toll. Außerdem sollte ich sowas sagen, immerhin bist du ein streber", er biegt links ab."Früher habe ich mich tatsächlich gefreut, aber wir haben zurzeit schlimmere Dinge zu erledigen."
"Wir wissen immerhin wer es ist.", zuckt er mit den schultern.
"Wissen wir nicht. Lucy war zwar da und wusste von bestimmten Dingen bescheid, aber das heißt noch gar nichts."
"Warum willst du es nicht einsehen? Sie hat Waliyha UND Kylie umgebracht."
"Ich denke eher, dass es das noch jemanden gibt. Klar, sie hat was damit zutun, aber sie ist nie der Alpha der die Macht ausspricht."
Zayn über legt kurz. "Warum klingt das so logisch?"
Ich grinse ihm an. "Tja, nicht nur Werwölfe haben ihren Vorteile. Banshees sind genau do raffiniert, wenn nicht sogar mehr.", ich sehe wieder nach vorne. Zayn parkt vor der Schule. "Also Banshee", sagt er grinsend und schnallt sich ab, "die Schule wartet."
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfiction❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...