Nie wieder -34

375 28 2
                                    

Mit einem lächeln auf den Lippen Laufe ich die Treppen runter. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich frei. So wie neu geboren. Das letzte Jahr hat viel trauer in meine Welt gebracht und mit jedem Schicksal kam eine neue wunde dazu. Ich hielt die Sitzungen mit Dr.Shepard für unnötig und Zeitverschwendung, doch jetzt verstehe ich es. Ich verstehe warum es nötig war. Die heutige Sitzung hat hat mir meine Augen geöffnet und jetzt sehe ich alles richtig. Kylie ist tot. Es tut weh, verdammt weh. Und ich weis auch, dass es für immer weh tun wird, aber ich werde damit zurecht kommen. Ich muss.  Ich habe meine beste Freundin auf schreckliche weiße verloren und mir wird sie auch keiner zurück geben. Wie denn auch? Aber ich weiß, dass sie immer bei mir sein wird. Und McDreamy? Es hat sich einfach ausgedreamt. Ich bin noch immer zutiefst verletzt, jedoch kann ich die Situation, das handeln und alles was dazu gehört nicht ändern, also werde ich damit leben müssen.

Gerade öffne ich die Tür da fängt ein Handy an zu klingeln. Mit einem strahlenden Gesicht hebe ich ab. "Hey Mom", sage ich glücklich und Laufe den weg entlang.

"Da klingt aber jemand froh. Wie wars?"

"Super! Ich wurde heute entlassen... Als geheilt"

"Was? Oh Gott, Ich freue mich so", ich kann hören wie sie es Paul mitteilt und wie sich beide freuen. Das lässt mich lachen. "Mom, warum hast du angerufen?"

"Ich wollte fragen wann du kommst?"

"Ich bin in einer halben Stunde da, wie versprochen"

"Bis gleich, ich hab dich lieb", wieder bringt sie mich zum lächeln. Mom's Stimme hat was beruhigendes. Etwas, dass einem sofort zu ruhe kommen lässt, wo man sich einfach wohl fühlt. "Ich dich auch Mom"

Ich packe mein Handy wieder ein und will die Straßen Seite wechseln. "Lydia?"
Ich drehe mich fragend um. "Harry?", Frage ich etwas Überrascht. Harry bleibt vor mir stehen und lächelt. "Lang nicht mehr gesehen", stellt er fest und hat damit recht. Wir sahen uns das letzte mal, als ich wütend und heulend aus Zayns Zimmer gestampft bin. "Ja..ja das stimmt",ich sehe ihn mir genauer an. Seine Haare sind länger geworden, er wirkt reifer und sein Klamotten Stil hat sich auch etwas verändert. "Was machst du hier?" "Ich wurde heute vom Psychiater als gesund entlassen", dabei zeige ich auf das Stück Papier in meiner rechten Hand.

"Das...das ist super, Glückwunsch."
Nachdem ich mich bedankt habe, laufen wir ein Stück. "Wie..wie gehts Niall?", Niall hat Kylies tot auch sehr getroffen, er hat Wochen nicht wirklich gegessen oder gesprochen.

"Super. Er-", er lacht kurz, "er hat sich ein Hobby gesucht"

Erleichtert sehe ich Harry an. "Was für eins?"

"Golfen", dabei muss Harry so sehr lachen, dass auch ich lachen muss.

"Wirklich?"

"Oh ja. Er liebt es einfach. Es nervst manchmal, da wir schon gefühlte hundert mal ein Fenster wechseln mussten, aber solange es ihm gefällt", Harry zuckt mit den schultern, sofort verändert sich seine Miene.
Verwirrt Frage ich ihn. "Was ist los?"

"Ich...ich bin nicht ohne Grund hier", gesteht er. Harry steckt seine Hände in seine Jackentasche und sieht mich entschuldigend an. "Ich glaube, Zayn kommt wieder"

Was? Er kann doch nicht einfach wieder kommen? Gerade habe ich endlich wieder zu mir gefunden, habe mit allem abgeschlossen und dann will er wieder kommen? Das geht nicht. "Was? Harry, woher willst du das wissen? Er ist seit Monaten weg..ohne ein Wort."

"Weißt du, als teil des Rudel spürt man sowas. Ich wollte es dir sagen, damit du nicht Überrascht wirst"

"Ich-ehm..danke", ich weiß gar nicht was ich mit dieser information anfangen soll. "Ich muss jetzt dann los, mom warten", kurz lächel ich Harry an, bekomme auch ein warmes, herzliches lächeln zurück. "Lydia? Wenn er wirklich wieder kommt, musst du ihm verzeihen" 

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt