Würde mich auf Kommentare sowie Votes freuen.
Rechtschreibfehler werden am Ende korrigiert!!-
Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Nachbarn, Dave, er war für längere Zeit ein sehr guter Freund von mir. Wir sind gemeinsam in den Kindergarten gegangen, danach zur Schule. Hausaufgaben haben wie oft zusammen gemacht, anschließend sind wir zusammen raus gegangen. Jeden Tag.
Irgendwann ist Dave weggezogen, weil seine Eltern sich getrennt haben. Somit ist ein sehr guter Freund gegangen. Ich kann mich noch dran erinnern, wie wir immer was gespielt haben. Wir langen im Garten, auf einem frisch gemähten grünen Rasen. Die Sonne schien uns entgegen und wir genossen das zwitschern der Vögel. Damals haben wir immer 'Wörter Raten' gespielt. Sagen wir mal das gesuchte Wort war 'Sonne', also gab mir Dave sechs Wörter die von den Buchstaben her 'Sonne' bilden konnten. Anfangs waren es immer einfache Wörter, später wurden es lange, dann sogar Sätze. Das wird für immer das beste Spiel bleiben. Wir würden oft dumm angestarrt, aber uns hat es einfach nur Spaß gemacht."Gott ist allmächtig. Gott kann uns alles geben, alles, aber er kann uns auch alles nehmen. Das kostbarste was er uns zu dieser Zeit genommen hat, war das Leben von Brooklyn. Brooklyn war Sohn und Freund. Er war immer für seine Freunde da, hat sich stets um sie gekümmert und nie verleugnet. Zu dieser Stunde trauern wir um einen tollen Jungen der sein Leben mit vollen Zügen genossen hat und zu früh gehen musste. Möge Gott ihn ohne Schäden ins Reich der Engel gebracht haben und er soll stets wissen wo sein Platz ist, nämlich in unserem Herzen. Amen.", der Pfarrer beendet seine Rede. "Amen", sage alle im Raum, und schon beginnt die Orgel zu spielen. Pfarrer Josef setzt sich auf seinen Platz, und wir alle Gedenken Brooklyn mit einer schweige Minute.
Es ist eine Woche her, seitdem er in dieser Gasse aufgefunden wurde. Wir wissen alle wer der Schuldige ist, doch seit diesem Tag an, haben wie Luke nicht mehr gesehen. Er ist wahrscheinlich für paar Tage, oder Wochen untergetaucht. Das einzige was ich für dieses Monster empfinde ist Hass. Ich sehe auf Brooklyns Sarg und sofort steigen mir neue Tränen ins Auge. Luke hat schon zu viele das Leben genommen, darunter zwei meiner Freunde.
Wieder wird es still, der nächste begibt sich nach vorne und möchtet ein paar schöne Worte an Brooklyn richten. Zayn.
Zayn steht in einem komplett schwarzen Anzug da. Voller Trauer schaut er um sich und sieht dann Wieder auf das Blatt vor ihm.
"Brooklyn..Brooklyn war- ist einer meiner besten Freunde. Als wir beide fünf Jahre alt waren, bin ich in seine Nachbarschaft gezogen und..wir haben uns gehasst.", Zayn erinnert sich zurück und grinst, wir tun es ihm gleich. "Einmal, da habe ich ihn ohne Absicht mit meinem Ball getroffen und Brooklyn, der hat ihn einfach Platzen lassen, dafür hasse ich ihn bis heute.", wieder Gelächter. Doch Zayn wird wieder ernst. "Irgendwann wurden wir Freunde, wir waren nämlich in das gleiche Mädchen verliebt. Leider wurde daraus keine Beziehung, Werder bei ihm, noch bei mir. Aber genau das hat mir einen Freund geschenkt. Brooklyn war sehr, sehr, sehr lange mein bester Freund. Egal was war, er war da. Leider wurde unsere Freundschaft unterbrochen, für Jahre, aber jemand, der noch Hoffnung in uns hatte und wusste, dass es so nicht enden kann, genau diese eine Person hat uns wieder zusammen gebracht. Dafür danke ich dieser einen Person so sehr.", ich weiß genau wen er meint, also ich hebe ich geschockt meinen Kopf und schaue direkt in Zayns Augen. "Ich Danke ihr. Dank dir, dürfte ich die letzten tollen Momente mit meinem besten Freund verbringen. Brooklyn wird für immer bei uns bleiben, für immer.", mit Tränen in den Augen schaue ich ihn an und lächle. Zayn nimmt seinen Zettel, den er eigentlich garnicht brauchte und setzt sich wieder in unsere Reihe.Danach haben noch ein paar andere gesprochen, wie zB Justin. Anschließend wurde er beigesetzt, nur zwei Felder weg von Waliyha. Es gibt eigentlich noch ein essen, aber wir haben abgelehnt. Wir wollen der Familie ihre Zeit lassen und nicht stören.
Wir stehen noch eine Zeit lang vor seinem Grab und starren es einfach nur an. Es ist eine Woche her und noch immer kann ich es nicht glauben, werde ich wahrscheinlich nie können. Keiner von uns.
Letztendlich gehen wir doch.
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfikce❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...