Albträume.
Jeder von uns kennt sie und jeder von uns hat sie. Wir habe sie nicht jeden Tag, aber wenn wir sie haben, dann richtig. Als ich klein war, hat Mom immer unter meinem Bett und in meinen Schrank nachgesehen. Ich hatte damals riesige Angst vor Monstern. Erst nach dem sie nach gesehen hat, konnte ich schlafen und hatte daher auch nie Albträume. Obwohl..vielleicht hatte ich welche, kann mich aber nicht dran erinnern? Das passiert oft und dafür danke ich meinem Hirn auch. Es wird auch gesagt, dass Albträume schützen. Klingt dumm, ist es auch, aber es soll stimmen. So sollen wir angeblich unsere Angst bekämpfen. Ob das wirklich stimmt ist jedoch fraglich. Es gibt auch Menschen dir sehr oft Albträume haben, zum Glück gehöre ich nicht dazu, auch wenn mein jetziges leben so aussieht. Da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt. Leben. Leben ist nur vorübergehend, nur der tot hält ewig. Ob das leben jetzt ein Albtraum ist, oder das Paradies auf Erden, können wir uns nicht aussuchen. Wir können aber versuchen damit zu leben. Gewisse Alpträume fühlen sich so real an, man weiß kaum noch ob das leben wirklich so grausam ist, oder ob unser Hirn uns was vorspielt. Manchmal kann der tot eine Erlösung sein, aber wir wissen nicht was danach kommt. Und ist das dann wieder ein Albtraum? Hört das irgendwann auf, oder ist alles ein einziger Albtraum? Man kann nicht alles beantworten, man kann aber damit versuchen umzugehen."Steh auf, Lydia!", das klingt nicht nach einer sanften Stimme. Eher umgekehrt. Schon fast besorgt. "Werd' wach"
Ich spüre wie mein Körper durch gerüttelt wird und mich beim schlafen stört. Vielleicht will ich auch gar nicht schlafen? Es ist doch alles so..so grausam?Meine Augen öffnen sich rasant. Erst sehe ich zur Decke, bemerke aber dann meine Mama. Wie von der Tarantel gestochen umarme ich sie. "Oh Gott, Mom!", stelle ich erleichtert fest. Umso stärker drückt Mom mich und wiegt mich etwas hin und her. Mir fällt mein schneller atmen auf und das schwitzen.
"Du hattest einen Albtraum und hast geschrien", beantwortet Mom meine Frage und lässt mich los.
Sie schaut mich besorgt an. "Alles okay?"
Das einzige was ich raus bekomme, ist ein Nicken. Das war nur ein Albtraum.. Mehr nicht.
"Willst du mir davon erzählen?"
"I-ich kann mich an nichts erinnern", schlucke ich schwer. Mom nickt bloß und sieht mich weiterhin besorgt an.
Dass alles ist gelogen! Ich erinnere mich an alles. Wie das Becken voller Blut war und ich selber es auch war. Wir dieses Ding mir die Kehle durch schnitt und ich mir beim verbluten zu sehen musste. Oder wie Zayn mich küsste. Warte was? Meine Augenbrauen ziehen sich zusammen. Das ist doch nicht möglich oder?
"Schatz, alles okay?"
"Ja. Ja, alles super. Bin bloß müde", lächelte ich sich kurz an. Sie nickt und umarmt mich fest. "Gute Nacht" ich wünsche ihr das gleiche und somit verlässt sie mein Zimmer.
Wenn das alles ein Traum war, war der Kuss auch ein Traum. Erleichtert fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich könnte damit nicht leben. Immerhin hat er eine Freundin. Doch sofort kommen mir die Zweifel. Was ist, wenn der Kuss doch echt war? Bloß das geschehene danach nicht?
Fragen über Fragen. Ich konnte aber nicht weiter darüber nachdenken, denn ich schlief sofort wieder ein.
❝Gute Nacht, Lydia.❞
Total müde und lustlos Laufe ich mit Kylie den Flur entlang. "Ich hab keine Lust auf Bio", mecker ich rum und richte meine Tasche.
Kylie lacht einfach. Sie hat es gut, sie hat die erste frei, muss aber noch in der Bibliothek was nach sehen. "Du hast Bio zwei mal gewählt, nicht ich" zuckt sie mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Фанфик❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...