Völlig verwirrt und sprachlos sah ich hin an. Wie soll ich mich nach all dem von ihm und den Jungs fern halten? Ist das sein ernst? Anscheinend Ja! Sein Blick ist ernst und zeigt kein Stück von Ironie oder sonstigem.
"Was? Warum?", wollte ich wissen.
"Es geht nicht anders.", damit drehte er sich um und ging einfach. Er kann das doch nicht tun? Gestern wurden wir verfolgt und und jetzt soll ich mich von ihm und den anderen fern halten? Ich sah ihm noch hinter her, bis er irgendwann von meinem Blickfeld verschwand. Ich werde ihn nochmal zur Rede stellen, aber jetzt muss ich wieder zur Kylie. Ich muss nochmal mit Justin sprechen. Er weiß was hier los ist. Ich hatte Glück, er stand mit Brooklyn an seinem Spind. Etwas schüchtern ging ich hin. Ich sah nur zur Justin und ignorierte Brooklyn. Ich weiß nicht warum, aber er macht mir auf irgend einer Art und weiße Angst. Ich spürte sein Blick intensiv auf mir, doch ich fixierte mich voll und ganz auf Justin."Justin, können wir kurz reden?"
"Klar. Fang an.", er knallte seine Spind Tür zu und sah mich interessiert an.
"Ich meine alleine.", ich brach kurz den Augen Kontakt ab und sah nach unten. Justin sah zu Brooklyn und dieser verschwand nachdem er noch was von sich gab. "Ärger im Paradies,HM?"
Ich ignorierte es einfach.
"Er ist etwas....Speziell.", wollte Justin die Situation 'retten'.
"Ja ehm..das ist er. Ich habe aber eine Frage.", er nickte und gab mir damit ein Zeichen weiter zu sprechen.
"Was meintest du vorhin? Was ist los? Zayn will dass ich mich von ihm und den anderen fern halten soll.", er verschenkte seine Arme.
"Hör zu Lydia. Ich will ehrlich zur dir sein. Er hat recht, aber du sollst dich nicht nur von ihm und seinem Rudel sondern von allen Werwölfen.", jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
"Justin, bitte. Rede Klartext!",jammerte ich fast.
"Morgen ist Vollmond."
"Und das ist ein Problem? Seid ihr nicht trainiert oder so?"
"Du verstehst es nicht ganz. Das ist kein 'normaler' Vollmond. Dieser trifft nur jede 50 Jahre ein. Wir sind zwar geübt und wir können das eigentlich auch kontrollieren, aber das ist was vollkommen anderes.", er wurde ernst. Das ist definitiv kein Spaß.
"Was ist daran so anders?", ich schluckte einmal kräftig.
"Wir verlieren unsere kraft. Einfach alles. Wir sind 'normal', aber für uns ist das eine Qual und wenn wir nicht aufpassen, verletzten wir alles und Jeden. Deswegen sollst du dich von uns alles fernhalten. Wir spüren es bereits. Du wirst keinen von uns morgen hier in der Schule oder draußen irgendwo sehen.", die Schulglocke machte sich bemerkbar.
"Du solltest zu Kylie gehen. Sie wartet ungeduldig und ihr date gestern war garnicht soooooo spannend wie sie es dir erzählt hat.", und schon war er weg. Woher wusste er das? Bestimmt so ein Werwolf ding.
Mit tausenden von fragen und einem komischen Gefühl ging ich zu Kylie. Sie saß an einem Tisch mit einem Apfel in der Hand und sah sich um.
"Sorry, hab mich verplaudert.", war ja fast die Wahrheit, irgendwie.
"Schon OK. Wie lang hast du heute?"
Ich lehnte mich nach hinten. "2, wieso?"
"Gut. Ich bin 3. Lass und um 4 treffen. Shoppen", grinste sie mich an. Shoppen klingt gut. Ich muss meinen Kopf frei bekommen und mich somit ablenken.
"Super Idee. Mom hat heute eh viel in der Arbeit zutun."
"Okay. Dann um 4 in der Mall?", ich nickte. Die Glocke machte sich nach einiger Zeit wieder bemerkbar und somit hatte ich jetzt Geschichte und sie Musik. Wir verabschiedeten uns und gingen in die jeweiligen Klassen. Die Klasse langweilte sich einfach nur. Mein Blick ging durch das Zimmer und blieb bei Dami hängen. Sie ist eine eingebildete Tussi und 'beliebt', warum auch immer. Justin und Brooklyn sprachen miteinander und Zayn musste neben Luke sitzen. Als Zayn und mein Blick sich trafen sah er sofort weg. Ich weiß nicht warum, aber es verletzte mich irgendwie."Du brauchst doch nicht traurig sein", Selena saß neben mir und grinßte mich blöd an. Ich verdrehte die Augen. "Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten."
"Aww, wie süß. Du spielst nicht in seiner Klasse. Du bist bloß in seinem Rudel, mehr nicht.", ich liebe ihn zwar nicht, aber sowas zu hören tut irgendwie weh.
"Und Justin hat dich auch nur als Zeitvertreib. Ich kenne ihn jetzt schon sehr lange und er meint es mit dir nicht ernst. Er zeigt es vielleicht nicht so, aber Kylie bedeutet ihm viel. Zu viel.", ich flüsterte genau so wie sie und grinste sie falsch an.
Ihr Blick war unbeschreiblich. Sie hätte das nie von mir gedacht und vermutlich war sie auch dementsprechend sauer. Auf einmal spürte ich eine Hand auf einem Oberschenkel, fast vorne am Knie. Ich konnte was spitzes wahrnehmen, sowas wie Krallen. Entsetzt sah ich sie an.
"Pass auf was du sagst. Ich bin schon mit anderen fertig geworden und glaub mir, alle waren danach tot oder schwer verletzt. Jetzt bist du sicher, aber Zayn und sein Looser Rudel kann nicht immer auf ein Phsycho Mädchen aufpassen, welches immer schreit und stimmen hört.", auf einmal vernahm ich einen stechend Schmerz war. Sofort zuckte ich zusammen und schrie auf. Alle sahen mich an.
"Wollen sie meinen Unterricht vortführen, Ms. Martin?", kam es sauer von vorne.
"Nei-Nein. Tut mir lei-d", erwiderte ich unter schmerzen, ich ließ sie mir aber nicht anmerken. Jedenfalls versuchte ich es. Meine Hand wanderte runter zur betroffen stelle und diese war eindeutig nass. Blut. Selena grinste vor sich hin und ich konnte einen ganz bestimmen Blick auf mir Spüren. Den von Zayn. Als auch ich ihn an sah konnte ich Mitleid in seinen Augen sehen genauso wie Wut, Zorn.
Nach weiteren 10 Minuten war die Stunde um und alle gingen raus. Ich blieb sitzen, die schmerzen waren zu groß. Bevor Selena weg war, flüsterte sie mir noch was ins Ohr. "Und DAS war erst der Anfang."
Wo gerade noch Selena saß, setzte sich jetzt jemand anderes hin.
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fiksi Penggemar❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...