LESEN!! -NEWWW

127 5 8
                                    

Bevor ihr gleich wieder weiter scrollt und das hier nicht beachtet -NIMMT EUCH BITTE PAAR MINUTEN.

Seit Monaten ist Alpha Scream abgeschlossen und somit habe ich seit Monaten nichts zutun. Wie ihr mitbekommen habt, ist Alpha Scream keine ganz ausgedachte Geschichte meinerseits, sondern ein Gemisch zwischen einer Serie und meiner Wenigkeit. Jetzt ist mir wieder eine Idee eingefallen. Wieder ein Gemisch. Ich habe bis jetzt nichts, außer einen Klappentext. Wenn es euch gefällt und ihr sie lesen werdet, dann werde ich mich ran setzen und diese Geschichte schreiben. Lasst es mich wissen.

KLAPPENTEXT:

Überall Menschen, Wachen, Gefangene und überall Geschrei. Ich sehe mich um, mein Puls rast und meine Beine  zittern. Die Männer in schwarz, die Wachen umzingeln mich. Erstarrt schaue ich auf einen Elektroschocker, der auf mich zeigt. 

„Raven."

Ich schaue auf und erkenne eine zierliche Frau, die etwas kleiner als die Wachen ist. Sie quetscht sich  durch die muskulösen Männer hindurch.

„Mom?"

„Waffen weg.", weist sie die Männer an, dann kommt sie auf mich zu.

Erleichtert falle ich in ihre Arme. Zu lange habe ich sie nicht mehr gesehen. „Was- was ist hier los?", frage ich weinerlich.

Sie drückt mich fest an sich. „Du musst mir jetzt ganz genau zu hören, Raven."

Sofort nicke ich und drücke mich etwas von ihr, damit ich sie sehen kann.

„Der Rat hat beschlossen hundert Gefangene auf die Erde zuschicken um zu.-"

„Was?", frage ich geschockt.

„Du", sagt sie, „Raven, bist eine davon.  Dein Verstand wird dir sagen, das du dich zuerst um die anderen kümmern sollst, mach das. Mach genau das, aber du musst für alle sorgen, ja?  Kümmere dich auch um dich selber." Tränen bilden sich in ihren Augen, sie lächelt. „Leite sie. Du wirst die Erde sehen, Raven.", sie drückt mich wieder an sich.

Ich spüre einen kleinen Piks an meiner Schulter. Meine Augen werden schwer und ich die Müdigkeit schleicht sich über mich.

„Die Erde, Raven. Die Erde."

——

Das war nun der Klappentext. Einigen ist bestimmt aufgefallen, welche Serie es ist. Aber keine Angst, ich würde, wie bei Alpha Scream, Sachen ändern.
Was haltet ihr davon? Würde mich auf Kommentare freuen!!

-zolozayn1D xX

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt