Votes und Kommentare sind immer herzlich willkommen(:x!
"Was?"
Ich Klemme mir eine Strähne hinter mein linkes Ohr und nicke. "Ich weiß es."
"Dir ist das gerade eingefallen?", Harry beäugt mich Unglaubwürdig und schaut erst auf seinen Block und dann auf mich.
"Ja.", antworte ich direkt. "Gott, das war wirklich wie ein Puzzle.", ich fasse mir an die Stirn.
"Könntest du uns das vielleicht genauer erzählen?"
"Den ganzen Tag schon sehe ich immer die Buchstaben E B U H C. Anfangs dachte ich, es sei einfach Einbildung, aber das ist nicht so. Wenn man es in die richtige Reihenfolge be nur, dann ergeben diese Buchstaben das Wort Buche. Kylie hat mal gesagt, das alles ein Puzzle ist und kein Mord und keine Verletzung um sonst ist.", ich lege den Block so hin, dass alle meine Kritzeleien sehe können. "Und die Buchstaben der Opfer und verletzten erben eben das Wort Buche."
"Und das bringt uns somit zum Buch.", sagt Selena.
Ich nicke.
"Okay, also los.", sagt Justin und steht auf.
"Nicht so schnell.", antwortet Zayn. "Wir können nicht alle gehen, Luke wird das merken."
"Wer hat jetzt mit Luke Unterricht?", fragt Selena.
Justin seufzt. "Ich." Und Liam nickt auch
"Okay, dann geht wieder in den Unterricht gehen.", sagt Selena.
"Selena geht mit Harry zum Buchen Haus.", sage ich.
"In die Psychiatrie?", fragt Harry ungläubig.
"Trisha hat mir mal gesagt, dass meine Grandma das Buch irgendwo versteckt hat, wo es sicher ist. Grandma war eine ganz lange Zeit in der Psychiatrie stationiert. Es kann sein, das es dort liegt...irgendwo."
"Und was machen dann wir?", stellt jetzt Zayn mir die Frage.
"Wir zwei fahren wo anders hin. Es gibt noch einen Ort wo es liegen könnte."
Wir haben uns noch knapp 10 Minuten weiter unterhalten und einiges geklärt, dann sind wir auch schon los.
Justin und Liam zurück in den Unterricht.
Selena und Harry auf den Weg zum Buchen Haus und Zayn und Ich ab in den Wald."Hast du Angst?"
"Vor?"
"Vor allem. Vor der Zukunft, vor der dem Kampf, vor..vor allem einfach. Hast du?". Ich kann mich zurück erinnern, als ich ihn das schon mal gefragt habe. Als wir in der Schule eingesperrt waren, aber ich will es noch mal wissen, weil sich einfach so viel geändert hat.
Zayn sieht mich kurz an, überlegt und schaut dann wieder auf die Straße.
"Natürlich habe ich Angst. Angst zu haben ist normal. Wenn du Angst hast, wenn du sie in dir spürst, dann weißt du, dass du sicher bist, weil Angst dich vor gewissen Dingen schützt. Solange dich die Angst nur schützt und nicht beherrscht, ist es okay Angst zu haben."Ich schaue auf meine Finger. "Ich dachte schon, ich wäre alleine."
"Solange ich dich habe und du mich hast und natürlich das Rudel, wenn wir uns haben, Songschreiber wird keiner alleine sein, Lydia."
Ich spüre Zayns Blick auf mir und lächle. "Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?"
"Yap, aber du kannst es gerne noch mal sagen.", grinst er.
"Spinner.", lache ich und haue ihm auf die Schulter.
Ich würde gerne weiter redet, weil sowas nicht oft vor kommt. Nicht, weil wir irgendwie verklemmt sind, sondern, weil so viel schlimmes passiert ist dass wir die schönen Dinge im Leben einfach vergessen haben.
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfiction❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...