Liebes Tagebuch -38

438 30 2
                                    

Liebes Tagebuch,
ich weiß nicht warum ich wieder anfange zu schreiben, immerhin ist der letzte Eintrag drei Monate alt, aber irgendwas in mir -mein Unterbewusstsein- sagt mir, dass ich das tun soll. Ich soll wieder schreiben...
Seit fünf Tagen plagen mich Albträume, es sind nicht irgendwelche Albträume, es ist immer der gleiche. Es geht um ein Buch welches gefunden werden muss und um Leichen. Leichen die nicht um sonst gestorben sind.. außerdem waren da noch solche Gestalten mit Schwerter -so wie Samurai. Jede Nacht spielt sich das gleiche ab: Ein Mädchen mit übernatürlichen Kräften und ihre Freunde, auch übernatürlich, versuchen ein Buch ausfindig zu machen, sie tappen im Dunkeln, doch das wissen sie nicht. Sie sehen nicht das ganze, sie wissen dass es Morde gab, sie denken es seien nur Opfer..Opfer dafür dass sie versagen, denn die Zeit rennt! Doch in Wirklichkeit sind die Morde ein Puzzle, besser gesagt Puzzle Stücke. Verbindet man alle kommt man zu einem Ergebnis! Wie sagt man so schön: Jeder hat es, doch keiner kann es verlieren.
Ich würde ihnen gerne helfen, doch ich kann nicht, nicht so wie ich gerne hätte, also schreibe ich das ganze auf...damit man es irgendwann gebrauchen kann. Was das Mädchen und ihre Freunde nicht wissen, ist das der eigentliche Täter schon viel früher angefangen hat zu morden...
Ich werde für heute aufhören, Lydia und ich gehen gleich Shoppen..!

Alpha Scream Z.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt