"Dr.Collins bitte zur Notaufnahme. Ich wiederhole, Dr.Collins bitte zur Notaufnahme, danke.", das geht jetzt seit einer halben Stunde so.
Wir sitzen hier und warten auf die Bestätigung dafür, dass es Austin gut geht. Die Krankenhaus Wände sind einfach nur Weiß, neutral. Dieser Ort verbindet so viel auf einmal.Neues leben kommt auf die Welt oder endet hier. Leuten wird hier geholfen oder bekommen schlimme Diagnosen zu hören. Ich mochte noch nie Krankenhäuser, aber niemand kann sie zu 100% meiden. Jede zwei Sekunden rennt eine andere Krankenschwester durch den Flur oder verschwindet in eins der vielen Zimmer hier.
Justin läuft die ganze Zeit von einem Punkt zum anderen und wartet einfach auf den behandelten Arzt von Austin. Wir haben diesem erzählt, dass wir Ihn so vor dem Wald aufgefunden haben und es sich wahrscheinlich um ein Raubtier handelte welches ihn soo zugerichtet hat. Niall steht vor dem Snack Automaten und kauft sich die gefühlte 10 Packung Jelly Beans. Liam sitzt einfach da und schaut sich die langweiligen Prospekte an die es hier so gibt. Und Zayn? Dieser sitzt neben mir und 'heilt' vor sich hin. Die Kratzer sind größtenteils verheilt, aber die wunde am Bauch braucht noch paar Stunden. Er lässt sich aber nichts an merken. Louis und Harry sind noch mal zum Wald gefahren und suchen nach Spuren, ob sie aber was finden ist fraglich. Wir haben ja auch nicht wirklich was gefunden.
Meine Augen fallen immer wieder zu, ich bin einfach viel zu müde. Um 4 Uhr im Krankenhaus zu sitzen ist wirklich anstrengend, zum Glück haben wir heute erst zur 3 Stunde. Meine Augen wollten sich erneut schließen bis ich eine Vibration in meiner Tasche wahrnehmen konnte. Mein Handy! Sofort nahm ich es raus und sah auf das Display. Mom. Scheiße, jetzt gibt es ärger. Mit zitternden Händen nahm ich hab.
"Heii Mom",versuchte ich es freundlich.
"Lydia Martin. WO. BIST. DU?", sie war sauer. 1. Konnte ich das durch die Betonung der Wörter und ihrer Stimme heraushören und zum 2. Nennt sie mich nie bei Vollen Namen außer sie ist sauer, wie jetzt."Ehm, im Krankenhaus.", Justin schenkte mir 1-2 blicke beim vorbei laufen. Gott er macht mich so nervös.
"Was suchst du im Krankenhaus?", ihre Stimme wurde normal.
"Alsoooo, Kylie ist hier.", log ich. Die Wahrheit konnte ich ihr ja schlecht erzählen. Bei dem Namen schenkte mir Justin wieder ein Blick und Zayn auch, ich ignorierte beides.
"Was? Ist was schlimmes passiert?"
"Nein. Ihr wurde nur schlecht und sie fühlt sich wirklich nicht gut.", das glaubt sie bestimmt.
"Soll ich dich oder Euch abholen?.", was? Nein. Ich wollte antworten doch der Arzt der Austin behandelt kam raus.
"Was? Nein mom alles gut! Sie kommt gerade raus. Ich fahr sie heim und komme dann selber, ja? Hab dich lieb.", ich sprach schnell und legte dann auf.Jeder von uns stand sofort auf. Justin fing sofort an zu sprechen: "Geht es ihm gut? Ist er wach? Was hat er?"
Der Arzt sah ihn verwundert an und sprach: " Sie haben ihn zwar hier her gebracht, aber Auskünfte zu seiner derzeitigen Gesundheit kann ich ihn leider nicht geben. Sie sind nicht mit ihm verwandt, tut mir leid."
"Was? Das ist mein Bruder. Sie müssen es mir sagen, jetzt!", er wurde immer lauter.
"Es tut mir leid, aber das geht nicht. Bevor sie noch ganz austicken, Ihm geht es den Umständen entsprechend gut.", damit verabschiedete er sich und ging. Was soll das denn bitte heißen? Warum können Ärzte einem nie was sagen? Wir sahen ihm alle nach und blieben verwundert zurück.
Als wir draußen waren rastete Justin vollkommen aus.
"WIESO SAGT ER MIR DAS NICHT, WICHSER. ICH HABE DAS RECHT DRAUF. ER IST MEIN FUCKING BRUDER. DER KANN FROH SEIN, DASS ICH IHN NICHT ZERFLEISCHT HABE.", seine Stimme wurde immer lauter und lauter. Warten ist angesagt.❝Auf was willst du warten Lydia? Auf ein neues Opfer? Die Zeit läuft und sie wird auch nicht so schnell aufhören. Es geht um leben und Tot. Reines Blut wird fließen, böses Blut wird fließen genau so wie unschuldiges und verletztes Blut. Es wird fließen oder ist schon geflossen, wer weiß, wer weiß.❞
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Фанфик❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...