"Zayn da bist du ja", unsere Köpfe drehten sich sofort Richtung Tür. Ein verwirrter Harry stand am Eingang zur Mädchen Toilette.
"Was gibts?", sagte Zayn und entfernte sich zwei Schritte von mir.
"Wir haben ein riesen Problem.", kam es wieder von Harry.
"Harry, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen", wurde Zayn ungeduldig. Ein Mädchen, Charly, wollte gerade rein doch Harry verhinderte das.
"Tut mir leid, aber du kannst jetzt nicht auf 's Klo", sagte er, lächelte sie an und machte die Tür hinter sich zu. Verblüfft sah ich ihn an."Also, unten in der Jungs Umkleidekabine findet ein Kampf statt."
"Was? Wer mit wem?.", Zayn wurde wütend und ging ein paar Schritte auf Harry zu. Wieder wurde die Tür auf gemacht und Zayn und Harry sagten im Einklang:"RAUS!"
und schon waren die 3 jüngeren Mädchen, die eingeschüchtert wurden, weg.
"Luke, Brooklyn, Selena und Justin gegen Liam, Louis und Niall."
"Was? Warum und warum bist du nicht dort?"
"Ach ich? Das gleiche könnte ich dich auch fragen und dann noch in einer MÄDCHEN TOILETTE. Ich habe dich gesucht. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben unten mit einem Rudel gekämpft bzw kämpfen noch, wo ein Alpha dabei ist und DU bist HIER!", jetzt fing Harry auch an lauter zu werden."Stop" ich mischte mich ein. " Anstatt hier eine Diskussion zu halten sollten sie lieber den anderen drei helfen."
Sofort rannten beide raus und ich natürlich hinterher. Als wir im gang waren drehte sich Zayn zu mir um und auch ich blieb dann stehen.
"Was?"
"Du bleibst hier. Das ist zu gefährlich, Lydia.", jetzt kommt sein Beschützer Instinkt.
"Aber-", weiter kam ich nicht.
"Nein, kein aber. Du bleibst hier!", und schon waren beide weg. Er glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das ich jetzt hier bleiben werde? Ohne darüber weiter nachzudenken rannte ich zu den Jungs Kabinen. Es waren mehrerer, aber in einer konnte ich hörbare Geräusche wahr nehmen sodass ich sofort hin bin. Ich wollte die Tür gerade auf machen als sie von selber aufging und ich erschrocken zurück lief. Auf dem Boden vor mir lag Brooklyn und Zayn auf ihm von innen konnte ich Gebrüll hören und Sachen, die herum geschmissen wurden. Der Boden war nass und da ich rein schauen konnte, konnte ich sehen, dass ein Waschbecken kaputt auf dem Boden lag.
"Hört sofort auf.", meldete ich mich zu Wort doch keiner nahm mich wahr. Immer und immer wieder flog was anderes durch die Gegend. Zayn und Brooklyn waren mittlerweile wieder auf den Beinen und kämpften so weiter. Selena wurde von Niall gegen eine wand gedrückt, Louis lag auf dem Boden und Luke auf ihm und Justin kämpfte gegen Liam und Harry.
"WAS IST DEN HIER LOS?". Ich drehte mich sofort um und die anderen hörten mit den kämpfen auf und schauten zur Person vor uns. Ein wütender Mr. Newman. Oho.
"Auf eure Erklärung bin ich gespannt.", fuhr er fort. Wir standen alle vor ihm, teilweise total nass."Wie ich sehe gibt es keine Antwort, richtig?", er sah uns wartend an.
Mit zusammen gepressten Lippen beobachtete ich ihn. Mr. Newman ist der Stellvertretender Direktor und sehr streng.
"Beckham, Hemmings, Gomez, Bieber, Malik, Payne, Styles, Tomlinson, Horan und Martin NACHSITZEN!", er sprach schnell und das letzte schrie er.
Was? Nachsitzen? Entsetzt sah ich ihn an.
"Aber Mr. Newm-," weiter kam ich nicht, er unterbrach mich mit einem wütenden unter ton.
"Ich möchte nichts hören, Martin. Ihr werdet heute alle nachsitzen. Die Bücher in der Bibliothek müssen, mal wieder, sortiert werden und ihr habt mir meinen Tag gerettet. Ihr werdet das machen und erst gehen wenn als fertig ist! Ich sehe euch dann dort." damit ging er auch schon. Ich musste noch nie Nachsitzen oder sonstiges. Ich habe noch nicht mal was getan. Ich hätte doch oben bleiben und zur Cafeteria sollen, wo ich mich dann mit Kylie treffen wollte. Meine Augen weiteten sich. Kylie. Ich hab sie vergessen. Ohne auf jemanden zu warten oder ein Wort zu sagen bin ich hoch und dann zur Cafeteria. Meine Augen suchten sie und nach wenigen Sekunden fand ich sie. Sie saß alleine da und sah sich um wahrscheinlich suchte sie mich. Mit schnellen schritten lief zu ihr und setzte mich genau vor ihr hin.
"Heii, hat länger gedauert, sorry", entschuldigte ich mich.
"Mhm", sie sah mich nicht mal an. Sie war sauer.
"Tut mir leid. Ich wurde...aufgehalten.", najaaaa stimmt ja auch?
"Eine halbe Stunde?", jetzt schaute sie mich an, "von wem wurdest du aufgehalten? Von Zayn und Harry? Falls du dich fragst von wo ich das weis, das spricht sich hier rum. Ihr drei auf der MÄDCHEN TOILETTE.", letzteres sagte sie hörbar lauter. Das klingt wirklich komisch.
DU LIEST GERADE
Alpha Scream Z.M
Fanfiction❝Schrei Lydia, schrei❞ »"Ich kann dir deine Schmerzen nicht nehmen"« »"Weil es nicht weh tut"« Bevor Zayn auftauchte war Lydia's Welt perfekt. Eine Nacht verändert alles und mit Zayn, seinem Rudel und ihren neuen Fähigkeiten kommen auch Probleme au...