Das Spiel#

5.9K 216 5
                                    

  Oben ist Benni

-------------------------------------------------------------------

Nathan pov

Das Spiel ging weiter und Benni hatte den Ball. Ich gab Linus das zeichnen.

Er bewegte sich zu Benni und versuchte sein Glück. Linus lenkte Benni so ab, dass ich ihn den Ball wegnahm.

Er schaute überrascht, aber mich interessierte es nicht. Ich rannte weiter nach vorne. Bis ich vorm Tor stand. Tyler kam auf mich zu und schaute mich besorgt an.

Was ich ausnutzte und dann ein Tor schoss.

Jetzt stand es 3:2.

Aber nicht mehr lange, ich nahm diesmal Tyler den Ball ab und lief wieder nach vorne.

Aber diesmal war es kein Junge, der sich mir entgegenstellte. Es war Emi

"Na Emi."

"Ich lass' dich nicht vorbei!"sprach sie, mit einer Menge ernst in ihrer Stimme.

"Wenn du meinst. Aber willst du nicht zu Linus schauen"sprach ich belustigt.

"Warum?", fragte sie verwirrt.

"Weil er neben dir steht."

Ich täuschte den Ball an, sodass Emi zu Linus schaute.

Ich nutze die Chance und schoss ein weiteres Tor.

"So Leute, das war es. Ihr wart super und es kam zu einem unentschieden also 3: 3"sprach der Coach.

"Ja, aber nur wegen Nathan, sonst hätten wir hoch Haus verloren", sagte Linus.

"Quatsch, wenn du auch nicht da gewesen wärst, hätte ich das auch nicht geschafft"gab ich von mir.

"Du hättest das geschafft. Du hättest Emi ganz leicht ausgetrickst und hättest ein Tor geschossen"gab Benni wieder sein senft dazu

"Ach halt dein Mund" sprach ich genervt.

"Aber er hat recht, Nathan. Sie waren viel besser, sie hatten Chan, der zwar oft fault. Benni und auch Tyler war nicht schlecht"stimmte Markus Benni zu.

"Ich gib euch zwar ungern recht, aber diesmal stimmt es. Ein Normaler hätte nach dem Ball in den Bauch nicht mehr weiter gespielt, du schon. Sorry noch mal"entschuldigte sich Chan.

"Kein Problem ist schon vergessen."

"Ist gut, Leute geht euch umziehen!"beendete der Coach das Chaos.

Wir gingen zusammen, in die Umkleide und ich zog, mich so schnell wie möglich nur an.

Es musste, ja nicht jeder sehen, dass Chan mir da ein Riesen Flatschen hingehauen hat.

Ich war fertig und ging raus. Ich hatte keine Lust darauf. Mir die Sprüche von den anderen zu geben, die mich überreden wollen in die Fußballmannschaft zu gehen.

Ich ging schon, ans Tor, nahm mein Handy und Kopfhörer raus und ging weiter.

Bis mir plötzlich jemand auf die Schulter klopfte und ich mich erschreckte.

Es war........  

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt