ansage!

1.1K 46 9
                                    

Nathan Pov (Nächster Tag)

Ich machte mich mit Chan auf dem Weg zur Schule, als ich hörte, wie eine sehr bekannte Stimme meinen Namen rief.

Ich drehte mich um und sah Tyler. Er sah gar nicht gut aus.

"Alles gut, Schatz, du siehst gar nicht so gut aus"fragte ich ihn besorgt.

"Alles gut, aber mir ist gestern was ganz Komisches passiert"sagte er.

"Soll ich gehen, dann könnt ihr in ruhe reden!"sprach jetzt nun auch Chan.

"Nein bleib hier es könnte sogar was mit dir zu tun haben. Also ich war ja gestern zu Hause und plötzlich klingelte es, dann klopfte wie Wild jemand an der Tür, doch es war keiner da. Danach ging plötzlich das Fenster auf, und eine Dunkele gestallt kam rein und sagte, sag deinen freund, das er sich von meinen freund fernhalten sollte. Ich hatte keine Ahnung wenn er damit gemeint hatte, aber ich hoffe ihr könntet es vielleicht Wissen"erklärte uns Tyler.

Ich dachte, nach. Könnte es wirklich um Chan handeln. Er war ja der einzige mit dem ich etwas mache. Aber wieso sollte wahrscheinlich sein ex so was machen, wenn er doch nur ausgenutzt hat und sogar verprügeln lassen hatte. Ich verstand das Ganze nicht.

Ich sah zu Chan der leicht sauer und seine Augen waren ein wenig feucht. Wie sollte Chan den Tag nur überleben. Er wird ihm ja wahrscheinlich heute in der Schule wieder sehen.

Ich sah Tyler mit einem wissenden Blick an sodass er verstand das ich ihm jetzt nicht alles erklären konnte. Ich gab ihm einen Kuss und lief neben Chan ins Gebäude rein.

"Mach dir jetzt kein Kopf über Noah"(so nenn ich den jetzt einfach).

Ich lächelte ihn an und schon saßen wir in unserem klassen Zimmer.

Ich saß neben Tyler und versuchte so leise es ging sie Situation zu schildern damit unsere Lehrerin nicht mitbekam.

Tyler sah mich geschockt an als ich fertig war, und legte seine Hand auf mein Oberschenkel und fuhr ein paar Mal hoch und runter.

(Zeit Sprung pause)

Ich nahm Chan mir zu uns in die Pause als Noah gerade mit Chan sprechen wollte ging ich dazwischen.

"Du hast sie auch nicht mehr alle Noah. Tust hier auf ober Macker, und dann so was. Bist erst mir ihm zusammen machst auf Lover mit friede Freude Eierkuchen und dann wenn es nicht mehr läuft extra Leute aufzufordern ihn zu verprügeln. Noch nicht mal so viel mut es selbst zu tun. Und Letzteres jemand anderes der dafür nichts kann angst zu machen und ihn jetzt wieder haben. Ganz gewiss nicht, da kannst du dir jemand anderes suchen. Wie kann man nur so hinterlistig sein. Kriech in das Loch wo du her kamst und komm nie wieder. Keiner von uns will dich jemals wieder sehen ............


HI!!!!!da bin ich mal wieder ....ich hoffe es hat euch gefallen und ich hätte da mal eine frage ob ihr ein special kapitel haben wollt wo es um noah/chan oder um chan/nico geht ihr könnt entscheiden bis dann.....


Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt