MEMORIES#

2.3K 118 5
                                    

  Nathan pov

"Wer seid ihr und wer ist dieser Nathan?"

Alle sahen mich geschockt an und der eine, der meine Hand hielt, fing an zu weinen.

"Du bist Nathan und wir sind deine besten Freunde", sagte der andere Junge.

Plötzlich kam ein Arzt rein und dieser Junge redete mit ihm.

"Nathan, du kannst dich also an Gar nichts mehr erinnern?"

Ich nickte.

"Gut, deine Freunde können dir auf erste ein wenig über dich erzählen. Wenn du Glück hast kommen deine Erinnerungen nach und nach wieder "sagte der Doc, ich bedankte mich und schaute zu den 4ren.

"Dann Fang ich mal an du bist Nathan, du bist 16 Jahre alt, boxt und Tanz gerne, bist aber Analphabet", sagte der eine wider und ich nickte darauf hin nur.

"Ich bin dein bester Freund Benni, bin genauso alt wie du. Das Mädchen neben mir ist meine Freundin Laura"erklärte dieser Benni, der anscheint mein bester Freund war.

"Ja ich bin Laura, wie Benni schon gesagt hat, bin auch 16 und bin einer deiner Freunde."

"Ich bin Emily, aber ihr nennt mich immer Emi bin auch 16 und bin deine beste Freundin."

Jetzt kam der Junge, der neben mir steht.

"Ich bin Tyler, aber alle sagen immer Ty. Und ich bin dein fester Freund Nath".

Jetzt war ich geschockt. Ich war schwul und mit diesem Jungen zusammen?

Deswegen hielt er meine Hand und fing auch an zu weinen.

Plötzlich wurde mir ganz schlecht und alles drehte sich.

"Alles okay, Nath?", fragte mich Tyler.

"Nein, mir ist schlecht und schwindelig."

Ich zitterte und plötzlich tauchten Bilder vor meinen Augen.

Mitten drin auch Benni und Laura und auch Tyler wie ich ihn kennengelernt habe.

Und dann wurde alles schwarz.

°°°°Tyler pov°°°°°

Mein armer Nathan hatte alles vergessen, wie er da jetzt lag und zitterte es nicht grade besser.

"Glaubt ihr, er wird sich an alles wieder erinnern?", fragte ich sie.

"Na klaro wird er das oder ich werde ihn verhauen. Uns einfach so ein Schrecken einzujagen"sagte sie und versuchte uns aufzumuntern.

"Mach dir nicht so viele Sorgen, er wird das schon wieder hinbekommen .......", sagte Laura noch.


Um nochmal eins klarzustellen, alles, was in der Story passiert, muss nicht unbedingt im echten Leben auch funktionieren. Also es wäre alles möglich, wenn ich es so möchte.


 Danke an die 1,1k Leser das ihr immer so fleißig liest und Voten tut.  

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt