Jetzt fliegt alles auf#

1.4K 68 5
                                    

  Chan pov

Mir kamen die Tränen hoch. Ich wollte einfach nur noch im Boden versinken.

Ich rannte weg, einfach so weit, wie ich nur konnte.

Klar, ich hatte ihm die Wahrheit gesagt, aber ich konnte ihm einfach nicht sagen, dass ich in ihn verliebt war.

Wieso musste auch Jonas auftauchen. Ich kann nicht mehr. Ich rannte weiter und kam an dem Ort an, was viele als zu Hause bezeichneten.

Ich sah es nicht so an. Wenn ihr doch nur wüsstet, wie es bei mir aussah, dann würdet ihr bestimmt nicht mehr denken, dass ich ein totales Arschloch sei.

Wenn ihr es natürlich denkt, dass es so ist.

Ich bin nicht das Arschloch, als das, was ich mich ausgeben muss.

Ja, ihr habt richtig gehört.

Ich war schon immer schwul und wollte es eigentlich jeden sagen, doch dann kam mein Vater. Als ich ihn fragte, was er von schwulen Leuten hielt, zuckte er mit seiner Hand und schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht.

Ich hatte geweint, an diesem Tag habe alles rausgelassen, was ich nur konnte.

Mein Vater war immer ein Vorbild für mich, egal was er angestellt hatte. Doch seit dem Tag war es anders geworden. Ich wollte mich ändern, doch das ließ er nicht zu. Er schlug mich immer wieder mal, sperrte mich ein und zu guter Letzt das mit Nathan.

Klar, ich bin in ihn verknallt und weiß auch, dass ich ihn niemals haben kann. Aber mein Vater muss das irgendwie mitbekommen haben, dass ich auf ihn stehe und will das ich zu ihm bringen, damit er ihm so zu sagen, wie er es nennt diese "ekelhafte" Eigenschaft schwul zu sein aus dem Leib prügeln konnte.

Das wollte ich niemals. Nathan hat schon so viel Leid erlitten. Er sollte nichts mehr davon spüren.

Ich machte die Haustür auf und sah schon, dass mein Alter auf dem Sofa saß.

"Und was ist jetzt? "Fragte er genervt.

"Gar nichts. Ich werde es nicht machen. Es ist mir egal, was du mit mir anstellen wirst. Ich habe keine Angst mehr davor. Du kannst mich so viel quälen oder zu Tode Prügeln. Ich werde gar nichts mehr machen "sagte ich und versuchte nicht gleich zusammen zu brechen.

"Du wirst schon sehen, was du davon hast"drohte er mir.


Hi Leute ich habe mir über legt, eine lese Nacht zu machen nächste Woche und wollte fragen, ob ihr dazu Lust hättet dann würde ich so von 15:00 anfangen und Dan. Jede Stunde ein Kapitel posten ❤

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt