Erstmal vor ab das hier ist das letzte Kapitel. Ich habe was geändert es hatten sich ja, welche ein happy end gewünscht das es indirekt geben wird, aber es wird ein wenig traurig. Ich hoffe es gefällt euch bis zum Schluss Wort. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erzähler pov
Der Tag war endlich da, an dem die beiden Heiraten. Beide zogen sich in diesem Moment ihre Anzüge an, die sie zuvor gekauft hatten. Nathan sah Tyler an, der gerade mit seiner Krawatte zu kämpfen hatte.
Nathan ging auf sein Schatz zu, nahm ihn die Arbeit ab und sah ihn tief in die Augen.
"Ich kann es kaum erwarten, dir endlich das ja Wort zu geben."
Sagte der Kleinere von beiden und zusammen mit ihrem freund, der sie verheiraten wird.
"Ihr beide seid einfach nur süß zusammen, man kann nicht anders, als bei euch zu grinsen."
Sagte er von hinten und beide musste anfangen zu lachen.
Endlich an der Lokation angekommen, wo alles noch fertig gemacht wurde, gingen die drei schon mal rein. Tylers Hände fingen an zu schwitzen. Er würde heute sein Traum erfüllen, den man seiner Träume heiraten. Wie er es schon seit Monaten wollte.
Bis jetzt war, ja alles noch gut bis es plötzlich krachte, es gab ein Riesen Knall Geschrei und weinen. Die Sirene vom Krankenwagen heulte und kam so schnell wie es ging, man hörte nur, wie jemand die beiden rief, doch keiner von beiden antwortete.
Im großen Gebäude angekommen wurden sie untersucht und ins Zimmer gefahren.
Was war passiert......
"Wo bin ich, was ist passiert?"
"Wo ist er, ich liebe ihn doch über alles."
Beide wachten in einem weißen gellen Raum auf und schauten sich gegenseitig in die Augen.
"Was ist jetzt mit unserer Hochzeit?"
Sagte der eine zum anderen.
Doch in diesem Moment kam Johannes(der, der die verheiratet) rein und schaute die beiden an.
"Ich kann es jetzt auch hier und jetzt machen?"
Die beiden nickten, einfach sie wollten es endlich hinter sich bringen, endlich ein paar sein bis der Tod sie scheiden würde oder auch nicht je nachdem an was man glaubt.
Johannes fing an zu sprechen.
"Ja ich will."
"Ja klar ich will auch."
"Somit dürft ihr jetzt die Ringe tauschen und euch küssen."
Das machten die beiden auch mithilfe von Johannes. Die beiden Schließen glücklich die Augen doch keiner wusste, was nachher noch passieren würde.
<<Rückblick Hochzeit<<
Tyler und Nathan gingen gerade noch mal raus, um zu schauen, ob noch irgendwas erledigt werden müssten.
Nathan ging, ein wenig vor doch hörte die quietschenden reifen schon von weiten und wollte Tyler Aufhalten weiter zugehen doch, da war, es schon geschehen das Auto geriet noch mehr ins Schleudern und traf genau die beiden und das Auto fuhr einfach weiter.
Johannes der das alles gesehen hatte, rief sofort den kranken Wagen an und rannte zu den beiden. Es sollte doch der schönste Tag für die beiden sein und nicht der schrecklichste.
Der Arzt schaute noch mal rein.
"Es steht echt nicht gut für die beiden sie haben echt viel Blut verloren es ist ein Wunder das die beiden noch nicht gestorben sind."
Sagte der Arzt knall hart.
"Was für ein Arsch" dachte sich Johannes, aber es muss ja recht haben. Er ist ja schließlich ein Arzt. Johannes ging aus den Raum und ließ die beiden in Ruhe.
"Nathan, ich weiß nicht, ob wir das jetzt hier schaffen aber eins will ich dir nur sagen egal, was passiert ich werde dich immer lieben."
"Ich dich doch auch Tyler, ich will nicht sterben...... Ich habe Angst."
Die beiden küssten sich noch ein letztes Mal und dann ertönte das Piepsen was jeden Menschen zum Weinen brachte ..................... Ende
<< SCHLUSS WORTE<<
Ich danke allen die das Buch hier lesen und gelesen haben ihr seit echt die besten ich kann euch nicht genug danken das hier war meine erste Boxboy Story und ist meine erfolgreichste .....ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie jetzt zu Ende ist, ich habe, mit der Story sehr viel zeit und Spaß verbracht und ich hoffe, ihr hattet auch Spaß beim Lesen wie gesagt werde ich euch Bescheid sagen, wenn die Fortsetzung von chan und Nico kommt die ich wahrscheinlich, als weihnachts-Geschenk für euch veröffentliche ....... schönes Wochenende euch
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Genç KurguBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...