der Kampf #

3.6K 181 9
                                    

Nathan pov

Heute war der Tag der Tage.

Heute würde ich gegen den Weltmeister Caleb Scott aka Tylers Bruder antreten.

Ich war schon richtig nervös.

"Hi, das schaffst du schon, Nathan. Du bist unser bester Mann" versuchte Nico mich aufzumuntern.

"Das hilft mir auch nicht weiter" gab ich nur von mir.

Plötzlich sah ich sie. Alle meine Freunde.

Ich ging zu ihnen.

"Du siehst echt heiß aus", sagte Emi.

Benni lachte, Ty und Laura stimmten mit ein.

"Du kannst es auch nicht sein lassen", sagte Benni zu ihr.

"Na und es stimmt aber", sagte sie überzeugt.

"Leute streitet euch nicht. Ich bin schon nervös genug", sagte ich und sie verstummten.

"Ich gehe mal zu meinem Bruder", sagte Tyler.

Ich nickte und schon verschwand er.

《 Tyler pov》

Ami hatte recht, Nathan sah echt zum Anbeißen aus. Obwohl man es ihm nicht ansieht, ist er echt gut gebaut.

Ich ging zu meinem Bruder, der sich gerade fertigmachte.

"Na Caleb" neckte ich ihn.

"Na, hab dich schon bei meinem Gegner gesehen", sagte er und boxte mich leicht am Arm.

"Ja, er ist einer meiner besten Freunde", sagte ich und schaute weg.

"Was? Wieso hast du es nicht gesagt?"sagte er aufgebracht.

"Weil ich bis gestern selbst gar nicht wussten, Caleb", antwortete ich ihm.

"Aber er sieht nicht so aus, als ob er besser sei als ich", gab er als Kommentar ab.

"Unterschätze Nathan nicht", sagte ich zu ihm.

"Ist gut kleiner, aber ich werde ihn nicht verschonen, nur weil du mit ihm befreundet bist", sagte er mit einem verschmitzten grinsen.

"Hätte ich auch nicht erwartet", sagte ich noch.

Und schon kam Caleb's Coach und holte ihn. Ich ging zu Laura&Co.

Und setzte mich hin.

"Ich hoffe, Nathan wird nicht zu sehr hingerichtet", sagte Laura.

"Du weißt gar nicht, wie Nath boxt, vielleicht ist er ja voll gut wie im Fußball", sagte Benni überzeugt von seinem besten Freund.

"Ja Laura, immer positiv denken", sprach nun auch Emi.

Und schon wurden die Namen gerufen.

"HIER IN DER LINKE ECKE UNSER DEUTSCHEN WELT MEISTER CAAALLEEB SCCOOOTTT"

Leute klatschten wie verrückt auch ich. Er war ja schließlich mein Bruder.

"HIER IN DER RECHTEN ECKE EIN ZIEMLICHER NEULING.NATHAN JUNG"

Leute klatschten wieder nur nicht so laut wie bei Caleb.

Beide kamen rein und man sah, dass beide Körper trainiert sind.

Das Ding kam und Caleb und Nath gaben sich den typischen Handschlag und los ging es.

"Ich bin so gespannt, wie es ausgeht", sagte noch Emi.

Sie fingen an und Nathan hielt sich zurück.

Caleb ging sofort drauf und traf auch ein paarmal, aber Nathan schien das nichts zu machen.

"Nathan schlägt sich echt gut", bemerkte Benni.

"Er hat ja noch nicht angegriffen, also warte ab", sagte ich wiederum darauf.

Die erste Runde war vorbei und beide gingen in ihre Ecken.

《Nathan pov》

Ich überstand die erste Runde ziemlich einfach. Ich schaute mir seine Technik an. Sie war echt ziemlich gut.

"So jetzt gehts weiter Nathan, du musst jetzt langsam angreifen. Sonst schaffst du das nicht" berät mich Nico.

Ich nickte und es ging weiter.

Caleb sah mich an und lächelte.

Und schon ging es los, der erste Schlag von ihm werte ich ab.

Und die anderen auch. Nico gab mir das Zeichen und ich schlug zu.

Caleb's Haken war die Verteidigung. Die war nicht so gut. Sodass ich es schaffte, ihn einige Male zu treffen. Doch plötzlich schlug er mir heftig in den Magen.

Mir wurde schlecht, doch das war mir egal, den ich hatte ihn gefunden. Seinen Schwachpunkt.

Ich grinste ihn an.

"Wieso grinst du so?", fragte er mich.

Ich grinste einfach weiter und holte zum Schlag aus und den Wert er ab, aber die rechte Hand nicht. Ich traf ihn volle Kanne und er lag auf dem Boden.

Der Schiri zählte runter.

10.

9.

8.

7.

6.

5.

4.

Aber Caleb stand auf.

"Der war echt gut, kleiner, doch das Spiel kann ich auch", sagte er leicht grinsend.

Ich war so überrascht, dass ich seine Faust nicht sah und er mich knapp übers Auge traf.

Ich spürte, wie das Blut herunterfloss.

Doch dann gongte es, die Runde war auch fertig.

Die Ärzte kamen zu mir und hielten ein Tuch auf die Wunde.

Und ich sah auch, dass meine Freunde jetzt hinter Nico standen

"Alles okay bei dir?", fragte mich Benni besorgt.

"Ja alles klar, das war noch gar nichts", sagte ich und grinste.

"Oh Gott, das kann ja noch was werden, zwei so sture Jungs", sagte Tyler.

Das Ding kam wieder und es ging weiter.

Ich hatte echt Respekt vor ihm, aber jetzt nahm ich mein Mut zusammen und spielte ernst.

Ich schlug gezielt zu und traf auch immer.

Caleb taumelte zurück.

Ich ging weiter auf ihn zu, er schlug auch zu, traf meine Seite und ich keuchte auf. Die Stelle war, die, wo Chan mich getroffen hatte.

Ich stand noch, aber lange ging es nicht mehr.

Ich schlug weiter auf Caleb ein, bis ich ihn so traf, dass er auf dem Boden lag und auch liegen blieb.

3.2. 1. ....

"Und der Sieger ist Nathan, jung."

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt