Friede, freude, Eierkuchen#

1.2K 53 2
                                    

  Nathan pov. (Eine Woche später)

Ich und Tyler waren gerade auf den Weg zu Nico.

Tyler wollte unbedingt, dass ich wieder weiter mache mit dem Tanzen und Boxen. Was ich in den ganzen Wochen vernachlässigt haben.

Auf dem Weg musste ich an den Tag denken, wo wir ganz alleine bei dem Sonnenuntergang da so lagen. Ich war nicht mehr sehr lange auf, nachdem Tyler eingeschlafen war.

Ich wusste zwar nicht, warum ich so lange noch wach war, aber ich hatte so ein Gefühl, das, wenn ich jetzt einschlafe, irgendwas passieren würde.

Aber in dieser Nacht passierte nichts mehr und so kam es dann auch, das ich irgendwann auch eingeschlafen war.

"Na los träum nicht so viel rum, mein Schatz"sagte er leicht verspielt.

Ich verdrehte die Augen. Ich wollte in diesem Moment einfach nur in meinem Bett und mit meiner Wärme Quelle, die mich gerade mit zieht kuscheln.

Aber nein, das Leben muss ja so hart sein.

In dem Moment, als Tyler sich zu mir rumdrehte, zog ich eine Schnute, ich wusste genau, dass er da nicht wieder stehen kann.

"Du brauchst es erst gar nicht zu versuchen. Ich falle diesmal nicht drauf rein, egal was. Ich will nicht, dass du immer nur an andere denkst und nicht an dich selber"wies er mich darauf hin.

Na ja, Leute sagen doch immer, denk nicht immer so viel um dich, sondern auch an die Menschen, die in deinem Umfeld leben.

Nein, bei mir ist es eher anders rum. Ich will Leuten immer helfen, egal was. Egal wie schlecht es dem Menschen ist oder wie schlecht es mir geht.

Ich hörte auf mit der Schnute und kuschelte mich an meinem Freund ran.

"Wie kannst du nur immer so süß sein"regte er sich gespielt auf.

"Soll ich lieber was anderes sein, vielleicht sexy? Oder doch pervers? Oder noch besser total ekelig?"fragte mich mit Ernst in meine Stimme obwohl, dass ganze nur Spaß ist.

"Sexy bist du genug, ich muss dich nur ansehen oder dich beim Tanzen, Boxen oder noch besser beim Duschen beobachten".

Ich sah ihn eingeschnappt an.

"Du perversling wie kannst du nur?! "

Und da lachte er einfach drauf los.

"Was ist dem mit euch beiden Los".


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so ich hoffe, euch geht es allen gut und das Kapitel hat euch gefallen. Ein schönes Wochenende euch allen (•ᴗ•)❤

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt